Schlüssel-Codierung 99er Jeep Cherokee XJ, 2.5 TD

Diskutiere Schlüssel-Codierung 99er Jeep Cherokee XJ, 2.5 TD im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo liebe Cherokee Freunde, habe vor einigen Tagen meinen Autoschlüssel bei der Jagd im schneebedeckten Bergwald verloren und leider nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bavarianscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
281
Danke
3
Standort
79215 Elzach-Yach/Schwarzwald
Hallo liebe Cherokee Freunde,

habe vor einigen Tagen meinen Autoschlüssel bei der Jagd im schneebedeckten Bergwald verloren und leider nicht mehr gefunden.

Fahre zur Zeit mit meinem codierten Zweitschlüssel und möchte jetzt den vorhandenen, nicht codierten Drittschlüssel aktivieren.

Wo kann man die Codierung preisgünstig machen lassen?

Für Tipps bin ich sehr dankbar!


Danke erstmal und Grüße
Hubert
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
18.044
Danke
1.476
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Vor einem Jahr hätte ich gesgt: Jeep bzw. Chrysler. Soweit ich weiß standen die Chancen gar nicht schlecht daß da etwas ginge. Ich weiß zwar nicht wie und ob die einen "uncodierten" (?!?) Schlüssel anlernen konnten, aber zumindest konnten sie dir einen neuen mit der passenden Codierung besorgen. Aber ob Fiat das hinkriegt? :dozingoff:
 

bavarianscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
281
Danke
3
Standort
79215 Elzach-Yach/Schwarzwald
Vor einem Jahr hätte ich gesgt: Jeep bzw. Chrysler. Soweit ich weiß standen die Chancen gar nicht schlecht daß da etwas ginge. Ich weiß zwar nicht wie und ob die einen "uncodierten" (?!?) Schlüssel anlernen konnten, aber zumindest konnten sie dir einen neuen mit der passenden Codierung besorgen. Aber ob Fiat das hinkriegt? :dozingoff:
Hi Gordon,

na, wenigstens eine Antwort. Hätte nicht gedacht, daß dieses Thema/Problem so uniteressant ist und wenig
Reaktion zeigt!?

Habe das mit der momentanen Zuständigkeit von FIAT auch schon gehört. Ich probier`s jetzt einfach
mal da. Jedenfalls danke ich Dir für Deine Antwort.

Wäre nett, wenn sich andere wissende Cherokee Kollegen noch melden würden.

Danke nochmals und
Grüße
Hubert
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
ich denke nicht das sich da was geaendert hat... war erst vor ein paar wochen bei denen (boerdelgeraet fuer bremsleitung ausgeliehen) und da schaut es aus als haette sich nie was geaendert... naja ausser chrysler und dodge standen halt etliche fiat getrennt zum verkauf.
rep., ersatzteile garantieleistungen ectr. wie vorher. :wave:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
8.880
Danke
1.268
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... ein JEEP-Partner sollte das können.
Zumindest die 'alten' JEEP-Partner konnten das ohne Ausnahme :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlüssel-Codierung 99er Jeep Cherokee XJ, 2.5 TD

Oben