Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

Diskutiere Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler? im Gladiator JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
Ewing1

Ewing1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2023
Beiträge
85
Danke
61
Standort
Nordharz und Ostholstein
Fahrzeug
2022 Gladiator
Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen...
Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe,
die ich aber doch nicht montieren werde, weil mir da zuviel vom eigentlich schicken Rücklicht
verdeckt wird.
Ich möchte sie nun wieder anbieten, bin aber nicht sicher, ob die auch für den Wrangler passen.
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
592
Danke
703
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Die Wrangler Rückleuchten haben eine komplett andere Befestigung, passen also nicht.

Zeigt der Matt hier sehr schön. Ist zwar für 2018 - 2021 aber beim 4xe ist es genauso gelöst.

Die Rückleuchten beim Gladiator werden mit 2 M6er (soweit ich mich erinnern kann) Schrauben von dem Heckklappenausschnitt aus befestigt.
 
Ewing1

Ewing1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2023
Beiträge
85
Danke
61
Standort
Nordharz und Ostholstein
Fahrzeug
2022 Gladiator
Danke! 🤗 Rein optisch würde ich sagen, die Abdeckungen passen trotzdem, die werden ja nur geklebt.
Aber sicherheitshalber schreibe ich dann doch nur Gladiator ins Angebot.
 
Thema:

Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler? - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

    Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
  • JKU LED Rückleuchten

    JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
  • LED - Rückleuchten

    LED - Rückleuchten: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
  • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

    US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
  • Cherokee KJ 2003 Rückleuchten

    Cherokee KJ 2003 Rückleuchten: Guten Abend zusammen, an meinem Bruder seinem Cherokee KJ aus 2003 sind leider beide Rückleuchten defekt und müssen ausgetauscht werden. Gesagt...
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

      Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
    • JKU LED Rückleuchten

      JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
    • LED - Rückleuchten

      LED - Rückleuchten: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
    • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

      US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
    • Cherokee KJ 2003 Rückleuchten

      Cherokee KJ 2003 Rückleuchten: Guten Abend zusammen, an meinem Bruder seinem Cherokee KJ aus 2003 sind leider beide Rückleuchten defekt und müssen ausgetauscht werden. Gesagt...
    Oben