Radschrauben für Stahlfelgen die gleichen wie die Org. Alufelgenschrauben?

Diskutiere Radschrauben für Stahlfelgen die gleichen wie die Org. Alufelgenschrauben? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute, hab mir in der Bucht ein paar Stahlfelgen geschoßen. Nun frag ich mich ob die Schrauben von meinen org. Kreuzspeichen Alu´s die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drachenobby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
Hallo Leute,
hab mir in der Bucht ein paar Stahlfelgen geschoßen. Nun frag ich mich ob die Schrauben von meinen org. Kreuzspeichen Alu´s die gleichen sind oder ob ich auch noch neue Schrauben irgendwo herzaubern muß!
Hat da jemand nen Tip wo ich die herkriegen könnte, sofern sie denn überhaupt benötigt werden!
Vielen dank, für die antworten auf eine so diletantische Frage, aber jeder Anfang ist eben schwer!
Grüße aus der Eifel
Nobby
 
germs

germs

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Zell am See Österreich
hi Nobby!

also ich sage dazu :blink: die passen.

gruxx :wave:
 
scrambler

scrambler

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
44534 Lünen (Dortmund)
Hi drachenobby,
wenn du die Radmuttern meinst :wave: , die passen und sind bei Stahl und Alu gleich.

Happy Jeepin'
 

drachenobby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
Ja Danke für eure Antworten!!!!!!!!!
Nur jetzt kommt wohl das nächste Problem, die Felgen die Ich geschoßen habe, Haben Flache Deckel in der Mitte wenn ich aber so auf MOBILE.de unterwegs bin haben die, die Stahlfelgen drauf haben alle höhere Nabendeckel drauf???????????? :wave:
Also wo keieg ich die Deckel her, wer hat noch welche?? :blink:
Oder was kosten Die in der Chrysler Apotheke!
Gruß an alle die den VIRUS Cherokee in sich tragen!!!
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Die höheren Nabendeckel auf der Felge brauchst am XJ nicht wirklich..... kannst auch sehr gut mit den flachen leben und fahren.....


Gruß Robert
 
Cooky

Cooky

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
115
Danke
0
Standort
Eifel
Wo aus der Eifel kommste denn her?
Gruss Cooky
 

drachenobby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
Hallo,
komme aus der Nähe von Prüm / Bitburg. Hast Du eventuell noch so was?
Gruß Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radschrauben für Stahlfelgen die gleichen wie die Org. Alufelgenschrauben?

Radschrauben für Stahlfelgen die gleichen wie die Org. Alufelgenschrauben? - Ähnliche Themen

  • Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126

    Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126: => 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126 => Teilenummer: 1BZ81TRMADAE Servus, eine kurze Frage. Die Felgen die oben aufgeführt sind werde ich im Winter...
  • Radschrauben Eibach abgerissen

    Radschrauben Eibach abgerissen: Moin Gemeinde, Hab an meinem Commander 30er Eibach Spurplatten montiert. Heute morgen ein seltsames Wummern auf der Autobahn. War mir irgendwie...
  • Drehmoment für Radschrauben am Renegade

    Drehmoment für Radschrauben am Renegade: Hallo in die Runde.Wer weiß da was? Finde in der Anleitung nichts.Oder finde es nicht
  • Radschrauben

    Radschrauben: Hallo Jungs, ich habe mir kürzlch einen Satz 17-Zoll-Original-Felgen billig in der Bucht geschossen und habe sie gerstern mit mattschwarzem...
  • Spurverbreiterungen: Müssen Radschrauben gekürzt werden?

    Spurverbreiterungen: Müssen Radschrauben gekürzt werden?: Wiesieht es bei Spurverbreiterungen mit einer geringeren Breite (1 bis 1,5 cm) mit den Radschrauben aus. Müssen die gekürzt werden? Wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126

      Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126: => 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126 => Teilenummer: 1BZ81TRMADAE Servus, eine kurze Frage. Die Felgen die oben aufgeführt sind werde ich im Winter...
    • Radschrauben Eibach abgerissen

      Radschrauben Eibach abgerissen: Moin Gemeinde, Hab an meinem Commander 30er Eibach Spurplatten montiert. Heute morgen ein seltsames Wummern auf der Autobahn. War mir irgendwie...
    • Drehmoment für Radschrauben am Renegade

      Drehmoment für Radschrauben am Renegade: Hallo in die Runde.Wer weiß da was? Finde in der Anleitung nichts.Oder finde es nicht
    • Radschrauben

      Radschrauben: Hallo Jungs, ich habe mir kürzlch einen Satz 17-Zoll-Original-Felgen billig in der Bucht geschossen und habe sie gerstern mit mattschwarzem...
    • Spurverbreiterungen: Müssen Radschrauben gekürzt werden?

      Spurverbreiterungen: Müssen Radschrauben gekürzt werden?: Wiesieht es bei Spurverbreiterungen mit einer geringeren Breite (1 bis 1,5 cm) mit den Radschrauben aus. Müssen die gekürzt werden? Wenn...
    Oben