rote Heckblinker

Diskutiere rote Heckblinker im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, habe neulich abends einen Dodge vor mir gehabt, der hatte hinten rote Blinkleuchten (U.S.A) verbaut. Sah sehr cool aus. Gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cartier45

cartier45

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
214
Danke
1
Standort
Hamm/Westf.
Hallo zusammen,

habe neulich abends einen Dodge vor mir gehabt, der hatte hinten rote Blinkleuchten (U.S.A) verbaut. Sah sehr cool aus. Gibt es so etwas auch für ´nen WJ ohne große Eingriffe in die Elektrik? Ich weiß, ist bestimmt bei uns verboten, aber ich würde es mal riskieren. Ab und zu sieht man sie noch in amerikanischen Wagen, die in Deutschland fahren, und die leben alle noch... :frust:

Gruß Beate
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Hallo Beate - :frust: - selbst drüben in den Staaten, gibbet den W original NUR mit den gelben Blinkern...

..



...............................................hat sich deine Frage damit erübrigt !!? :D
 
cartier45

cartier45

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
214
Danke
1
Standort
Hamm/Westf.
O.K., aber schaaaaaaaaaade! :frust:
 
cartier45

cartier45

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
214
Danke
1
Standort
Hamm/Westf.
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Tja früher...... da hatten die noch ihre eigene Beleuchtung, da gabs die roten Blinker etc. .... und beim Import musste man die Gläser gegen Gelbe austauschen etc. .... heute haben sich die Amis an den Rest der Welt, diesbezüglich LEIDER angepasst.
 

Denislahr

Member
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Tja früher...... da hatten die noch ihre eigene Beleuchtung, da gabs die roten Blinker etc. .... und beim Import musste man die Gläser gegen Gelbe austauschen etc. .... heute haben sich die Amis an den Rest der Welt, diesbezüglich LEIDER angepasst.
Also der 5.7 Grand Cherokee Hemi hat noch rote und der ist ja wohl neuer...gibt Dir hoffentlich wieder Hoffnung :frust:
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Hier was zum Thema direkt aus den Staaten :

NHTSA considering amber turn signal mandate
07/02/2009, 2:51 PM
By Andrew Ganz

While many cars sold in North America feature red turn signal indicators built into their rear light clusters, the National Highway Traffic Safety Administration says that the amber signals installed in some cars can be more than 5 percent more effective at preventing wrecks than their red counterparts, which the agency says blend too much with brake lights.

The agency says it is considering mandating orange turn signals, rather than allow automakers to choose the color, for the near future.

European countries have long required orange turn signals for the rear, while the United States Federal Motor Vehicle Safety Standard No. 108. has not regulated the color.

Analysts say that the change would not be costly for automakers since it would merely require a change in lens color.


quelle: leftlanenews.com
 
Bastler

Bastler

Member
Mitglied seit
05.10.2009
Beiträge
22
Danke
0
Standort
nähe Düsseldorf
Du könntest deine Rückleuchten auch lasieren lassen, ist natürlich nicht legal. :frust:
 
cartier45

cartier45

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
214
Danke
1
Standort
Hamm/Westf.
Auch nicht schlecht. Und, wer macht so´n Schweinkram. :frust:
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
fragst du korrekt bei dönerbude um die ecke.
oder guckst du unter
www.new-old-styla.de
peter
 
Bastler

Bastler

Member
Mitglied seit
05.10.2009
Beiträge
22
Danke
0
Standort
nähe Düsseldorf
@Beate

Artikelnr. 290359647716 als Beispiel!

Dort habe ich meine Rückleuchten her, man sollte dem Herren aber etwas fester auf den Schlips treten, damit er wirklich 100%ige Arbeit abliefert. :frust:

Ich muss aber dazu sagen, dass ich beim Corrado ein absoluter Pingel bin, da reichen keine 100% sondern es müssen 120% sein. :p

Fragen kostet nichts... :D
 

wjjeepsie

Member
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
58
Danke
9
Standort
Hanau
Es gibt Sprays zum Tönen von Rücklichter, Blinker usw. findest du bestimmt bei jedem Autozubehörladen :frust:
 
cartier45

cartier45

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
214
Danke
1
Standort
Hamm/Westf.
Sagt mal, ich habe da bitte noch einmal eine dumme Frage:

"In welcher Farbe blinken eigentlich alte amerikanische Fahrzeuge, wenn die hinteren Fahrtrichtungsanzeiger rot leuchten, VORNE, bzw. AN DEN KOTFLÜGELN? Auch etwa rot?"
 
cartier45

cartier45

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
214
Danke
1
Standort
Hamm/Westf.
Danke Afshin, ich werde es hinten mal mit ´ner Lasur probieren. Lasse dann die gesamte Rückleuchte, außer den Rückfahrscheinwerfer, professionell rot einfärben, ersteinmal mit einem gebrauchten zusätzlichen Paar Rücklichtern. Mal schau´n wie es aussieht.

Dem Trachtenverein erzähle ich, dass das ein amerikanisches Modell sei und es keine gelben Blinker hinten gebe :frust: .
 
Afshin

Afshin

Gelöscht
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
Keine ursache... :D

An deine stelle wurde ich dann in beide, also Rückleuchte und Blinker die sogenennte "Bipol" Birnen einbauen..damit leuchtet das ganze grossflächig und gleichzeitig und dann beim Blinken, bzw Bremsen, das ganze etwas heller wird... damit hast eben Ami leuchtweise pur... :frust:

Gruss,
Afshin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rote Heckblinker

rote Heckblinker - Ähnliche Themen

  • Bremskontrollleute leuchtet rot

    Bremskontrollleute leuchtet rot: Schönen guten Abend! Folgendes Problem bei meinem 2004er KJ 2.8 CRD Von einem Starten zum nächsten leuchtet die Bremskontrollleuchte auf...
  • Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz

    Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz: Grand Cherokee WH 3,0crd 199tkm Bj 2006 Motor geht bei starken Beschleunigen in den Notlauf Roter Blitz blinkt, Motorkontolllampe leuchtet und...
  • Motorkontrolllampe rot

    Motorkontrolllampe rot: Hallo Zusammen Meine Motorkontrolllampe leuchtet nch kurzer Fahrt rot auf. Danach wieder aus und dann dauerhaft an. Bei Motorstart kein Fehler...
  • (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte

    (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich bin langsam am verzweifeln... sein ca. 1 Monat habe ich Probleme mit meinem Jeep. Was sauber läuft: -Starten...
  • Der Rote Schalter unterm Lenkrad…

    Der Rote Schalter unterm Lenkrad…: …was macht der und wofür ist er da? (Schleudersitz ist es nicht…hab’s probiert)
  • Ähnliche Themen

    • Bremskontrollleute leuchtet rot

      Bremskontrollleute leuchtet rot: Schönen guten Abend! Folgendes Problem bei meinem 2004er KJ 2.8 CRD Von einem Starten zum nächsten leuchtet die Bremskontrollleuchte auf...
    • Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz

      Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz: Grand Cherokee WH 3,0crd 199tkm Bj 2006 Motor geht bei starken Beschleunigen in den Notlauf Roter Blitz blinkt, Motorkontolllampe leuchtet und...
    • Motorkontrolllampe rot

      Motorkontrolllampe rot: Hallo Zusammen Meine Motorkontrolllampe leuchtet nch kurzer Fahrt rot auf. Danach wieder aus und dann dauerhaft an. Bei Motorstart kein Fehler...
    • (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte

      (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich bin langsam am verzweifeln... sein ca. 1 Monat habe ich Probleme mit meinem Jeep. Was sauber läuft: -Starten...
    • Der Rote Schalter unterm Lenkrad…

      Der Rote Schalter unterm Lenkrad…: …was macht der und wofür ist er da? (Schleudersitz ist es nicht…hab’s probiert)
    Oben