Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, hat jemand eine gute Idee , möchte diese hässlichen Rückleuchten bei meinem TJ demontieren und etwas neues montieren!!!! vielleicht die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pradi1973

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Schweiz
Hallo, hat jemand eine gute Idee , möchte diese hässlichen Rückleuchten bei meinem TJ demontieren und etwas neues montieren!!!! vielleicht die Hella Module ?????
 

Harvester

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
160
Danke
9
Standort
Siegerland - PLZ 57...
Jaja, die guten alten Truck Lights.
Ich mag sie, sie sind so urig. Die Birnen sind supereinfach zu wechseln, was will man mehr?
Sie gefallen mir immer noch besser als verspiegelte Kirmesbudenrücklichter oder die LED Versionen. Ist natürlich wie immer Geschmacksache. Nur meine Meinung.
Gruß,
Eckhard :hehe:
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
ich schließe mich der meinung von harvester an!!
weniger ist mehr........
und die org. rücklichter sind halt old scool,einfach zu pflegen und einfach birnchen zu wechseln. :wave:
was brauch ich mehr. bier

gruß :hehe:
horst
 

TobiTJ

Member
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
183
Danke
5
Standort
Südbayern
Hallo,

hab die orginalen Rücklichter einfach in die Karrosserie versenkt,ist von der seite her gesehen jetzt ganz flach. Sieht ganz gut aus,die orginalen Stecker bleiben so auch vorhanden,nur die Masse musste ich extra anschrauben. Mir gefällts,is aber wie in den vorherigen Antworten schon gesagt Geschmackssache!

Gruß Tobi
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
:hehe: mutig mutig dafür in den Body zu sägen
 

TobiTJ

Member
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
183
Danke
5
Standort
Südbayern
Body ansägen hin oder her,jetzt sind die Löcher drin :hehe:
Würde diesen Umbau jetzt nicht mehr machen,obwohl es mir immernoch sehr gut gefällt!
Mir gefallen die runden Rückleuchten die viele Amis in ihre Wrangler einbauen sehr gut,haben aber für uns zu wenige Funktionen.
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
Andere Rückleuten mögen, je nach Ausführung und Geschmack sicher auch ihren Reiz haben,
aber ich persönlich finde die Original-Rückleuchten wunderschön! Das Beste am ganzen Heck! :hehe:
 
Roadoff

Roadoff

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
besser als verspiegelte Kirmesbudenrücklichter oder die LED Versionen.
Eckhard :hehe:

Moin Eckhard,

Du sprichst mir aus der Seele :wave: Endlich mal eine passende Beschreibung für den Quatsch ....


Gruß
Der Roadoff
 

pradi1973

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Schweiz
Die Rückleuchten vom Jk würden mir gefallen aber leider gehen die nicht!!!!werde mit den Hella Modulen etwas kreieren!!!!
 

Lone Star

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
170
Danke
0
Standort
97836 Bischbrunn
Meine Güte,das les ich ja jetzt erst!Will der tatsächlich die schönen Rücklichter wegmachen...das darf doch nicht war sein...
 
schaffi

schaffi

Gelöscht
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
101
Danke
1
Standort
düsseldorf
tja hätte er sich besser einen golf oder astra gekauft !!
 
shark

shark

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
68
Danke
9
Standort
Gaildorf
Neben der Front des WRANGLER sind die originalen Rücklichter mit das Schönste am ganzen Gefährt!

Grüße

Hans
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Ich habe Interesse die Originalrücklichter zu kaufen....
 

pradi1973

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Schweiz
Hallo, kannst Du gratis haben !!!!!! Bitte Adresse schicken,( pradi1973@hotmail.com)
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
Das ist großes Kino! So schöne Rückleuchten gratis abzugeben! :)
Findest Du die wirklich so schlimm, dass Du sie verschenken willst?!?!? ;)
Die sind das Schönste am Heck vom TJ!!!
 

pradi1973

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Schweiz
Hallo, ja ja soooooo schöne Rückleuchten!!!!!!!! geschmacksache aber ich finde diese Leuchten Pot hässlich!!!!!kkkkk werde Hella LED Leuchten einbauen . Gruss
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
Dann "erfreu" uns wenigstens mal mit einem Foto, wenn die neuen Rückleuchten drin sind! ;)
 

TobiTJ

Member
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
183
Danke
5
Standort
Südbayern
Hy Pradi!

bin hier wohl der einzige was in sachen Heckleuchten-Umbau was gemacht hat,wenn hinten nix mehr dran is,also weder Reserverad noch orginale Heckstoßstange und nur noch die orginalen Heckleuchten hervor stehen dann können die schon irgendwie etwas fehl am Platz aussehen(rede hier von meinem Jeep).Mich interresiert dein Umbau sehr,wennst sie dran hast stell doch bitte mal ein paar Bilder ein!

Gruß Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückleuchten

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

    Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
  • JKU LED Rückleuchten

    JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
  • LED - Rückleuchten

    LED - Rückleuchten: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
  • Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

    Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?: Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
  • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

    US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

      Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
    • JKU LED Rückleuchten

      JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
    • LED - Rückleuchten

      LED - Rückleuchten: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
    • Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

      Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?: Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
    • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

      US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
    Oben