offi
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Hi,
mir ist heute Morgen der Schlauch an der Ölleitung Automatikgetriebe zum/vom Kühler gerissen.
An der Stelle wo die Verpressung ist.
Die Leitung geht dann hinten ans ATG, ist das Zu oder Rücklauf zum Kühler?
Na ist auch schon über 20 Jahre alt.
Hatte aber Glück war ca. 150 m vor meinem Ziel und so war die Spur nicht so lang
Beim Fahren nichts gemerkt erst am Parkplatz. ups
Habe ihn heute Abend dann per Hänger zur Scheune geschleppt.
Hoffentlich hat es keiner gesehen, das Zugfahrzeug war ein Defender
Finde keine Ersatzleitung im Netz, kennt ihr eine Bezugquelle?
Oder könnte man hier auch nur den Schlauch austauschen?
Halten da Hydralikschläuche welche ATG beständig sind und wie wäre eine gute Befestigung an beiden Enden möglich?
Grüsse
mir ist heute Morgen der Schlauch an der Ölleitung Automatikgetriebe zum/vom Kühler gerissen.
An der Stelle wo die Verpressung ist.
Die Leitung geht dann hinten ans ATG, ist das Zu oder Rücklauf zum Kühler?
Na ist auch schon über 20 Jahre alt.
Hatte aber Glück war ca. 150 m vor meinem Ziel und so war die Spur nicht so lang
Beim Fahren nichts gemerkt erst am Parkplatz. ups
Habe ihn heute Abend dann per Hänger zur Scheune geschleppt.
Hoffentlich hat es keiner gesehen, das Zugfahrzeug war ein Defender
Finde keine Ersatzleitung im Netz, kennt ihr eine Bezugquelle?
Oder könnte man hier auch nur den Schlauch austauschen?
Halten da Hydralikschläuche welche ATG beständig sind und wie wäre eine gute Befestigung an beiden Enden möglich?
Grüsse