wjrobby
Member
Korrekt.
Nein nicht korrekt.Ich hab gerade mal nachgesehen, W59 ist anscheinend bei meinem noch gar nicht gemacht worden...
Und eigentlich bin ich hier nach Lesen der Meinung, ich sollte das auch gar nicht..
Korrekt?
Inzwischen ist beim VorMopf augenscheinlich das überarbeitete Update bei der Erstinstallation problemlos. Ist bei mir seit 29.12. installiert und ohne Auffälligkeiten, ca. 1200 km gefahren unter allen Bedingungen. Sollte sich was ergeben, berichte ich hierNein nicht korrekt.
Du hast ein MY14 da ist es absolut kein Problem.
Es geht um die MY 13 und drunter mit 241 PS
Diese Fehlermeldung hab ich auch, allerdings ist die schon Jahre vor dem Update dagewesen.Habe jetzt auch die neue Software " N " auf meinen ausdrücklichen Wunsch bekommen, Händler wusste natürlich auch von nichts.
Jetzt ist bei mir Heizung Lamdasonde defekt, ob das durch das W59 mit verursacht wurde, Aussetzer, Ruckeln, vermehrte Abgasreinigung?
Lambdasonden sind einem ganz normalen Alterungsprozess unterworfen, ich tausche die eigentlich alle 80-100tsd km, kann mir nicht vorstellen, dass das eine mit dem anderen zu tun hat...Habe jetzt auch die neue Software " N " auf meinen ausdrücklichen Wunsch bekommen, Händler wusste natürlich auch von nichts.
Jetzt ist bei mir Heizung Lamdasonde defekt, ob das durch das W59 mit verursacht wurde, Aussetzer, Ruckeln, vermehrte Abgasreinigung?
0€P. S. Habt ihr zufällig eine Ahnung was der Spass mit dem Update kostet und wie langer das dauert?
Nicht den Fred kapern.Hat jemand schon mal erfolgreich den Rückruf Z46 (22V-406) erledigen können?
Es betrifft die Hochdruckdieselpumpe, immerhin ein Teil, das mehrere Tsd Euro kostet.
Dann ist der Typ im Autohaus halt ne blöde sau. Ganz einfach.ja das mit der Software weis ich leider nicht genau da das einzige Jeep-Autohaus/Vertragswerkstatt bei mir in der nähe keine Daten rausrückt bzw. mal ne Rechnung vorlegt auf der das genau verzeichnet ist. Mir wird immer nur gesagt das es keine neue Software aufgespielt ist sondern nur Anpassungen. Ich hab denen auch aus diesem Forum Bilder, Schriftstücke und Schreibverkehr gezeigt bzw. vorgelesen. Das einzige mir dann mitgeteilt wurde war das man ja den Leuten in bestimmten Foren nicht immer alles glauben kann und auch Chip-Tuner ja nur illegale Dinge machen. Ich sollte lieber das AGR für 1700€ reine Materialkosten wechseln lassen.... ja na klar.
Meine Vermutung liegt daher nahe das die rein gar nichts machen bzw. gemacht haben. Die konnten auch nichts mit einer neuen Software AN oder überhaupt W59 anfangen. Naja und Jeep direkt kontaktieren kannste eh knicken.
Ich hab bei Jeep Deutschland angerufen, wurde nach Jeep Serbien weitergeleitet und dort sagt mir die nette Dame das man sich aus Jeep Italien melden wird . So fangen eigentlich schlechte Witze an aber ist wirklich so passiert