Schilcher und andere feine Tröpfchen

Diskutiere Schilcher und andere feine Tröpfchen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ...mein zweigelt hat € 8,50 gekostet.....muß aber erst probieren, kann noch nichts sagen...letztens hatte ich einen Zwerest, Zweigelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...mein zweigelt hat € 8,50 gekostet.....muß aber erst probieren, kann noch nichts sagen...letztens hatte ich einen Zwerest, Zweigelt, Blaufränkischer und noch eine Rebe, fällt mir g´rad ned ein...der war nicht nach meinem Gusta....

...nur Wein aus Europe, nix übersee, schon aus Prinzip, die Besten gibt es eh bei uns in Europe, alles andere sind meiner Meinung nach Modeerscheinungen....Californischer :newlaugh: ein Jahrgang wie der andere, wenn Dir da mal die Herstellung ansiehst, ein Wahnsinn, die spritzen bereits beim Pressen der Trauben Geschmacksträger ein - flavorieren nenne die das - die bringst nimmer aus dem Gaumen raus, die kleben ohne Ende......

....der Weinkeller ist relativ gut bestückt nach Bestelleingang, aber hält sich nicht lange, dafür trinken wir zuviel....im Maximum sind´s vielleicht nach Eingang der Bestellung 40 - 50 Flaschen...

@catweazle

zur Brotzeit am Besten Weißwein, speziell zum Leberkäse trinken wir hier in Bayern eher :newlaugh:, G´spritzter mit Veltliner kenn ich auch noch...

...ansonsten immer Weißwein und auch Rose im Sommer, ah wann kommt er denn der Sommer, daß es endlich wieder los geht mit Rose.....

...vor der Mahlzeit empfehle ich Prosecco, oder auch einen Riesling, hebt die Stimmung und macht Hunger.....für Riesling könnt ich sterben, mein erklärter Liebling, gibt es sehr gute in Deutschland, ist ja eh was typisch deutsches....

...Rotwein nur für schwere, geschmack volle Sachen, wie provozialischer Rinderbraten, Rehbraten, mmhhhh, jetzt kann dann bald nimmer, ich will nach Hause und kochen ...


...für Käse z.B. paßt seltens ein Rotwein, nur für gaaanz harte Hartkäse....


jetzt höre ich echt auf, ich komme in mein Element und sitz hier blöd am Schreibtisch, muß dann gleich wieder an die Prüfstände...

gruß
tom
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
:biglaugh:

ich fahr mitn radl und gleich diritissima damit in den weinkeller !!! :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schilcher und andere feine Tröpfchen

Schilcher und andere feine Tröpfchen - Ähnliche Themen

  • Klein fein sinnlos : Zierringe Drehschalter Bedienelemente

    Klein fein sinnlos : Zierringe Drehschalter Bedienelemente: Wollte euch an meiner neuesten Errungenschaft aus China teilhaben lassen. Zierringe aus Aluminium gefertigt, einfach über die gummierten...
  • Feiner XJ

    Feiner XJ: https://home.mobile.de/OTTENSMEIER-OFFROAD#des_333280116 Wer schlägt zu?
  • so`n Granny is schon was Feines

    so`n Granny is schon was Feines: vor 3 Wochen wurde bei mir ein neues Kniegelenk "eingebaut". Hab dann ein paar mal gesehen, wenn andere Patienten, die die gleiche Op hinter sich...
  • CAT BACK Auspüff-Anlagen Hemi,fährt hier jemand sowas Feines?

    CAT BACK Auspüff-Anlagen Hemi,fährt hier jemand sowas Feines?: Hallo zusammen, ja, ich habe die Suche gequält, nicht nur hier sondern auch in vielen anderen Jeep-Foren und Youtube - bin aber immer noch zu...
  • Auch was Feines, und vorallem seltenes

    Auch was Feines, und vorallem seltenes: Gesehen bei einem Militärtreffen in Gnadau, nähe Schönebeck Trabant auf Samurai Basis :nuts:
  • Ähnliche Themen

    • Klein fein sinnlos : Zierringe Drehschalter Bedienelemente

      Klein fein sinnlos : Zierringe Drehschalter Bedienelemente: Wollte euch an meiner neuesten Errungenschaft aus China teilhaben lassen. Zierringe aus Aluminium gefertigt, einfach über die gummierten...
    • Feiner XJ

      Feiner XJ: https://home.mobile.de/OTTENSMEIER-OFFROAD#des_333280116 Wer schlägt zu?
    • so`n Granny is schon was Feines

      so`n Granny is schon was Feines: vor 3 Wochen wurde bei mir ein neues Kniegelenk "eingebaut". Hab dann ein paar mal gesehen, wenn andere Patienten, die die gleiche Op hinter sich...
    • CAT BACK Auspüff-Anlagen Hemi,fährt hier jemand sowas Feines?

      CAT BACK Auspüff-Anlagen Hemi,fährt hier jemand sowas Feines?: Hallo zusammen, ja, ich habe die Suche gequält, nicht nur hier sondern auch in vielen anderen Jeep-Foren und Youtube - bin aber immer noch zu...
    • Auch was Feines, und vorallem seltenes

      Auch was Feines, und vorallem seltenes: Gesehen bei einem Militärtreffen in Gnadau, nähe Schönebeck Trabant auf Samurai Basis :nuts:
    Oben