Sitzbelüftung geht automatisch an

Diskutiere Sitzbelüftung geht automatisch an im Grand Cherokee WL (WK2) Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   habe meinen WK2 jetzt seit 4 Wochen. Bin immer noch im "Lernmodus".   Was mir aufgefallen ist, ich schalte die Sitzbelüftung irgendwann...

Rakoge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
10
Danke
1
Hallo,
 
habe meinen WK2 jetzt seit 4 Wochen. Bin immer noch im "Lernmodus".
 
Was mir aufgefallen ist, ich schalte die Sitzbelüftung irgendwann aus. Beim Neustart, manchmal geht sie automatisch 
an, manchmal bleibt sie aus (will es eigentlich selbst kontrollieren). 
 
Gibts da irgendeine Einstellung, bzw. geht die bei einer bestimmten Temperatur an? Habe keine Einstellung dzbgl. gefunden.
 
 
 

Eltron

Member
Mitglied seit
20.07.2019
Beiträge
30
Danke
4
Standort
Langeln
Hallo Newbie,
Ja, wenn die Klima-Automatic eingeschaltet ist wir auch der Sitz gesteuert. Wenn es sehr warm im Auto ist zeigt er im Ersten Bildschirm wo du Annehmen auswählen kannst das er die Sitzkühlung einschaltet wenn du annehmen drückst. Kann man soviel ich weiß auch abschalten, schaue mal in die Anleitung.


LG
Alexandra
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
902
Danke
542
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Richtig, kannst du über uconnect/Komfortfunktionen ein- und ausschalten, ob's beim Losfahren ( je nach Außentemparutur) automatisch losbläst ...
 
HarryB

HarryB

Member
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
184
Danke
59
Standort
Essen
Hallo
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Bei meinem alten Cherokee 2016 konnte ich Sitz und Lenkrad Heizung und Lüftung noch Manuel oder  auf Automatik einstellen.
Bei meinem neuen Cherokee 2018 geht das nur noch Automatisch.
Gruß
Harald
 

Rakoge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
10
Danke
1
...erstmal Danke! Werde es mal ausprobieren obs geht! Heute vormittag hatte ich zumindest keinen Menupunkt gesehen...
 

Eltron

Member
Mitglied seit
20.07.2019
Beiträge
30
Danke
4
Standort
Langeln
Ist leider auch alles sehr versteckt.
 
Thema:

Sitzbelüftung geht automatisch an

Oben