Petition zur Umlage der Kfz-Steuer auf Benzin oder Diesel

Diskutiere Petition zur Umlage der Kfz-Steuer auf Benzin oder Diesel im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo @ all, hier ein kleiner Hinweis auf ein interessantes Thema Petition Ich denke das diese Art der Besteuerung allen zu Gute kommt, dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CJ-Coyote

CJ-Coyote

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
96
Danke
25
Standort
Gevenich
Hallo @ all,

hier ein kleiner Hinweis auf ein interessantes Thema

Petition


Ich denke das diese Art der Besteuerung allen zu Gute kommt, dann kann jeder für sich entscheiden ob er ein Fz mit hohem oder niedrigen Verbrauch haben möchte, ob er viel oder wenig in seiner Freizeit fährt.
Natürlich müßte im gleichen Zug der Weg zur Arbeitsstätte eine Steuerliche berücksichtigung (nicht ab dem 20. Km) finden.
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Jau Poersi, das isses :newlaugh: :newlaugh:

:biglaugh: :glasses:

Grüße

ALex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Petition zur Umlage der Kfz-Steuer auf Benzin oder Diesel

Petition zur Umlage der Kfz-Steuer auf Benzin oder Diesel - Ähnliche Themen

  • Petition gegen neue Fahrverbote in München

    Petition gegen neue Fahrverbote in München: Hallo Jeeper und alle, die hier sonst mitlesen. zuerst mal möchte ich hier klarstellen, dass ich mit dem Beitrag hier weder eine Umwelt-, noch...
  • Petition gegen Oldtimer-Fahrverbote

    Petition gegen Oldtimer-Fahrverbote: An alle Autoliebhaber und die gerne auf Autotreffen gehen ! Bestimmt auch für euch wichtig die Petition zu unterstützen...
  • Online Petition für LPG-Steuervorteile auch nach 2018

    Online Petition für LPG-Steuervorteile auch nach 2018: Ich weiß nicht, wie ich einen Link einsetzen kann.   Wer möchte, kann unter...
  • Petition gegen TÜV bei Kurzzeitkennzeichen

    Petition gegen TÜV bei Kurzzeitkennzeichen: Ich habe es getan. Vieleicht ist ja der ein oder andere auch dagegen.....Ob es was am Ende bringt bleibt offen..  ...
  • Petition gegen ECE-Richtlinienänderung

    Petition gegen ECE-Richtlinienänderung: Ist in einem anderen Thread ganz zum Schluß mal angebracht worden, ich finde aber man könnte der Sache ruhig mal etwas Aufmerksamkeit schenken...
  • Ähnliche Themen

    Oben