Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126

Diskutiere Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; => 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126 => Teilenummer: 1BZ81TRMADAE Servus, eine kurze Frage. Die Felgen die oben aufgeführt sind werde ich im Winter...
drapoel

drapoel

"Unpassendes wird angepasst"
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2022
Beiträge
203
Danke
56
=> 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126
=> Teilenummer: 1BZ81TRMADAE

Servus, eine kurze Frage. Die Felgen die oben aufgeführt sind werde ich im Winter montieren lassen.
Ich habe dazu aber keine Radbolzen und kann keine im Internet finden wo ich genau wissen würde dass diese zu 100% passenden sind.
Kann mir jemand ein Link posten wo ich diese kaufen könnte? Danke dafür ... !!
 
drapoel

drapoel

"Unpassendes wird angepasst"
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2022
Beiträge
203
Danke
56
Also ich habe andere Felgen drauf, und kann mal einen Bolzen (Mutter) rausdrehen und nachschauen aber ich müsste dazu wissen welche Muttern da wirklich die richtigen sind um vergleichen zu können aber auch um nicht wieder vom Reifenmenteur nachhause fahren zu müssen weil die Muttern/Bolzen falsch sind. Daher muss ich es wissen um eventuell diese vorher zu kaufen.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.673
Standort
Kiel
Kenne jetzt keine Felgen die andere Muttern erfordern.
Es sei denn da ist was gestricktes oder exotitisches dran.
Und so wie bereits gesagt er hat Muttern und keine bolzen zum befestigen.
Bzw Stehbolzen in der Nabe
 
Thema:

Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126

Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126 - Ähnliche Themen

  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Backofen Thermometer gesucht

    Backofen Thermometer gesucht: Moin, ich bzw. die beste Ehefrau von allen, suche ein Thermometer bis etwa 300° C, was beim Backvorgang im Backofen verbleiben kann. Würde...
  • Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten )

    Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten ): Es geht um die 3 Schrauben, die die Ankerplatte und das Diff verbinden, sowie um die beiden zur Verbindung mit der Karosserie. Danke für die...
  • Zylinderkopf gesucht

    Zylinderkopf gesucht: Hallo. ich habe einen defekten Zylinderkopf 90352083F mit mehreren Risse. Vielleicht hat hier jemand so einen Kopf zu verkaufen. Mit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben