Schlüsselnummer Typ beim YJ

Diskutiere Schlüsselnummer Typ beim YJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Ihr YJ Fahrer Ich brauche die Typ Schlüsselnummer von einem Wrangler YJ. Motor und Baujahr ist egal da es sich nur um eine Ersatzteilanfrage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hjbucher

hjbucher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
135
Danke
4
Standort
Friesenheim
Hallo Ihr YJ Fahrer
Ich brauche die Typ Schlüsselnummer von einem Wrangler YJ.
Motor und Baujahr ist egal da es sich nur um eine Ersatzteilanfrage für ein Paar Heckklappendämpfer handelt.
Ich möchte gerne überprüfen ob wir in der Firma welche bestellen können, unser Großhändler kann aber nur über die beiden Schlüsselnummern die Dämpfer ordern.
Wer hat übrigens eine andere Hersteller - Schlüsselnummer als 1004 im Schein/Brief stehen?
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
bei mir steht

1004 , 913
 
hjbucher

hjbucher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
135
Danke
4
Standort
Friesenheim
Danke Ottmar, hab´s schon nachschauen lassen -
leider können wir die nicht als Nachbauteile beziehen.
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
wie wäre es wenn du einfach nach der e-teilenummer der dämpfer frägst :rolleyes:

wenn ich mich recht entsinne stehen die auf dem dämpfer. wenn ich zeit finde schaue ich mal nach.

also hatte keine problem ersatz i web zu finden, ohne dc

lg
wolfgang
 

brickerl76

Neu hier
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
5
Danke
0
gibt´s zB. bei 4wp.de oder halt bei ASP Eberle...

für´n YJ gibt´s 2 verschiedene, kommt drauf an, ob du Heckscheibenwischer hast, oder nicht...(wegen elektr. Anschluss)

edit sagt:
ASP Katalog 0848.10= Standard=38.-
0848.11=E-Anschluss=42.-
 

melvin66

Member
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Brachttal
Hallo,

die habe ich bei Chrysler geholt, da haben zwei Stück nur 72€ gekostet, mit Stromübertragung.
Ist aber schon vor 2-3 Jahren gewesen. damals waren die Originalen am günstigsten.

Gruß, Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlüsselnummer Typ beim YJ

Schlüsselnummer Typ beim YJ - Ähnliche Themen

  • Suche Schlüsselnummer TJ

    Suche Schlüsselnummer TJ: Hallo. Um eventuell das ABS an meinem 2001er TJ dauerhaft zu Deaktivieren bzw komplett auszubauen, bräuchte ich, nach Rücksprache mit meinem...
  • Schlüsselnummer 000 !??

    Schlüsselnummer 000 !??: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf Teilesuche und bei den gänigen Online KFZ Teile Shops ist mein Cherokee nicht aufgeführt. Was ich auch recht...
  • Schlüsselnummern entschlüsseln

    Schlüsselnummern entschlüsseln: Hallo Bei der eingetragenen Schlüsselnummer bekomme ich oft keine info bzw. teile... Mein Commander ist ein 2007er 3liter crd mit der...
  • HST Schlüsselnummer unlogisch... Problem Versicherung?

    HST Schlüsselnummer unlogisch... Problem Versicherung?: Hallo, wir wollen nun unseren 1991er XJ zulassen. Nun steht im Fahrzeugbrief (alt) als Fahrzeughersteller "Chrysler (USA) 1004", die...
  • Schlüsselnummer 03 beim YJ 2,5 Bj.90

    Schlüsselnummer 03 beim YJ 2,5 Bj.90: Hallo Leute, hat von euch schon jemand eine 03 Schlüsselnummer umschreiben lassen? Steht ja auch Otto/G-Kat mit drin. Laut Auskunft meines...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Schlüsselnummer TJ

      Suche Schlüsselnummer TJ: Hallo. Um eventuell das ABS an meinem 2001er TJ dauerhaft zu Deaktivieren bzw komplett auszubauen, bräuchte ich, nach Rücksprache mit meinem...
    • Schlüsselnummer 000 !??

      Schlüsselnummer 000 !??: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf Teilesuche und bei den gänigen Online KFZ Teile Shops ist mein Cherokee nicht aufgeführt. Was ich auch recht...
    • Schlüsselnummern entschlüsseln

      Schlüsselnummern entschlüsseln: Hallo Bei der eingetragenen Schlüsselnummer bekomme ich oft keine info bzw. teile... Mein Commander ist ein 2007er 3liter crd mit der...
    • HST Schlüsselnummer unlogisch... Problem Versicherung?

      HST Schlüsselnummer unlogisch... Problem Versicherung?: Hallo, wir wollen nun unseren 1991er XJ zulassen. Nun steht im Fahrzeugbrief (alt) als Fahrzeughersteller "Chrysler (USA) 1004", die...
    • Schlüsselnummer 03 beim YJ 2,5 Bj.90

      Schlüsselnummer 03 beim YJ 2,5 Bj.90: Hallo Leute, hat von euch schon jemand eine 03 Schlüsselnummer umschreiben lassen? Steht ja auch Otto/G-Kat mit drin. Laut Auskunft meines...
    Oben