Klein fein sinnlos : Zierringe Drehschalter Bedienelemente

Diskutiere Klein fein sinnlos : Zierringe Drehschalter Bedienelemente im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wollte euch an meiner neuesten Errungenschaft aus China teilhaben lassen. Zierringe aus Aluminium gefertigt, einfach über die gummierten...
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
323
Danke
307
Standort
BW nähe Stuttgart
Wollte euch an meiner neuesten Errungenschaft aus China teilhaben lassen.
Zierringe aus Aluminium gefertigt, einfach über die gummierten Drehschalter schieben, fertig. Macht einen wertigen edlen Eindruck. Braucht man zwar nicht ,aber was ist an einem Jeep schon sinnvoll
😉
 

Anhänge

The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
956
Danke
926
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Eine Quelle wäre nicht übel zu erfahren, und gibt es die auch in anderen Farben (z.B. in Orange)!?
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.001
Danke
3.129
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
sieht gut aus!
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
[…]Braucht man zwar nicht ,aber was ist an einem Jeep schon sinnvoll 😉
Der zweite Teil dienes Satzes trifft den Kern ;) Willkommen im Reich der „Bekloppten“ und sinnlosen Spielzeuge..:beerchug:

Eine Quelle wäre nicht übel zu erfahren, […]
Gib mal beim Ali…. „Wrangler JL“ in die Suchzeile ein… meld dich aber vorher für mindestens 2 Stunden von deinem Umfeld ab… :devil:
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
956
Danke
926
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Axo, China-Böller!
Ich such mal bei Am..., ev. finde ich da was passendes.

Danke
 
Martin_JLU

Martin_JLU

Neu hier
Mitglied seit
19.05.2022
Beiträge
14
Danke
33
Standort
MV / MSE
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU 2021, Black, Hardtop, 255/70R18 BF KO2
hier z.B.: ebay Verschiedene Farben möglich, habes es auch getan, sieht wertiger aus ;-)
 
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
323
Danke
307
Standort
BW nähe Stuttgart
racethepace

racethepace

Member
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
475
Danke
333
Standort
Mülheim an der Ruhr
Gerade entdeckt, die bei ebay haben eine andere Riffelung als die bei Ali. Mir gefallen die von Ali besser, bestelle ich mir, ist ja keine große Investition ... :)

Und zu "Klein, fein, sinnlos" passen auch meine Türschloßabdeckungen :bier:
1678344561243.png
Da das ein ganz wichtiges Feature ist, gibt es dazu sogar einen eigenen Thread :)
Türschlossabdeckung
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klein fein sinnlos : Zierringe Drehschalter Bedienelemente

Klein fein sinnlos : Zierringe Drehschalter Bedienelemente - Ähnliche Themen

  • Kleine goodies von Aliexpress

    Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
  • Dodge Dakota, der kleinere RAM?

    Dodge Dakota, der kleinere RAM?: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen zum Dodge Dakota gesammelt und möchte davon berichten? Mich interessiert wie sich...
  • Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme

    Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme: Da die Luft der Klimaanlage in allen drei Stellungen nicht mehr aus den Ausströmern des Armaturenbretts, war vorgestern noch der Fall, müsste doch...
  • Kleiner Riss im Kühler

    Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
  • Platz ist in der kleinsten Hütte: Suzuki Jimny

    Platz ist in der kleinsten Hütte: Suzuki Jimny: Hallo zusammen, man hat gemeint,ich soll einfach mal drauf los schreiben. Ich habe keinen richtigen Plan, was ich genau berichten kann, aber gut…...
  • Ähnliche Themen

    • Kleine goodies von Aliexpress

      Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
    • Dodge Dakota, der kleinere RAM?

      Dodge Dakota, der kleinere RAM?: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen zum Dodge Dakota gesammelt und möchte davon berichten? Mich interessiert wie sich...
    • Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme

      Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme: Da die Luft der Klimaanlage in allen drei Stellungen nicht mehr aus den Ausströmern des Armaturenbretts, war vorgestern noch der Fall, müsste doch...
    • Kleiner Riss im Kühler

      Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
    • Platz ist in der kleinsten Hütte: Suzuki Jimny

      Platz ist in der kleinsten Hütte: Suzuki Jimny: Hallo zusammen, man hat gemeint,ich soll einfach mal drauf los schreiben. Ich habe keinen richtigen Plan, was ich genau berichten kann, aber gut…...
    Oben