Seicane Radio Problem mit Sound System

Diskutiere Seicane Radio Problem mit Sound System im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nichts mehr verändern, wenn alles geht! :jester:
Rubi42

Rubi42

Member
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
836
Danke
642
Standort
Mittelland
Fahrzeug
Wrangler JK '07 2.8 CRD Rubicon
Nichts mehr verändern, wenn alles geht! :jester:
 
StefanMe

StefanMe

Member
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
94
Danke
62
Standort
München
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara JK 11/2015
Oh Gott, wenn ich den Satz nur etwas öfter befolgen würde :p aber dann wäre es ja langweilig :friday:
 
StefanMe

StefanMe

Member
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
94
Danke
62
Standort
München
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara JK 11/2015
Habe übrigens beim bestellen des Seicane Radios natürlich nicht dran gedacht nen 3G Stick oder ähnliches mit zu bestellen... habe jetzt einen von Amazon bestellt.

Huawei E3531 SurfStick (HSPA+, USB, HSUPA, EDGE/GPRS) weiß

Funktioniert einwandfrei. Mir wird zwar angezeigt, dass kein Modem vorhanden ist, Internet funktioniert ganz normal in allen Apps kurz nachdem das Radio angegangen ist.

Werden die nächsten Tage nochmal ein anderes Model testen mit externer Antenne... würde die dann gerne im Dach oder so verlegen für optimalen Empfang. Da wäre dann auch LTE ect. vorhanden.

Huawei entsperrt E3372-LTE / 4G 150 Mbit / s USB-Dongle- Weiß
 
Rubi42

Rubi42

Member
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
836
Danke
642
Standort
Mittelland
Fahrzeug
Wrangler JK '07 2.8 CRD Rubicon
Ist zwar OT, aber vielleicht kannst trotzem ganz kurz sagen, warum den FCC Launcher besser findest?
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.474
Danke
2.576
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Hallo zusammen,
Da nun mein RHW auch nicht mehr mag... Wie ist hier der aktuelle Stand mit seicane?
Funktioniert alles? Gibt es eine finale "Einkaufsliste"
Gruss
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
quattrokawa

quattrokawa

Neu hier
Mitglied seit
29.04.2019
Beiträge
8
Danke
5
Standort
Erzgebirge
Fahrzeug
Wrangler JK 2.8 CRD MOAB 2-Türer
Hallo, ist zwar nun schon ne Weile her, aber es würde mich nun auch interessieren! Funktioniert das aktuelle Seicane echt problemlos?

Gruß Frank... der ein neues Radio braucht... ;-)
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.949
Danke
4.430
Standort
Rhein-Main
… kommt nix mehr .. schade auf die abschließende Einkaufsliste hatte ich auch gehofft…
 
Venomous

Venomous

Member
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
266
Danke
108
Standort
Schweiz
In einem anderen Thread hatte ich es bereits geschrieben. Ich hatte das Seicane rausgeschmissen und mir das Kenwood eingebaut,
Das allerdings hat mir dann doch nicht so gefallen, dass ich, nachdem ich hier im Forum von dem Atoto gelesen hatte, dieses eingebaut habe.
Bis heute bin ich sehr zufrieden damit. zu dem aktuellen Seicane kann ich nichts sagen.

Viele Grüsse
Markus
 
Thema:

Seicane Radio Problem mit Sound System

Seicane Radio Problem mit Sound System - Ähnliche Themen

  • SEICANE 10.1 HEAD Unit, 2011Wrangler

    SEICANE 10.1 HEAD Unit, 2011Wrangler: Hallo in die Runde Wer kann mir etwas zu Bestellung, MwSt, Versandkosten und Zoll sagen. Wo (bei wem) habt Ihr bestellt Wie hat die Lieferung...
  • Carplay funktioniert nicht mit Seicane

    Carplay funktioniert nicht mit Seicane: Servus, kann mein iPhone nicht mit dem Seicane spiegeln 🤷🏽‍♀️ Jemand eine Idee!
  • Headunit von Seicane 10" inkl. Fader

    Headunit von Seicane 10" inkl. Fader: So hab mein Seicane jetzt knapp 4 Wochen verbaut und alles funktioniert...auch der Fader..scheinbar ist der mitgelieferte Can Bus Adapter jetzt...
  • Seicane Radio - Rückfahrkamera Qualität

    Seicane Radio - Rückfahrkamera Qualität: Hi, wie ist denn bei euch die Qualität der Rückfahrkamera? Meine ist ja wirklich bescheiden... bei 720x480px ist das wohl zu erwarten. Gibts denn...
  • Seicane Radio und Metra Canbus Adapter

    Seicane Radio und Metra Canbus Adapter: Hallo Leute, ich wollte ja berichten, wie sich der Metra-Canbussadapter im JKU mit Alpine Soundsystem verhält. Ich habe heute den Kabelbaum...
  • Ähnliche Themen

    • SEICANE 10.1 HEAD Unit, 2011Wrangler

      SEICANE 10.1 HEAD Unit, 2011Wrangler: Hallo in die Runde Wer kann mir etwas zu Bestellung, MwSt, Versandkosten und Zoll sagen. Wo (bei wem) habt Ihr bestellt Wie hat die Lieferung...
    • Carplay funktioniert nicht mit Seicane

      Carplay funktioniert nicht mit Seicane: Servus, kann mein iPhone nicht mit dem Seicane spiegeln 🤷🏽‍♀️ Jemand eine Idee!
    • Headunit von Seicane 10" inkl. Fader

      Headunit von Seicane 10" inkl. Fader: So hab mein Seicane jetzt knapp 4 Wochen verbaut und alles funktioniert...auch der Fader..scheinbar ist der mitgelieferte Can Bus Adapter jetzt...
    • Seicane Radio - Rückfahrkamera Qualität

      Seicane Radio - Rückfahrkamera Qualität: Hi, wie ist denn bei euch die Qualität der Rückfahrkamera? Meine ist ja wirklich bescheiden... bei 720x480px ist das wohl zu erwarten. Gibts denn...
    • Seicane Radio und Metra Canbus Adapter

      Seicane Radio und Metra Canbus Adapter: Hallo Leute, ich wollte ja berichten, wie sich der Metra-Canbussadapter im JKU mit Alpine Soundsystem verhält. Ich habe heute den Kabelbaum...
    Oben