so`n Granny is schon was Feines

Diskutiere so`n Granny is schon was Feines im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; vor 3 Wochen wurde bei mir ein neues Kniegelenk "eingebaut". Hab dann ein paar mal gesehen, wenn andere Patienten, die die gleiche Op hinter sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maxl

Maxl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
198
Danke
0
Standort
Falkensee
vor 3 Wochen wurde bei mir ein neues Kniegelenk "eingebaut". Hab dann ein paar mal gesehen,
wenn andere Patienten, die die gleiche Op hinter sich hatten, abgeholt wurden. Was haben die
für Yogaübungen gemacht, um in ihre Auto`s zu kommen. Jetzt hat mich meine Frau abgeholt.
Ganz easy den Hintern auf den Sitz rüber geschoben, die Füße rein-fertig. Und mit 1,87m und
120 kg zähle ich mich nicht gerade zu den kleinen handlichen Leutchen.
Fazit: Ich mag mein Granny, trotz der Gebrauchtspuren an den Ledersitzen(das mußte jetzt raus :thefinger: )

Michael
 
Maxl

Maxl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
198
Danke
0
Standort
Falkensee
dann erstmal gute besserung für dein metalleinsatz
und ich werd mich beherrschen beim nächsten treffen- und dir keinen magneten ans knie kleben :newlaugh:
hoffe es verheilt so wie es soll
Danke, bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Und mit dem Magneten hab ich schon probiert, da hält nix

Michael
 
Maxl

Maxl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
198
Danke
0
Standort
Falkensee
richtig Stahl hätt ich auch haben können, da hat mich aber das Schmiernippel
in der Kniekehle gestöhrt. Das Neumodische ist halt wartungsfrei
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...ich wünsche auch gute Besserung :top: :top: und der Jeep hat schon ganz klare Vorteile was solche Situationen angeht... :top:
 

ninjahai3

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
59
Danke
3
Standort
Eberswalde
Gute Besserung u,dass de bald wieder im Truck sitzen kannst!
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Schmiernippel, was für ein luxus. Hier bekommste zwei Krücken und das wars.............


Gute Besserung...............
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
erinnert mich irgendwie an den T1000.......wenn`s so weiter geht....Articulatio genus in Stahl.....:rofl:

Was hammse dir denn eingesetzt.......Schlitten oder ne totale Endoprothese.........(haben aber beide keine Nippel)

Alles Gute.....:wave:
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
vor 3 Wochen wurde bei mir ein neues Kniegelenk "eingebaut". Hab dann ein paar mal gesehen,
wenn andere Patienten, die die gleiche Op hinter sich hatten, abgeholt wurden. Was haben die
für Yogaübungen gemacht, um in ihre Auto`s zu kommen. Jetzt hat mich meine Frau abgeholt.
Ganz easy den Hintern auf den Sitz rüber geschoben, die Füße rein-fertig. Und mit 1,87m und
120 kg zähle ich mich nicht gerade zu den kleinen handlichen Leutchen.
Fazit: Ich mag mein Granny, trotz der Gebrauchtspuren an den Ledersitzen(das mußte jetzt raus :thefinger: )

Michael
Funktioniert aber nur bei der richtigen Größe wie bei dir.
Meinen Vater, aktuell ohne Kniegelenk, da das erste künstl. wieder raus musste, konnten wir
auf diese Art am Samstag nicht in den Granny bekommen...zu hoch.
In den Focus meines Stiefbruders ist er dann rein gekommen.
 
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
Wenn ich Knie lese, tuts schon weh. Nach dem ersten Anzeichen von Knorpelverlust habe ich die Bewegung per pedes auf ein minimum eingeschränkt. Das wird sicherlich andere Konsequenzen haben... aber irgendwas is ja immer :smilewinkgrin:

Toi toi toi mit deinem Fahrwerk.

Ich finde das Einsteigen in den Grand auch ohne Aua sehr angenehm. Nicht lange her, da hätte ich mir für diesen Satz auf die Zunge gebissen. Fahrer mit Hut in silbernen Autos nerven mich aber trotzdem noch :hehe:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Wir müssen wohl alle der Tatsache ins Auge sehen, daß der Knochensack in den wir stecken nur für eine Lebensdauer von 35 Jahren konstruiert wurde. Länger halten die Teile nur mit guter Pflege :angel:
Man kann also auch mit knapp 40 ruhig zugeben, daß der Einstieg in höhere Autos bequemer ist.
Taugt aber leider nicht als Ausrede für's extreme Liften, dann wird es wieder schwieriger...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

so`n Granny is schon was Feines

so`n Granny is schon was Feines - Ähnliche Themen

  • Motor startet nur in Getriebestellung N - XJ 4.0 limited Bj 97

    Motor startet nur in Getriebestellung N - XJ 4.0 limited Bj 97: Oh Leute, eben wollte ich den XJ rausfahren, da heute das neue Türschloss VL gekommen ist. Da ist der Stellmotor defekt, meist schafft er es...
  • Getriebe manuell auf N schalten

    Getriebe manuell auf N schalten: Hallo mein srt hat wieder das übliche Nockenwellen Problem. Motor rührt sich null. Also wollten wir den jeep auf ein hänger verladen zur...
  • Welche(n) Original Mercedes Ölkühler u. Ansaugbrücken für Motorbaumuster OM642.980 ?

    Welche(n) Original Mercedes Ölkühler u. Ansaugbrücken für Motorbaumuster OM642.980 ?: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gerne das bekannte Ölleck in meinem Grand Cherokee 3.0 CRD aus 2006 beseitigen und deshalb den Ölkühler und...
  • K&N Sportfilter eintragen

    K&N Sportfilter eintragen: Ich weis , dass einige von Euch das Fahrzeug auf K&N Sportfilter umgerüstet haben. Bei mir hat der Prüfer das letzte mal gegrinst und die TÜV...
  • Roll n Jack

    Roll n Jack: Moin, hat jemand schon das Ding im Einsatz? Kennt jemand den Händler in NL? Koenen's Autobedrijf B.V. Echt in Limburg. RollnJack Jeep Hardtop...
  • Ähnliche Themen

    • Motor startet nur in Getriebestellung N - XJ 4.0 limited Bj 97

      Motor startet nur in Getriebestellung N - XJ 4.0 limited Bj 97: Oh Leute, eben wollte ich den XJ rausfahren, da heute das neue Türschloss VL gekommen ist. Da ist der Stellmotor defekt, meist schafft er es...
    • Getriebe manuell auf N schalten

      Getriebe manuell auf N schalten: Hallo mein srt hat wieder das übliche Nockenwellen Problem. Motor rührt sich null. Also wollten wir den jeep auf ein hänger verladen zur...
    • Welche(n) Original Mercedes Ölkühler u. Ansaugbrücken für Motorbaumuster OM642.980 ?

      Welche(n) Original Mercedes Ölkühler u. Ansaugbrücken für Motorbaumuster OM642.980 ?: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gerne das bekannte Ölleck in meinem Grand Cherokee 3.0 CRD aus 2006 beseitigen und deshalb den Ölkühler und...
    • K&N Sportfilter eintragen

      K&N Sportfilter eintragen: Ich weis , dass einige von Euch das Fahrzeug auf K&N Sportfilter umgerüstet haben. Bei mir hat der Prüfer das letzte mal gegrinst und die TÜV...
    • Roll n Jack

      Roll n Jack: Moin, hat jemand schon das Ding im Einsatz? Kennt jemand den Händler in NL? Koenen's Autobedrijf B.V. Echt in Limburg. RollnJack Jeep Hardtop...
    Oben