Seitenschwellerverkleidung

Diskutiere Seitenschwellerverkleidung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum;   Nach langer Suche ist es mir gelungen, ein Video-Footage deines Wagens zu finden. Bei Sek.27ff Jetzt weiß ich , wofür die Flaps tatsächlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.470
Danke
7.363
XJ988 schrieb:
Eine Quelle hab ich: XJ, EZ 9/88, rot. ....ein Satz Lappen ...  Gummileisten an der Türunterkante. ... und dann sind da ja noch die Trittbretter), ...
 
Nach langer Suche ist es mir gelungen, ein Video-Footage deines Wagens zu finden.
Bei Sek.27ff
Jetzt weiß ich , wofür die Flaps tatsächlich gedacht waren. Damit man das schwarze Gummi nicht vom Lack pulen muss!  :rofl:
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.600
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Bin gestern noch die mir bekannten Ersatzteillisten durchgegangen, hab die Dinger aber da auch nicht gefunden - oder übersehen.
Scheinen echt rar zu sein...
 
Was wäre denn mit was zuschneiden und mit Hitze ein Jeep-Logo reinschmelzen?
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.470
Danke
7.363
Hast du ein Brenneisen mit Jeep-Logo?  :eh:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Markierst du damit normalerweise nicht deine Steaks?
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Gurti schrieb:
Markierst du damit normalerweise nicht deine Steaks?
 
Türlich  :hmmm:
 
Aber für diesen besonderen Fall würde ich das gerne zur Verfügung stellen.
Wenn jemand das 3D Modell als Step haben möchte dann immer raus damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenschwellerverkleidung

Seitenschwellerverkleidung - Ähnliche Themen

  • 5.9l Seitenschwellerverkleidung ausrichten

    5.9l Seitenschwellerverkleidung ausrichten: Hallo, bei mir ist die Verkleidung nach oben gedrückt, so dass die Tür beim Öffnen streift/hängen bleibt. Ist auf beiden Seiten so, rechts mehr...
  • Ersatzteilpreis Seitenschwellerverkleidung

    Ersatzteilpreis Seitenschwellerverkleidung: Hi,   weiß zufällig jemand was die rechte Seitenschwellerverkleidung (mit Cromleiste hinten) kostet ?   Habe ich mir gerade an Stein verkratzt und...
  • Ähnliche Themen

    • 5.9l Seitenschwellerverkleidung ausrichten

      5.9l Seitenschwellerverkleidung ausrichten: Hallo, bei mir ist die Verkleidung nach oben gedrückt, so dass die Tür beim Öffnen streift/hängen bleibt. Ist auf beiden Seiten so, rechts mehr...
    • Ersatzteilpreis Seitenschwellerverkleidung

      Ersatzteilpreis Seitenschwellerverkleidung: Hi,   weiß zufällig jemand was die rechte Seitenschwellerverkleidung (mit Cromleiste hinten) kostet ?   Habe ich mir gerade an Stein verkratzt und...
    Oben