Schlüsselnummern entschlüsseln

Diskutiere Schlüsselnummern entschlüsseln im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Bei der eingetragenen Schlüsselnummer bekomme ich oft keine info bzw. teile... Mein Commander ist ein 2007er 3liter crd mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ra963

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2018
Beiträge
1
Danke
0
Hallo
Bei der eingetragenen Schlüsselnummer bekomme ich oft keine info bzw. teile...
Mein Commander ist ein 2007er 3liter crd
mit der eingetragenen Schlüsselnummer

1004/AAL00000

Wer kann mir sagen ob und was der Unterschied zu

1004/AAL00002

Ist?

Mit besten Grüßen
Und dank im vorraus
Ra963
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.805
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... hast Du schon mal versucht, die VIN zu entschlüsseln.
Gefühlt ist das eher zielführend :coolman:
 
schusterp

schusterp

Member
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
148
Danke
54
Standort
Dessau
Fahrzeug
2006er Commander 3.0 Diesel
Morjen,
 
die Zahlen nach dem AAL sind bei der Teilesuche unwichtig, deshalb steht in den Formularen meist 2.1 vierstellig 2.2 dreistellig....
manchmal hast du dann auch noch die Auswahl:


  • JEEPGRAND CHEROKEE III (WH, WK)3.0 CRD 4x4 160 kW6/2005 - 12/2010
  • JEEPCOMMANDER (XK, XH)3.0 CRD 4x4 160 kW4/2006 - 12/2010
wenn du dann Commander nimmst, wird die Auswahl meist dünn :closedeyes:
dann wahrscheinlich eher VIN zumindest für die technischen Daten, Ausstattung usw......
meine freie Werkstatt des Vertrauens geht bei der Teilesuche immer über den Cherokee
Gruß Peter


 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlüsselnummern entschlüsseln

Schlüsselnummern entschlüsseln - Ähnliche Themen

  • Suche Schlüsselnummer TJ

    Suche Schlüsselnummer TJ: Hallo. Um eventuell das ABS an meinem 2001er TJ dauerhaft zu Deaktivieren bzw komplett auszubauen, bräuchte ich, nach Rücksprache mit meinem...
  • Schlüsselnummer 000 !??

    Schlüsselnummer 000 !??: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf Teilesuche und bei den gänigen Online KFZ Teile Shops ist mein Cherokee nicht aufgeführt. Was ich auch recht...
  • HST Schlüsselnummer unlogisch... Problem Versicherung?

    HST Schlüsselnummer unlogisch... Problem Versicherung?: Hallo, wir wollen nun unseren 1991er XJ zulassen. Nun steht im Fahrzeugbrief (alt) als Fahrzeughersteller "Chrysler (USA) 1004", die...
  • Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht

    Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht: Hallo zusammen,   ich habe meinen Kaiser CJ-5 mit dem 2,2l 4-Zylinder F-Head von 1967 jetzt TÜV-fertig.   Da ich dem TÜV Prüfer die Sache so...
  • Schlüsselnummer - deutsches oder Amifahrzeug???

    Schlüsselnummer - deutsches oder Amifahrzeug???: Guten Tag zusammen,   als Neumitglied im Forum und zudem Neu- und Erstmaligbesitzer  :) eines Jeep ( Grand Cherokee TSI Bj 1998, 140000 TKM...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Schlüsselnummer TJ

      Suche Schlüsselnummer TJ: Hallo. Um eventuell das ABS an meinem 2001er TJ dauerhaft zu Deaktivieren bzw komplett auszubauen, bräuchte ich, nach Rücksprache mit meinem...
    • Schlüsselnummer 000 !??

      Schlüsselnummer 000 !??: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf Teilesuche und bei den gänigen Online KFZ Teile Shops ist mein Cherokee nicht aufgeführt. Was ich auch recht...
    • HST Schlüsselnummer unlogisch... Problem Versicherung?

      HST Schlüsselnummer unlogisch... Problem Versicherung?: Hallo, wir wollen nun unseren 1991er XJ zulassen. Nun steht im Fahrzeugbrief (alt) als Fahrzeughersteller "Chrysler (USA) 1004", die...
    • Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht

      Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht: Hallo zusammen,   ich habe meinen Kaiser CJ-5 mit dem 2,2l 4-Zylinder F-Head von 1967 jetzt TÜV-fertig.   Da ich dem TÜV Prüfer die Sache so...
    • Schlüsselnummer - deutsches oder Amifahrzeug???

      Schlüsselnummer - deutsches oder Amifahrzeug???: Guten Tag zusammen,   als Neumitglied im Forum und zudem Neu- und Erstmaligbesitzer  :) eines Jeep ( Grand Cherokee TSI Bj 1998, 140000 TKM...
    Oben