Sehr schöne XJ's ( Facelift ) ... und Mitte 2017 auch mit Chevy LS3 V8 !

Diskutiere Sehr schöne XJ's ( Facelift ) ... und Mitte 2017 auch mit Chevy LS3 V8 ! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Dem ein oder anderen Blaukittel hier in Germany wird es ganz sicher einen Herzkasper beim Anblick oder der HU-Abnahme bescheren, aber sehr schön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.154
Danke
8.008
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Dem ein oder anderen Blaukittel hier in Germany wird es ganz sicher einen Herzkasper
beim Anblick oder der HU-Abnahme bescheren, aber sehr schön anzusehen sind die Fahrzeuge
allemal :
 
http://davisautosports.com/custom-build-cheorkee/
 
Die Fahrzeuge sehen aus, als wenn sie gerade dem Schaufenster des Autohauses entsprungen
sind...aber das hat natürlich auch seinen Preis.
 
Wirklich toll, was die Jungs da so machen :top: - man könnte Stunden auf der Website verbringen !
 
Die Website scheint noch nicht ganz fertig zu sein, es sind wohl auch TJ's und JK's im Programm.
 
Gruß Micha
 

PhilipR

Member
Mitglied seit
25.05.2016
Beiträge
254
Danke
178
Standort
Bergisch Gladbach
Ja die sind sehr geil!
Hier gibt's auch ein nettes Videos mit Motorstart per Fernbedienung:

https://youtu.be/MM9P_c0J9tw
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Der XJ ist halt a schöner Jeep :inlove:
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.469
Danke
7.362
Zu schade um damit zu fahren!
Nicht mein Ding.
 

VIECH

Member
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
66
Danke
2
Standort
Niederrhein
Ach, was nicht schön!
Man(n) darf ja noch träumen dürfen :sleeping:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.154
Danke
8.008
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Buster3 schrieb:
Wie kannste dat nur posten, du bist doch bekloppt Micha, jetzt muss ich mir stunden lang angucken wat ich nicht haben kann! :jester:
 
Dat herzchen am bluten machen, haben wir da früher zu gesagt.
 
Ach komm Jens, jetzt mach mal nicht auf Mädchen und bekloppt sind wir sowieso alle :devil:
 
Und einer ( oder zwei ) geht immer noch... :rofl:
 

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr schöne XJ's ( Facelift ) ... und Mitte 2017 auch mit Chevy LS3 V8 !

Sehr schöne XJ's ( Facelift ) ... und Mitte 2017 auch mit Chevy LS3 V8 ! - Ähnliche Themen

  • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

    Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

    Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
  • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

    Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
  • Ähnliche Themen

    • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

      Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

      Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
    • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

      Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
    • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

      Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
    Oben