ATG-Kühler Schlauch befestigen

Diskutiere ATG-Kühler Schlauch befestigen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe heute den Wasserkühler gewechselt und einen Aftermarket-Kühler eingebaut. Dem lag ein Anschlusskrümmer für den Rücklauf bei, der...
Moki

Moki

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
16
Danke
1
Standort
Berlin
Fahrzeug
Grand Cherokee 5.9
Hallo, ich habe heute den Wasserkühler gewechselt und einen Aftermarket-Kühler eingebaut. Dem lag ein Anschlusskrümmer für den Rücklauf bei, der passt auch. Aber für den Zulauf passt das Gewinde nicht, die Mutter ist in beide Richtungen zu groß. Leider kann ich ohne diese Anschlüsse auch nicht mal eben zu einer Hydraulikfirma fahren. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich noch so einen Anschlusskrümmer bestellen kann und wie ich rausfinde, was das für ein Gewinde ist?

Vielen Dank und beste Grüße!
 
Moki

Moki

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
16
Danke
1
Standort
Berlin
Fahrzeug
Grand Cherokee 5.9
Nein, ich hatte auf Tipps gehoft, wie ich rausfinden kann, was für ein Gewinde da drin ist. Es ist mir auch klar, dass hier niemand hellsehen kann. Hat sich auch erledigt jetzt, baue einfach stattdessen einen extra Getriebeölkühler an.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hat der nicht auch einen Doppelnippel wie am XJ? Könnte man den umschrauben?

Bilder sind von Vorteil.
 
Moki

Moki

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
16
Danke
1
Standort
Berlin
Fahrzeug
Grand Cherokee 5.9
Danke, jetzt ist ein separater Getriebeölkühler drin, das hat sich also erledigt.
 
Thema:

ATG-Kühler Schlauch befestigen

ATG-Kühler Schlauch befestigen - Ähnliche Themen

  • Schlauch zum ATG-Kühler befestigen

    Schlauch zum ATG-Kühler befestigen: Hallo, da die 2 Schläuche zum ATG Kühler undicht waren habe ich sie einfach abgeflext hinter den Steckverschlüssen und durch 2 neue...
  • Kühler Schläuche -> Crown ok?

    Kühler Schläuche -> Crown ok?: MoinMoin zusammen, nachdem ich ja nun ein paar Meter mit dem Indianer unterwegs war - und mich etwas gewundert habe wo mein Kühlwasser bleibt-...
  • Wohin geht der hintere Schlauch vom Kühler-Ausdehnungsgefäß?

    Wohin geht der hintere Schlauch vom Kühler-Ausdehnungsgefäß?: Hallo!   Der Idle-Valve-Fehler ist noch nicht repariert, da hab ich schon das nächste Problem:   Beifahrerseitig am Frontrad steht eine ca. DIN-A5...
  • Schlauch ATG zum Kühler defekt

    Schlauch ATG zum Kühler defekt: Hi, mir ist heute Morgen der Schlauch an der Ölleitung Automatikgetriebe zum/vom Kühler gerissen. An der Stelle wo die Verpressung ist. Die...
  • Schlauch ATG-Kühler wechseln

    Schlauch ATG-Kühler wechseln: Servus, einer meiner Schläuche zum Getriebekühler sifft, muss getauscht werden. Ich glaube zwar, dass es nur der obere ist, will aber pro Forma...
  • Ähnliche Themen

    • Schlauch zum ATG-Kühler befestigen

      Schlauch zum ATG-Kühler befestigen: Hallo, da die 2 Schläuche zum ATG Kühler undicht waren habe ich sie einfach abgeflext hinter den Steckverschlüssen und durch 2 neue...
    • Kühler Schläuche -> Crown ok?

      Kühler Schläuche -> Crown ok?: MoinMoin zusammen, nachdem ich ja nun ein paar Meter mit dem Indianer unterwegs war - und mich etwas gewundert habe wo mein Kühlwasser bleibt-...
    • Wohin geht der hintere Schlauch vom Kühler-Ausdehnungsgefäß?

      Wohin geht der hintere Schlauch vom Kühler-Ausdehnungsgefäß?: Hallo!   Der Idle-Valve-Fehler ist noch nicht repariert, da hab ich schon das nächste Problem:   Beifahrerseitig am Frontrad steht eine ca. DIN-A5...
    • Schlauch ATG zum Kühler defekt

      Schlauch ATG zum Kühler defekt: Hi, mir ist heute Morgen der Schlauch an der Ölleitung Automatikgetriebe zum/vom Kühler gerissen. An der Stelle wo die Verpressung ist. Die...
    • Schlauch ATG-Kühler wechseln

      Schlauch ATG-Kühler wechseln: Servus, einer meiner Schläuche zum Getriebekühler sifft, muss getauscht werden. Ich glaube zwar, dass es nur der obere ist, will aber pro Forma...
    Oben