Schlüssel von Ali Express

Diskutiere Schlüssel von Ali Express im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können? Funktionieren die? Original 5-Tasten Schlüssel ist aktuell nicht lieferbar…. Soll an einen...

Anton2016

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
334
Danke
226
Standort
Bayern
Fahrzeug
2020er RAM 2500 Cummins - 2016er RAM 1500 Hemi mit LPG
Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können? Funktionieren die?

IMG_3657.jpeg

Original 5-Tasten Schlüssel ist aktuell nicht lieferbar…. Soll an einen 2017er Overland funktionieren.
 
TerraTours

TerraTours

Member
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
221
Danke
326
Standort
Tyrol
Fahrzeug
Jeep...
Ich hatte aus Ermangelung eines Zweitschlüssels bei dem Gecko-JL (Anm.: US-Import) einen Schlüssel bei Aliexpress bestellt. Pauli/Oy hat diesen bei der nächsten Inspektion eingelesen - läuft...
 
CYB4

CYB4

Member
Mitglied seit
08.05.2021
Beiträge
36
Danke
23
Standort
Kaufbeuren
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Overland WK2 MY2018 3.0 Multijet
Geht bei mir auch, wurde von meinem Jeep Händler für lau angelernt.

Viele Grüße

Christian
 

Anton2016

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
334
Danke
226
Standort
Bayern
Fahrzeug
2020er RAM 2500 Cummins - 2016er RAM 1500 Hemi mit LPG
..sind auf Deinen Bericht gespannt (Lieferzeit und ob das proggen geklappt hat)
Ich werde berichten. Der Schlüssel soll Ende Oktober ankommen, der Jeep Dealer meinte zu meinen Bekannten, das anlernen kann er mal zwischenrein machen.

Wenn das wirklich funktioniert, ärgere ich mich ein wenig, dass ich letztes Jahr für meinen, den Originalschlüssel für knapp 200 € gekauft habe 😅
 

Anton2016

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
334
Danke
226
Standort
Bayern
Fahrzeug
2020er RAM 2500 Cummins - 2016er RAM 1500 Hemi mit LPG
Heute ist der Schlüssel angekommen, optisch sieht er eins zu eins aus wie das Original, die Haptik ist auch genau gleich. Auf der Rückseite fehlt lediglich das Logo.

Jetzt mal gucken, wann der Händler Zeit zum anlernen hat. Selbst kann man das ja nicht, bei einen 2017er Overland, oder?
 
micha86

micha86

Member
Mitglied seit
12.06.2022
Beiträge
45
Danke
26
Standort
Kaufbeuren
Fahrzeug
Grand Cherokee Overland 4x4 3.0 V6
@Anton2016 ich konnte es bei meinem 2017er leider selber nicht machen. Ging aber beim Händler.
 

CyberCrash

Member
Mitglied seit
18.08.2017
Beiträge
321
Danke
97
Ich zahlte mit Schlüssel aus den USA (Fernstartoption) vor einem Jahr 60€ für das Anlernen bei Jeep. Dabei wurde mir z.B. auch gesagt, dass 3 Schlüssel angelernt waren. Haben daraufhin alle gelöscht und meine programmiert.

Ich frage mich nur, wer hat den 3. Schlüssel? Ist das eine Masche für Diebstähle nach Gebrauchtverkauf?
 

Anton2016

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
334
Danke
226
Standort
Bayern
Fahrzeug
2020er RAM 2500 Cummins - 2016er RAM 1500 Hemi mit LPG
Um das Ganze hier mal abzuschließen: die Fernbedienung von Ali funktioniert perfekt, mein Bekannter war gestern beim anlernen beim freundlichen Händler. 20€ Trinkgeld und gut war’s.

Fernstart und Panic funktionieren perfekt.
 
Thema:

Schlüssel von Ali Express

Schlüssel von Ali Express - Ähnliche Themen

  • Schlüssel TJ programmieren

    Schlüssel TJ programmieren: Hallo in die Runde, ich habe es geschafft und meinen Schlüssel von meinem TJ verloren. Dummerweise habe ich keine Ahnung wo das gewesen sein...
  • "Schlüssel wird nicht erkannt" bei Reifenwechsel

    "Schlüssel wird nicht erkannt" bei Reifenwechsel: Hallo zusammen Kennt ihr den Fehler, dass nach einem Reifenwechsel der Schlüssel nicht erkannt wird? Nicht weiter tragisch, im Notfallmodus...
  • Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel

    Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel: Hallo, nach nunmehr fast 3 Jahren konnten wir vor einiger Zeit den Wagen nicht mehr mittels Schlüssel "fernentriegeln". Das öffnen beim nähern des...
  • Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?

    Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Dieser Tipp ist für alle neueren Jeep Fahrzeuge mit diesem Schlüsseltyp gültig (Aussage Händler)...
  • Schlüssel neu anlernen, welche Adapter ?

    Schlüssel neu anlernen, welche Adapter ?: Hallo in die Runde, ich habe einen Jeep Grand Cherokee SRT aus 2016 Ich muss den Sitz zurückschieben, damit ich an die Batterie komme, was...
  • Ähnliche Themen

    Oben