Schlüssel-Codierung 99er Jeep Cherokee XJ, 2.5 TD

Diskutiere Schlüssel-Codierung 99er Jeep Cherokee XJ, 2.5 TD im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo liebe Cherokee Freunde, habe vor einigen Tagen meinen Autoschlüssel bei der Jagd im schneebedeckten Bergwald verloren und leider nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bavarianscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
281
Danke
3
Standort
79215 Elzach-Yach/Schwarzwald
Hallo liebe Cherokee Freunde,

habe vor einigen Tagen meinen Autoschlüssel bei der Jagd im schneebedeckten Bergwald verloren und leider nicht mehr gefunden.

Fahre zur Zeit mit meinem codierten Zweitschlüssel und möchte jetzt den vorhandenen, nicht codierten Drittschlüssel aktivieren.

Wo kann man die Codierung preisgünstig machen lassen?

Für Tipps bin ich sehr dankbar!


Danke erstmal und Grüße
Hubert
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.829
Danke
2.432
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Vor einem Jahr hätte ich gesgt: Jeep bzw. Chrysler. Soweit ich weiß standen die Chancen gar nicht schlecht daß da etwas ginge. Ich weiß zwar nicht wie und ob die einen "uncodierten" (?!?) Schlüssel anlernen konnten, aber zumindest konnten sie dir einen neuen mit der passenden Codierung besorgen. Aber ob Fiat das hinkriegt? :dozingoff:
 

bavarianscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
281
Danke
3
Standort
79215 Elzach-Yach/Schwarzwald
Vor einem Jahr hätte ich gesgt: Jeep bzw. Chrysler. Soweit ich weiß standen die Chancen gar nicht schlecht daß da etwas ginge. Ich weiß zwar nicht wie und ob die einen "uncodierten" (?!?) Schlüssel anlernen konnten, aber zumindest konnten sie dir einen neuen mit der passenden Codierung besorgen. Aber ob Fiat das hinkriegt? :dozingoff:
Hi Gordon,

na, wenigstens eine Antwort. Hätte nicht gedacht, daß dieses Thema/Problem so uniteressant ist und wenig
Reaktion zeigt!?

Habe das mit der momentanen Zuständigkeit von FIAT auch schon gehört. Ich probier`s jetzt einfach
mal da. Jedenfalls danke ich Dir für Deine Antwort.

Wäre nett, wenn sich andere wissende Cherokee Kollegen noch melden würden.

Danke nochmals und
Grüße
Hubert
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
ich denke nicht das sich da was geaendert hat... war erst vor ein paar wochen bei denen (boerdelgeraet fuer bremsleitung ausgeliehen) und da schaut es aus als haette sich nie was geaendert... naja ausser chrysler und dodge standen halt etliche fiat getrennt zum verkauf.
rep., ersatzteile garantieleistungen ectr. wie vorher. :wave:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.130
Danke
5.651
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... ein JEEP-Partner sollte das können.
Zumindest die 'alten' JEEP-Partner konnten das ohne Ausnahme :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlüssel-Codierung 99er Jeep Cherokee XJ, 2.5 TD

Schlüssel-Codierung 99er Jeep Cherokee XJ, 2.5 TD - Ähnliche Themen

  • Schlüssel TJ programmieren

    Schlüssel TJ programmieren: Hallo in die Runde, ich habe es geschafft und meinen Schlüssel von meinem TJ verloren. Dummerweise habe ich keine Ahnung wo das gewesen sein...
  • "Schlüssel wird nicht erkannt" bei Reifenwechsel

    "Schlüssel wird nicht erkannt" bei Reifenwechsel: Hallo zusammen Kennt ihr den Fehler, dass nach einem Reifenwechsel der Schlüssel nicht erkannt wird? Nicht weiter tragisch, im Notfallmodus...
  • Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel

    Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel: Hallo, nach nunmehr fast 3 Jahren konnten wir vor einiger Zeit den Wagen nicht mehr mittels Schlüssel "fernentriegeln". Das öffnen beim nähern des...
  • Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?

    Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Dieser Tipp ist für alle neueren Jeep Fahrzeuge mit diesem Schlüsseltyp gültig (Aussage Händler)...
  • Schlüssel von Ali Express

    Schlüssel von Ali Express: Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können? Funktionieren die? Original 5-Tasten Schlüssel ist aktuell nicht lieferbar…. Soll an einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben