Carplay funktioniert nicht mit Seicane

Diskutiere Carplay funktioniert nicht mit Seicane im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus, kann mein iPhone nicht mit dem Seicane spiegeln 🤷🏽‍♀️ Jemand eine Idee!
Effisus

Effisus

Member
Threadstarter
Danke
9
Standort
Aichach
Fahrzeug
Jeep Wrangler Polar JKU
Servus, kann mein iPhone nicht mit dem Seicane spiegeln 🤷🏽‍♀️ Jemand eine Idee!

Effisus

Effisus

Member
Threadstarter
Danke
9
Standort
Aichach
Fahrzeug
Jeep Wrangler Polar JKU
Carplay? Ich kenne mich allerdings mit Apple-Geräten nicht aus ...
CarPlay funktioniert da irgendwie nicht, es kommt immer „illegale Autorisierung“. Keine Ahnung, woran das liegt

Thema:

Carplay funktioniert nicht mit Seicane

Carplay funktioniert nicht mit Seicane - Ă„hnliche Themen

• Apple CarPlay im Cherokee Baujahr 12/2014

Apple CarPlay im Cherokee Baujahr 12/2014: Hallo Leute, Hat sich jemand von euch schon einmal darüber gedanken gemacht ob man in dem KL das Apple CarPlay einbauen kann? Hätte es gerne in...
  • Umbau UConnect 2018 auf 2019 mit Apple CarPlay

Umbau UConnect 2018 auf 2019 mit Apple CarPlay: Hallo, ich ĂĽberlege mein 2018 UConnect gehen eines vom 2019 zu tauschen und gleichzeitig den Umbau auf Apple CarPlay vorzunehmen. Leider bin ich...
  • Nicht kompatible Apple Carplay Apps anzeigen

Nicht kompatible Apple Carplay Apps anzeigen: Ich habe mal meine Offroad App ĂĽberprĂĽft - leider kann ich sie nicht via Apple Carplay anzeigen lassen. Sie wird auch nicht in der Liste der Apple...
  • Autoradio mit AppleCarPlay (Wireless?)

Autoradio mit AppleCarPlay (Wireless?): Hi, ich kann am Mittwoch vermutlich endlich meinen JKU abholen und wĂĽrde gerne recht Zeitnah das Autoradio tauschen. Eigentlich lege ich nur...
  • Probleme mit Apple Carplay

Probleme mit Apple Carplay: Hallo in die Runde, mein neuer JL läuft prima. Probleme habe ich allerdings mit Carplay von Apple - insbesondere in Verbindung mit Apple-Music...
  • Ă„hnliche Themen

• Apple CarPlay im Cherokee Baujahr 12/2014

Apple CarPlay im Cherokee Baujahr 12/2014: Hallo Leute, Hat sich jemand von euch schon einmal darüber gedanken gemacht ob man in dem KL das Apple CarPlay einbauen kann? Hätte es gerne in...
    • Umbau UConnect 2018 auf 2019 mit Apple CarPlay

Umbau UConnect 2018 auf 2019 mit Apple CarPlay: Hallo, ich ĂĽberlege mein 2018 UConnect gehen eines vom 2019 zu tauschen und gleichzeitig den Umbau auf Apple CarPlay vorzunehmen. Leider bin ich...
    • Nicht kompatible Apple Carplay Apps anzeigen

Nicht kompatible Apple Carplay Apps anzeigen: Ich habe mal meine Offroad App ĂĽberprĂĽft - leider kann ich sie nicht via Apple Carplay anzeigen lassen. Sie wird auch nicht in der Liste der Apple...
    • Autoradio mit AppleCarPlay (Wireless?)

Autoradio mit AppleCarPlay (Wireless?): Hi, ich kann am Mittwoch vermutlich endlich meinen JKU abholen und wĂĽrde gerne recht Zeitnah das Autoradio tauschen. Eigentlich lege ich nur...
    • Probleme mit Apple Carplay

Probleme mit Apple Carplay: Hallo in die Runde, mein neuer JL läuft prima. Probleme habe ich allerdings mit Carplay von Apple - insbesondere in Verbindung mit Apple-Music...
    Oben