Kurtla
Don´t hunt what u can´t Kill
Für den LLK musst an der hinteren Seite der Windenaufnahme ein großes Loch ausschneiden. Wie groß das sein muss siehst an der Rahmen-Traverse wenn Du die Stoßstange weg hast. Dann kommt da mehr Luft durch als zuvor mit Original Stoßstange.
Ich hab damals die ganze Aufnahme des LLK geändert. Das Plastikgedöhns so abgeändert, dass der LLK hinten frei ist und zudem schön aus- und einzubauen geht. Zusätzlich hab ich noch zwei kleine Ventilatoren am LLK verbaut, die mit Einschalten der Zündung losliefen.
Iss also ne Menge an Zusatzarbeiten die da auf dich zu kommen. Aber wenn schon dann richtig.
Den Windenanbau an meinen 99er Diesel hab ich damals im alten Forum (vor dem Crash) beschrieben gehabt. Wie das ganz genau war (vorallem die Änderung der LLK-Aufnahme und die Plastikabdeckung davon) weiß ich nimmer so genau.
Das siehste wenn´s soweit iss.
<_<
Ich hab damals die ganze Aufnahme des LLK geändert. Das Plastikgedöhns so abgeändert, dass der LLK hinten frei ist und zudem schön aus- und einzubauen geht. Zusätzlich hab ich noch zwei kleine Ventilatoren am LLK verbaut, die mit Einschalten der Zündung losliefen.
Iss also ne Menge an Zusatzarbeiten die da auf dich zu kommen. Aber wenn schon dann richtig.
Den Windenanbau an meinen 99er Diesel hab ich damals im alten Forum (vor dem Crash) beschrieben gehabt. Wie das ganz genau war (vorallem die Änderung der LLK-Aufnahme und die Plastikabdeckung davon) weiß ich nimmer so genau.
Das siehste wenn´s soweit iss.
<_<