Schwamiges Fahrverhalten mit 2" Spacer

Diskutiere Schwamiges Fahrverhalten mit 2" Spacer im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Öhm... :drive: Nehmts mir net übel aber irgendwie bin ich jetzt verwirrt... :top: Wär toll wenns einer er/aufklärt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nordlicht64

Guest
Panhardstabhalter, zum versetzen der Panhadstabaufnahme an der Achse bei 2" Lift, verringert den Versatz der Achse nach rechts nach einem Lift.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Und warum steht dann in dem Bild "Rahmen"???
Bzw. welcher Rahmen ist gemeint wenn das Ding an die Achse kommt???
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
1000 Dank für die Bilders nordlicht...
Eine Frage noch:

Fährst Du Off-Road oder sieht Dein Grand nur Asphalt und Schotterwege?

Wenn das Ding am Rahmen sitzt wie auf Deinen Bildern hätt ich schon Angst dass die Hebelkräfte üble Schäden verursachen können...
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
hallo, der panhardstabhalter von nordlicht ist von der firma trailmaster und ist beim komplettfahrwerk dabei. ich bin mir aber relativ sicher, wenn man dort anruft bekommt man das teil auch einzeln und wie gesagt, der halter ist sehr stabil und gut verschraubt, der reißt nicht so schnell ab :top: !
gruß frank
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Ich glaube ja dass der Halter sehr stabil ist...
Wenns jedoch hart auf hart kommt wärs mir lieber der Halter reisst ab bevor er mir den Rahmen beschädigt...

Deshalb die Frage ob damit jemand im groben Geläuf unterwegs ist und Erfahrungen preisgeben kann... :top:
 

nordlicht64

Guest
Keine Angst das Teil hält auch im Gelände und der Rahmen bleibt auch ganz :top:
ninja: ist wirklich von Trailmaster :drive: und man bekommt es auch einzelt
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
der halter geht ja oben noch u-förmig um den hauptrahmen rum und wird dort noch verschraubt, was auf den bildern nicht sichtbar ist, sprich die kräfte wirken nicht nur auf den original angeschweißten halter sondern auch noch auf den hauptrahmen, müßte also doch bombenfest sein und ist ja auch so vom tüv abgenommen und da kann mir einer sagen was er will, so ein bißchen werden die schon prüfen ob das hält :top:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
ich bin nicht der einzige der damit zufrieden herumfährt, und wie es so ist auf Fotos siehts schlimmer aus als es ist
Fährst Du Gelände damit?
Wenn ja, welches Level ungefähr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwamiges Fahrverhalten mit 2" Spacer

Schwamiges Fahrverhalten mit 2" Spacer - Ähnliche Themen

  • Hartes Fahrverhalten

    Hartes Fahrverhalten: Hallo, mein YJ hat ca.140000 km Laufleistung und noch die ersten Blattfedern drin. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei kleineren...
  • Schwamiges Fahrverhalten

    Schwamiges Fahrverhalten: Hallo ich bin auf der Suche nach meinem ersten jeep. Heute bin ich einen Probegefahren 2 Sachen sind mir aufgefallen. Öldruck war immer gleich...
  • Fahrverhalten mit 3,5 Zoll oder mehr Höherlegung

    Fahrverhalten mit 3,5 Zoll oder mehr Höherlegung: Hi. Hab den zj BJ 97 5.2 Motor schon mit 3,5 Zoll rubicon Express Fahrwerk gekauft. Nie wirklich gefahren und gleich restauriert. -Neue procom...
  • Xj 2000 2,5 TD schwammiges, indirektes Fahrverhalten

    Xj 2000 2,5 TD schwammiges, indirektes Fahrverhalten: Hallo, ich bin ja noch ziemlich neu im Jeep-Imperium und daher weiß ich zb nicht ob gewisse Dinge "normal" sind bei meinem XJ Turbodiesel oder ob...
  • Schwamige Lenkung / Jeep WJ versus BWM X5

    Schwamige Lenkung / Jeep WJ versus BWM X5: Hallo zusammen Ich habe kürzlich eine Probefahrt mit einem BMW X5 gemacht und musste feststellen, dass der X5 (JG 2002) weniger "Korrekturen" auf...
  • Ähnliche Themen

    • Hartes Fahrverhalten

      Hartes Fahrverhalten: Hallo, mein YJ hat ca.140000 km Laufleistung und noch die ersten Blattfedern drin. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei kleineren...
    • Schwamiges Fahrverhalten

      Schwamiges Fahrverhalten: Hallo ich bin auf der Suche nach meinem ersten jeep. Heute bin ich einen Probegefahren 2 Sachen sind mir aufgefallen. Öldruck war immer gleich...
    • Fahrverhalten mit 3,5 Zoll oder mehr Höherlegung

      Fahrverhalten mit 3,5 Zoll oder mehr Höherlegung: Hi. Hab den zj BJ 97 5.2 Motor schon mit 3,5 Zoll rubicon Express Fahrwerk gekauft. Nie wirklich gefahren und gleich restauriert. -Neue procom...
    • Xj 2000 2,5 TD schwammiges, indirektes Fahrverhalten

      Xj 2000 2,5 TD schwammiges, indirektes Fahrverhalten: Hallo, ich bin ja noch ziemlich neu im Jeep-Imperium und daher weiß ich zb nicht ob gewisse Dinge "normal" sind bei meinem XJ Turbodiesel oder ob...
    • Schwamige Lenkung / Jeep WJ versus BWM X5

      Schwamige Lenkung / Jeep WJ versus BWM X5: Hallo zusammen Ich habe kürzlich eine Probefahrt mit einem BMW X5 gemacht und musste feststellen, dass der X5 (JG 2002) weniger "Korrekturen" auf...
    Oben