Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Prady, ich bin neu hier im Forum und habe seit ca. 3 Wochen einen TJ 4.0 Sport; habe kürzlich u.a. das Reserverad + Halter usw. abmontiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry1

Neu hier
Mitglied seit
14.05.2009
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Prady,

ich bin neu hier im Forum und habe seit ca. 3 Wochen einen TJ 4.0 Sport;
habe kürzlich u.a. das Reserverad + Halter usw. abmontiert und werde auch die originalen Rücklichter ersetzen,
aber durch halbwegs Old-School Leuchten (rund, D=115mm, mit Blinker umschlossen in der Mitte !)
da ich sowieso extra Rückfahrscheinwerfer dran machen werde.
Die Rückleuchten waren zusätzlich zu den NATO-Leuchten an einem Willy´s verbaut ;)
muß nur noch das Gehäuse von oliv auf schwarz umlackieren dann sehen die eigentlich sehr gut am TJ aus, meine ich zumindest...

müsstest halt mal googlen mit "Blinker mittig" --> dann solltest auch bei Hella fündig werden ...
gibt aber 2 verschiedene Versionen! Die mit direkt mittig umschlossenem Blinker, die finde ich optisch passender...


Gruß,
Harry
 

Unique

Neu hier
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
8
Danke
0
Nur original ist original!
 

pradi1973

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Schweiz
Ja ja nur Orginal ist Orginal!!!! Aber den Rest am Jeep darf man schon verändern ne!!!
 
Wildwater

Wildwater

Member
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Bodenseeregion
Original sieht ein TJ fast schon sch***** aus. :yes:

Ich bin auch auf der Suche nach LED Funzeln für hinten. Dann ist mir nämlich reichlich egal, ob die Birnen gut zu wechseln sind oder nicht, da erstens genug da sind und diese zweitens die Karre sicher überleben.

Übrigens: Was nützen eigentlich Birnen die einfach zu wechseln sind, wenn es - EU sei dank - keine mehr gibt. :top:

ww
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
Vielleicht hat er ja bemerkt, dass die doch gar nicht so sch... aussehen!? :lol:
 

harry1

Neu hier
Mitglied seit
14.05.2009
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Prady,

also so sieht mein TJ jetzt mit den runden Leuchten derzeit aus...
(keine mit LED´s ...) :lol:

Gruß,
Harry

 

Harvester

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
160
Danke
9
Standort
Siegerland - PLZ 57...
Original sieht ein TJ fast schon sch***** aus. :deal:

Ich bin auch auf der Suche nach LED Funzeln für hinten. Dann ist mir nämlich reichlich egal, ob die Birnen gut zu wechseln sind oder nicht, da erstens genug da sind und diese zweitens die Karre sicher überleben.

Übrigens: Was nützen eigentlich Birnen die einfach zu wechseln sind, wenn es - EU sei dank - keine mehr gibt. :hmmm:

ww

Oh Gott, ein Öko...
:lol: :hehe: :hehe:
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Glücklicherweise sind die Geschmäcker unterschiedlich und über Geschmack läßt sich nicht streiten. Wenn es ihm gefällt...so what...

Ich für meinen Teil finde es auf jeden Fall Grottenhäßlich..... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückleuchten

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

    Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
  • JKU LED Rückleuchten

    JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
  • LED - Rückleuchten

    LED - Rückleuchten: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
  • Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

    Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?: Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
  • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

    US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

      Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
    • JKU LED Rückleuchten

      JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
    • LED - Rückleuchten

      LED - Rückleuchten: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
    • Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

      Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?: Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
    • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

      US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
    Oben