Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126
Diskutiere Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; => 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126
=> Teilenummer: 1BZ81TRMADAE
Servus, eine kurze Frage. Die Felgen die oben aufgeführt sind werde ich im Winter...
drapoel
"Unpassendes wird angepasst"
Threadstarter
=> 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126
=> Teilenummer: 1BZ81TRMADAE
Servus, eine kurze Frage. Die Felgen die oben aufgeführt sind werde ich im Winter montieren lassen.
Ich habe dazu aber keine Radbolzen und kann keine im Internet finden wo ich genau wissen würde dass diese zu 100% passenden sind.
Kann mir jemand ein Link posten wo ich diese kaufen könnte? Danke dafür ... !!
Die Bolzen sind an der Nabe, man braucht nur Muttern, da scheint es unterschiedliche Längen zu geben, aber wenn du jetzt Standard Muttern drauf hast, sollten die ja eigentlich such wieder passen.
drapoel
"Unpassendes wird angepasst"
Threadstarter
Also ich habe andere Felgen drauf, und kann mal einen Bolzen (Mutter) rausdrehen und nachschauen aber ich müsste dazu wissen welche Muttern da wirklich die richtigen sind um vergleichen zu können aber auch um nicht wieder vom Reifenmenteur nachhause fahren zu müssen weil die Muttern/Bolzen falsch sind. Daher muss ich es wissen um eventuell diese vorher zu kaufen.
Tasteman
Bestätigter Jeepmaniac
Kenne jetzt keine Felgen die andere Muttern erfordern.
Es sei denn da ist was gestricktes oder exotitisches dran.
Und so wie bereits gesagt er hat Muttern und keine bolzen zum befestigen.
Bzw Stehbolzen in der Nabe
Thema:
Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126
Fehlercodeauslesegerät -> Dongle gesucht: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Auslesegrät (Dongle), das über ein Handy läuft, für Wrangler 2024 Benzin
Gruß Mario
Carlofon Erfahrungen gesucht: Hi da draussen,
Ich bin letzthin beim recherchieren wegen Rostschutz Behandlung über Carlofon gestolpert.
Hatte ich bisher gar nicht auf dem...
Jeep Wrangler kfziii oder schrauber gesucht aus Solingen und Umgebung: Hallo zusammen ich suche nach jemanden der sich mit dem Jeep Wrangler auskennt und an ihm schraubt, zum einen würde ich gern selbst was lernen um...
Tipp für Samsung Smartphone mit guten Empfangsqualitäten gesucht.: Moin,
markenfremde Technik, sollte also passen und vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Vorab, selber Anbieter D1 T-Com, selbes Umfeld...
Sanierung Holzbalkendecke - Fachwissen und Erfahrung gesucht: Moin,
ich saniere gerade eine Holzbalkendecke im Einfamilienhaus. Genauer gesagt leider nur einen Teil davon, Zimmer für Zimmer. Geht nicht...
-
Fehlercodeauslesegerät -> Dongle gesucht: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Auslesegrät (Dongle), das über ein Handy läuft, für Wrangler 2024 Benzin
Gruß Mario
-
Carlofon Erfahrungen gesucht: Hi da draussen,
Ich bin letzthin beim recherchieren wegen Rostschutz Behandlung über Carlofon gestolpert.
Hatte ich bisher gar nicht auf dem...
-
Jeep Wrangler kfziii oder schrauber gesucht aus Solingen und Umgebung: Hallo zusammen ich suche nach jemanden der sich mit dem Jeep Wrangler auskennt und an ihm schraubt, zum einen würde ich gern selbst was lernen um...
-
Tipp für Samsung Smartphone mit guten Empfangsqualitäten gesucht.: Moin,
markenfremde Technik, sollte also passen und vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Vorab, selber Anbieter D1 T-Com, selbes Umfeld...
-
Sanierung Holzbalkendecke - Fachwissen und Erfahrung gesucht: Moin,
ich saniere gerade eine Holzbalkendecke im Einfamilienhaus. Genauer gesagt leider nur einen Teil davon, Zimmer für Zimmer. Geht nicht...