Dave1989
Prinzessin Lada
- Mitglied seit
- 16.03.2011
- Beiträge
- 6.920
- Danke
- 9.433
- Standort
- Sauerland
- Fahrzeug
- XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Wie willst du im Eigenbauten Zustand die Nockenwelle ziehen?
Hallo Dave, das habe ich doch ein Stück weiter oben geschrieben?Besonders, wenn diese sich nicht mehr drehen und immer auf der gleichen Stelle stehen...
Hallo Ramon, zum einen sprach dagegen das ich über keine neue Nockenwelle verfüge. Zum anderen musste die Kiste wieder zusammen, da ich Sonntag Mittag räumen musstel. ich hätte kein Plan gehabt wie ich die wechseln soll.aber nicht lang bis es wieder soweit ist wie vorher.
@joda
Was sprach dagegen die Nocke bei zerlegten Motor nicht gleich mit zu wechseln?
wenn alle deiner Stößel so aussahen ist das eigentlich keine option es zu lassen und dann Alles wieder auf Klapperzustand zurückzusetzen.
Kühler raus, Klimakühler nach oben gelegt, Frontmaske ab...das geht, hab ich schon gemacht.Wie willst du im Eigenbauten Zustand die Nockenwelle ziehen?
Grüas Di!Kühler raus, Klimakühler nach oben gelegt, Frontmaske ab...das geht, hab ich schon gemacht.
Ausbau der Nocke und Hydros geht auch von unten. da waren sogar zwei Foristen dabei...
Auch ohne Tickern?Die ersten 40km Probefahrt hat er schon mal ohne Rauchzeichen überlebt...
Genau, von unten ... ab zwei Zoll Lift geht die Ölwanne auch so raus.Grüas Di!
Ich könnte mir schon vorstellen das man die (nach vorn) da raus bekommt, habe mir das aber bisher nicht angeguckt.
Oder was meinst Du mit 'von unten' ?
Ganz unten, Ölwanne ab?
Wenn ich die Nockenwelle ziehe, fallen die Hydros doch runter?
Ich bringe am WE mal ein paar Hydros mit, kann jeder mal anfassen und en Kopf schütteln.
An der Führung waren keine Riefen zu sehen, auch an den Hydros sind ja seitlich keine Spuren.
Die ersten 40km Probefahrt hat er schon mal ohne Rauchzeichen überlebt...
Was für ein Mist, ich habe nur 1,5" ....//ab zwei Zoll Lift geht die Ölwanne auch so raus.//