Probleme mit Notebook

Diskutiere Probleme mit Notebook im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; :wave: Hallo,. ich hab ein Problem mit dem Notebook. Teilweise funktionieren manche Buchstaben nicht mehr oder das Bild scrollt einfach weg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TGSA

TGSA

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.625
Danke
1.456
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
:wave: Hallo,.


ich hab ein Problem mit dem Notebook.
Teilweise funktionieren manche Buchstaben nicht mehr oder das Bild scrollt einfach weg,
was beim Schreiben nervt.

Manchmal könnte ich das Ding an die Wand werfen. :jump: ;)

Der Händler will das Notebook einschicken, was aber wieder ewig dauert und viel Geld kostet.
Die Garantie ist abgelaufen.

Softwäreupdate von MS brachte keinen Erfolg.


Hat jemand eine Idee oder Vorschlag ???


:top: :hmmm: :motz:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
tastatur tauschen, würde ich sagen..
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Wenn das Notebook aus einer der größeren Serien von FSC ist, wende dich mal direkt an den Support von denen. In der Regel machen die dann etwas auf Kulanz (also neue Tasta und Touchpad).
Ich hatte bei meinem HP ein Hitzeproblem, was sich bis nach der Garantiezeit gestreckt hat- am Ende gabs dann ein komplett neues Notebook aus der neueren Serie.

Solange man da am Ball bleibt und mal mit den Leuten vom Support telefoniert hat man eigentlich gute Chancen auf eine kostenlose Instandsetzung. Sollte halt nur nicht zu lange aus der Garantie raus sein.

Gruß Heinz
 

Andalucia

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
113
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
an win scheints ja wohl nicht zu liegen. ich hatte ähnliche probs bei
einem f-s amilo.
probiere mal einen reset vom powermanagement im setup (f2)
beim booten.
hatte ich glaub ich mit ner anderen einstellung, dann booten und
nochmal das ganze zurück gemacht.
danach war er weniger nervös.
viel glück
 
TGSA

TGSA

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.625
Danke
1.456
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Vielen Dank für die Tipps.

Ich muss mal die Rechnung raussuchen und versuchs nochmal beim freundlichen Händler.

Vielleicht gibts ja noch eine kulante Lösung vom Hersteller.


Gruss Thomas :smileJap:



PS: es ist kein Software Problem
 
TGSA

TGSA

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.625
Danke
1.456
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
So, hier mal die Lösung meines Problems:


Die Tastatur wurde getauscht und das Scollpad neu justiert/eingestellt.

Bezahlt hab ich nur die Teile, der Rest fällt unter Kundendienst.

Mein Ansprechpartner: Ein kleiner Computershop in der Stadt. ;)



Nie mehr "Geiz ist Geil " die können nur verkaufen, aber wenns mal Probleme gibt :smilewinkgrin: <_<


Danke für die Antworten :newlaugh:
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Zum Thema "Geiz ist geil" eine kleine Episode.

Vor etlichen Jahren kaufte ich ein externes Modem mit integriertem AB und Faxdienst, 56 K, für damals stolze 298.- DM. Der Laden von "Geiz ist geil" etwa 25Km von mir weg. Nur Theater mit dem Ding, bei der dritten Beschwerde "müssen wir einschicken". Nach 3 Wochen konnte ich das Teil wieder abholen, anhand von Gehäusekratzern deutlich als meines zu identifizieren. Angeblich ein Neues!! Zu Hause wieder installiert, aber der AB war nicht einzurichten. Endlich kam ich auf die Idee den Hersteller anzurufen, das Gerät war nie bei Denen und plötzlich nur noch ein 36 K ohne AB. Nur mit viel Spektakel und Theater im Laden waren die zu bewegen, die Kunden wurden schon aufmerksam, waren die Betr...... zu bewegen mir mein Geld wiederzugeben.

Seither meide ich diese Geschäfte wie der Teufel das Weihwasser.

Gruß aus Brandenburg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit Notebook

Probleme mit Notebook - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor

    Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor: Moinsen! Ich lese schon sehr lange mit, ist aber mein erster Beitrag jetzt! Freut mich! Ich hab einen Grand Cherokee WH von 2009 mit dem V6...
  • Sensoren-Probleme

    Sensoren-Probleme: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee (3.0 CRD Overland) von 2016. Bin ich hier in der richtigen Gruppe? Die letzten zwei Jahre macht er ständig...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

      Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

      TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
    • Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor

      Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor: Moinsen! Ich lese schon sehr lange mit, ist aber mein erster Beitrag jetzt! Freut mich! Ich hab einen Grand Cherokee WH von 2009 mit dem V6...
    • Sensoren-Probleme

      Sensoren-Probleme: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee (3.0 CRD Overland) von 2016. Bin ich hier in der richtigen Gruppe? Die letzten zwei Jahre macht er ständig...
    Oben