Petition gegen TÜV bei Kurzzeitkennzeichen

Diskutiere Petition gegen TÜV bei Kurzzeitkennzeichen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe es getan. Vieleicht ist ja der ein oder andere auch dagegen.....Ob es was am Ende bringt bleibt offen..  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruskamoin

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
41
Danke
6
Standort
49565 Bramsche
Sorry habe Ich leider nicht mitbekommen
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Macht doch nichts... :angel:
 

QuadraSkip

Premium Member
Mitglied seit
03.02.2013
Beiträge
288
Danke
55
Des schaut fei ned so rosig aus... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.  :wave:
 
VG Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Petition gegen TÜV bei Kurzzeitkennzeichen

Petition gegen TÜV bei Kurzzeitkennzeichen - Ähnliche Themen

  • Petition gegen neue Fahrverbote in München

    Petition gegen neue Fahrverbote in München: Hallo Jeeper und alle, die hier sonst mitlesen. zuerst mal möchte ich hier klarstellen, dass ich mit dem Beitrag hier weder eine Umwelt-, noch...
  • Petition gegen Oldtimer-Fahrverbote

    Petition gegen Oldtimer-Fahrverbote: An alle Autoliebhaber und die gerne auf Autotreffen gehen ! Bestimmt auch für euch wichtig die Petition zu unterstützen...
  • Online Petition für LPG-Steuervorteile auch nach 2018

    Online Petition für LPG-Steuervorteile auch nach 2018: Ich weiß nicht, wie ich einen Link einsetzen kann.   Wer möchte, kann unter...
  • Petition gegen ECE-Richtlinienänderung

    Petition gegen ECE-Richtlinienänderung: Ist in einem anderen Thread ganz zum Schluß mal angebracht worden, ich finde aber man könnte der Sache ruhig mal etwas Aufmerksamkeit schenken...
  • Petition zur Umlage der Kfz-Steuer auf Benzin oder Diesel

    Petition zur Umlage der Kfz-Steuer auf Benzin oder Diesel: Hallo @ all, hier ein kleiner Hinweis auf ein interessantes Thema Petition Ich denke das diese Art der Besteuerung allen zu Gute kommt, dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben