rote Heckblinker

Diskutiere rote Heckblinker im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Gratuliere dich beat!! Sieht ja toll aus..!! Ich vrestehe voll und ganz warum du es so gemacht hast.. habe ja auch meine Bilnker nach oben, in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Afshin

Afshin

Gelöscht
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
So, habe jetzt, Gott sei Dank, auf Euch gehört und die prolligen Rückleuchten da gelassen, wo sie sind. Vielmehr habe ich ein paar gebrauchte originale dazugekauft, diese, wie zu sehen, lasieren und auf "amerikanisch" umbauen lassen. Aber nicht, glaube ich, so ganz korrekt, weil es, laut meinem Schrauber Probleme gab.
Es ist nun so, dass sich im oberen Bereich die Rückleuchte UND der Blinker befinden, d.h. die Rückleuchte blinkt beim Betätigen des Hebels auf der entsprechenden Seite. Dabei wird sie natürlich nur heller, so dass die Rückleuchte in ihrer normalen Stärke weiter leuchtet.
Die Bremsleuchten sind nun in der Mitte, Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlußleuchte sind am bisherigen Platz geblieben.



Was meint Ihr? Bitte keine Gesetze betreffende Argumentationen!

Gruß Beate
Gratuliere dich beat!! Sieht ja toll aus..!! Ich vrestehe voll und ganz warum du es so gemacht hast.. habe ja auch meine Bilnker nach oben, in Rotem bereich verschoben.. :yes:
 
cartier45

cartier45

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
214
Danke
1
Standort
Hamm/Westf.
So, gerade heim gekommen. Auf dem Weg gab es eine allgemeine Verkehrskontrolle. Der Typ vom Trachtenverein war sehr nett, schaute sich die Karre genau an (Ramme, running boards, glaspack, K&N Luftfilter, Spurverbreiterung, rote Blinker, wie gesagt - UND REIN GAR NIX EINGETRAGEN).
Zitat: "Schöner Wagen, so muß ein V8 klingen, schönen Abend und gute Fahrt."
Ach ja, habe vorne auf dem Armaturenbrett noch so´n richtig schön kitschigen bunten, beleuchteten Weihnachtsbaum (ist ja auch verboten)!

Ich glaube, bezüglich der Sensibilität der "Grünen" herrscht ein sehr starkes Nord-/Südgefälle. Das sieht man auch an den hier völlig fernab von irgendwelchen Vorschriften umgebauten Harleys. Exotische Fahrzeuge mit "reiferen" Fahrern :yes: :rofl: :top: werden hier völlig in Ruhe gelassen, wenn sie sich sonst nichts zu Schulden kommen lassen. Nur hinter alkoholisierten Fahrern sind sie hinterher, wie der Teufel hinter der Seele.
 

BenTheMan

Member
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
177
Danke
0
Standort
Wiesbaden
ich würd sogar sagen es gibt kein gefälle, sondern einfach überall in jedem Beruf solche und solche. Man kann Glück oder Pech haben.

Ich bin rechtlich im zweifel ob meine eingetragene "leuchtwirkung ähnlich" nicht ausreicht für schwarze LED Tails
 
cartier45

cartier45

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
214
Danke
1
Standort
Hamm/Westf.
@ bentheman

Das sind natürlich harte Kracher, die Du Dir da ausgesucht hast.
Aber ist schon o.k.. Einheitsbrei hat jeder. Ein wenig auffallen, egal womit, ist immer interessant und nicht spießig. UND DAS ZÄHLT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rote Heckblinker

rote Heckblinker - Ähnliche Themen

  • Bremskontrollleute leuchtet rot

    Bremskontrollleute leuchtet rot: Schönen guten Abend! Folgendes Problem bei meinem 2004er KJ 2.8 CRD Von einem Starten zum nächsten leuchtet die Bremskontrollleuchte auf...
  • Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz

    Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz: Grand Cherokee WH 3,0crd 199tkm Bj 2006 Motor geht bei starken Beschleunigen in den Notlauf Roter Blitz blinkt, Motorkontolllampe leuchtet und...
  • Motorkontrolllampe rot

    Motorkontrolllampe rot: Hallo Zusammen Meine Motorkontrolllampe leuchtet nch kurzer Fahrt rot auf. Danach wieder aus und dann dauerhaft an. Bei Motorstart kein Fehler...
  • (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte

    (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich bin langsam am verzweifeln... sein ca. 1 Monat habe ich Probleme mit meinem Jeep. Was sauber läuft: -Starten...
  • Der Rote Schalter unterm Lenkrad…

    Der Rote Schalter unterm Lenkrad…: …was macht der und wofür ist er da? (Schleudersitz ist es nicht…hab’s probiert)
  • Ähnliche Themen

    • Bremskontrollleute leuchtet rot

      Bremskontrollleute leuchtet rot: Schönen guten Abend! Folgendes Problem bei meinem 2004er KJ 2.8 CRD Von einem Starten zum nächsten leuchtet die Bremskontrollleuchte auf...
    • Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz

      Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz: Grand Cherokee WH 3,0crd 199tkm Bj 2006 Motor geht bei starken Beschleunigen in den Notlauf Roter Blitz blinkt, Motorkontolllampe leuchtet und...
    • Motorkontrolllampe rot

      Motorkontrolllampe rot: Hallo Zusammen Meine Motorkontrolllampe leuchtet nch kurzer Fahrt rot auf. Danach wieder aus und dann dauerhaft an. Bei Motorstart kein Fehler...
    • (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte

      (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich bin langsam am verzweifeln... sein ca. 1 Monat habe ich Probleme mit meinem Jeep. Was sauber läuft: -Starten...
    • Der Rote Schalter unterm Lenkrad…

      Der Rote Schalter unterm Lenkrad…: …was macht der und wofür ist er da? (Schleudersitz ist es nicht…hab’s probiert)
    Oben