Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

Diskutiere Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
roofer73

roofer73

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2024
Beiträge
6
Danke
0
Moin in die Runde!

Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben.
Gruss von ganz oben rechts...
 
Weisshair

Weisshair

Member
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
218
Danke
84
Standort
Franken
Fahrzeug
WK 2 Hemi 5,7
Moin in die Runde!

Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben.
Gruss von ganz oben rechts...
Meinst du Facelift Rückleuchten , die haben LED weiss net ob die gehen
 
roofer73

roofer73

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2024
Beiträge
6
Danke
0
wann genau gab es das Facelift?
 
roofer73

roofer73

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2024
Beiträge
6
Danke
0
Danke für die Antwort.
Hat jemand noch eine Idee?
Oder hat jemand mal versucht die LED/Rückleuchten zu montieren?
 
Der_Jörch

Der_Jörch

Member
Mitglied seit
17.10.2023
Beiträge
106
Danke
35
Standort
Oer-Erkenschwick
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 Overland
Da wirst Du glaube ich kein Glück haben. Das einzig mögliche ist in den USA nach etwas zu schauen. Da gibt es glaube ich einen Hersteller der irgendetwas in schwarz macht. Da haben wir aber wieder mal das Problem mit der Zulassung. Die Leuchten haben dann keine E-Kennzeichnung. Soviel ich weiß passen die Facelift Rückleuchten nicht.
 
Thema:

Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6 - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten weiß/rot für den Neuling ;-)

    Rückleuchten weiß/rot für den Neuling ;-): Guten Morgen, nachdem ich mir nach langem suchen endlich den Wunsch eines 4x4 erfüllt habe wollte ich mich mal bei euch vorstellen und zeitgleich...
  • Ersatz für Rückleuchte

    Ersatz für Rückleuchte: Hallo Leute, leider ist mir am GC die rechte Rückleuchte kaputt gegangen. Hat jemand eine Idee, ob Diese hier passen könnten?:  ...
  • Schutzgitter für Rückleuchten, Scheinwerfer und Blinker

    Schutzgitter für Rückleuchten, Scheinwerfer und Blinker: Hallo Freunde, ich habe mir direkt in China für kleines Geld ein Set aus Schutzgittern bestellt. Je 2 für die Rückleuchten, 2 für die...
  • Birnen für Klarglas-Rückleuchten

    Birnen für Klarglas-Rückleuchten: Moin, ich habe mir einen Satz Klarglas-Rückleuchten gekauft, dabei sind orangefarbene Blinkerbirnen, wie ist das denn mit den anderen Birnchen...
  • getönte rückleuchten für zj

    getönte rückleuchten für zj: wo bekommt man sie her?
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchten weiß/rot für den Neuling ;-)

      Rückleuchten weiß/rot für den Neuling ;-): Guten Morgen, nachdem ich mir nach langem suchen endlich den Wunsch eines 4x4 erfüllt habe wollte ich mich mal bei euch vorstellen und zeitgleich...
    • Ersatz für Rückleuchte

      Ersatz für Rückleuchte: Hallo Leute, leider ist mir am GC die rechte Rückleuchte kaputt gegangen. Hat jemand eine Idee, ob Diese hier passen könnten?:  ...
    • Schutzgitter für Rückleuchten, Scheinwerfer und Blinker

      Schutzgitter für Rückleuchten, Scheinwerfer und Blinker: Hallo Freunde, ich habe mir direkt in China für kleines Geld ein Set aus Schutzgittern bestellt. Je 2 für die Rückleuchten, 2 für die...
    • Birnen für Klarglas-Rückleuchten

      Birnen für Klarglas-Rückleuchten: Moin, ich habe mir einen Satz Klarglas-Rückleuchten gekauft, dabei sind orangefarbene Blinkerbirnen, wie ist das denn mit den anderen Birnchen...
    • getönte rückleuchten für zj

      getönte rückleuchten für zj: wo bekommt man sie her?
    Oben