Ersatzteilpreis Seitenschwellerverkleidung

Diskutiere Ersatzteilpreis Seitenschwellerverkleidung im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi,   weiß zufällig jemand was die rechte Seitenschwellerverkleidung (mit Cromleiste hinten) kostet ?   Habe ich mir gerade an Stein verkratzt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UweG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
Hi,
 
weiß zufällig jemand was die rechte Seitenschwellerverkleidung (mit Cromleiste hinten) kostet ?
 
Habe ich mir gerade an Stein verkratzt und brauche eine Neue  :banghead:
 
Viele Grüße Uwe
 
cougar63

cougar63

Member
Mitglied seit
03.05.2015
Beiträge
433
Danke
258
Standort
Bremer Umland
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
dein freundlicher jeephändler kann dir garantiert einen preis dafür nennen. hinzu kommen noch die kosten für die lackierung.
ciao, b.
 

UweG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
@Steira
Vielen Dank für den Hinweis auf den Freundlichen, da wäre ich nie drauf gekommen  :no: .. 
 
Da die Preise von Händler zu Händler unterschiedlich sind und diese auch gerne dann die Reparatur. für teuer Geld machen wollen, habe ich einen befreundeten Karosserie Meisterbetrieb der mir als langjährigen guten Kunden  (mehrere Geschäftsfahrzeuge) günstige Preise einräumt.
Der  hat € 66 in seinem (MOPAR) Datenbestand und wir waren uns beide einig, daß das wohl kaum stimmen wird.
Deshalb die Frage, bevor ich am nächste Woche den Freundlichen frage.
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteilpreis Seitenschwellerverkleidung

Ersatzteilpreis Seitenschwellerverkleidung - Ähnliche Themen

  • Woher kommen die hohen Ersatzteilpreise? Nicht nur bei Jeep/Chrysler

    Woher kommen die hohen Ersatzteilpreise? Nicht nur bei Jeep/Chrysler: Moin in die Runde.    Auf SPIEGEL online fand ich heute früh folgenden Artikel, der anschaulich erklärt wie bei verschiedenen Automarken, die doch...
  • Ersatzteilpreise

    Ersatzteilpreise: Hallo miteinander, in letzter Zeit höre ich immer kuriosere Preise für original (Mopar) Ersatzteile von diversen Chrysler/Jeep Vertragshändlern...
  • Ersatzteilpreise

    Ersatzteilpreise: Hallo, habe heute beim Händler 20 Kunststoffnieten ( einweg ) zur Befestigung des Innenkotflügels an der Verbreiterung gekauft. Kosten sage und...
  • Ersatzteilpreise

    Ersatzteilpreise: Moin, hier mal wieder zwei Extrembeispiele der Jeep Ersatzteilpreispolitik. Ein Innenkotflügel vorne rechts ( also dieses labberige Plastikteil...
  • WER KENNT DIE ERSATZTEILPREISE UNGEFÄHR?

    WER KENNT DIE ERSATZTEILPREISE UNGEFÄHR?: hallo leute kann mir jemand sagen wie hoch die preise von den unten folgenden teilen ca sind bitte hinterm preis mit C für chrysler orignalteil...
  • Ähnliche Themen

    • Woher kommen die hohen Ersatzteilpreise? Nicht nur bei Jeep/Chrysler

      Woher kommen die hohen Ersatzteilpreise? Nicht nur bei Jeep/Chrysler: Moin in die Runde.    Auf SPIEGEL online fand ich heute früh folgenden Artikel, der anschaulich erklärt wie bei verschiedenen Automarken, die doch...
    • Ersatzteilpreise

      Ersatzteilpreise: Hallo miteinander, in letzter Zeit höre ich immer kuriosere Preise für original (Mopar) Ersatzteile von diversen Chrysler/Jeep Vertragshändlern...
    • Ersatzteilpreise

      Ersatzteilpreise: Hallo, habe heute beim Händler 20 Kunststoffnieten ( einweg ) zur Befestigung des Innenkotflügels an der Verbreiterung gekauft. Kosten sage und...
    • Ersatzteilpreise

      Ersatzteilpreise: Moin, hier mal wieder zwei Extrembeispiele der Jeep Ersatzteilpreispolitik. Ein Innenkotflügel vorne rechts ( also dieses labberige Plastikteil...
    • WER KENNT DIE ERSATZTEILPREISE UNGEFÄHR?

      WER KENNT DIE ERSATZTEILPREISE UNGEFÄHR?: hallo leute kann mir jemand sagen wie hoch die preise von den unten folgenden teilen ca sind bitte hinterm preis mit C für chrysler orignalteil...
    Oben