Paßt sowas zu nem WJ? Und wenn ja, welche davon?

Diskutiere Paßt sowas zu nem WJ? Und wenn ja, welche davon? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Also... Vordere Seitenscheiben sowie WSS sind laut Mister TÜV wirklich nur möglich mit Fluten... Ist aber selbst dann noch kritisch weils im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MartinWinter

Neu hier
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Karlshuld
Also...
Vordere Seitenscheiben sowie WSS sind laut Mister TÜV wirklich nur möglich mit Fluten...

Ist aber selbst dann noch kritisch weils im ermessen des Polizeibeamten liegt ob die jetz zu dunkel sind oder nicht.
Wenn der Schnittlauch sagt is nich, dann is nich... Egal ob eingetragen oder sonstwas.

N Kumpel von mir hat an seinem Passat 3B komplett Blau getönte Scheiben in eben diesem Verfahren. Sieht aus wie die Original Colorverglasung nur ein bisschen dunkler.

Hat schon was, aber die Tatsache dass das nur mit absolut unverserten bzw. Neuwertigen Scheiben geht macht das ganze schon fast uninteressant. Der Passat hat einen KOMPLETTEN Satz neue Scheiben spendiert bekommen, womit auch klar wäre dass der Typ der absolute Oberfreak ist :smilewinkgrin:

In unserer Gegend fährt seit letzter Saison der Plakettenkratzer Bulle rum, der den beeindruckenden Schnitt von ca. 15-20 Stilllegungen pro Monat verzeichnet. Wenn der besagte Polizist sagt der is zu tiet oder zu laut oder zu irgendwas, dann ist das auch so, komme was wolle... Egal was eingetragen ist... :p
 

AMBo

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
178
Danke
0
Standort
Berlin
@tom, sieht super aus! sind die vorderen seitenscheiben auch getönt oder täuscht das?

p.s. sehr geiles, doppeldeutiges oder eben sehr eindeutiges nummernschild!!! :p
 
cyberk

cyberk

furchtloser Buschreiter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
380
Danke
2
Standort
SU
@ tom: sieht wiklich gut aus. gucke ich mir bei zeiten mal aus der nähe an :smilewinkgrin:

@ AMBo: das kennzeichen ist eindeutig ... ansonsten hätte er SU-FF gewählt :p

cu
cy
 
tom4.7

tom4.7

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
322
Danke
1
Standort
SU
@ AMBO
Bei uns fährt einer rum, der hat nur V8 aufm Schild, das sieht noch geiler aus :p

@ cyberk
Wart noch bis in 2 Wochen... hab mir, inspiriert durch den aktuellen Thread hier, nen Satz Diesel Federn besorgt und der neue Kühlergrill kommt auch noch :smilewinkgrin:

Gruss Tom
 

Tim75

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
278
Danke
22
Standort
Parkstetten / Bayern
Ist echt super geworden. Was kostet der Spaß in etwa?
Wo ist eigentlich dein V8-Schriftzug am Heck?
 
tom4.7

tom4.7

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
322
Danke
1
Standort
SU
@ tim 300,- brutto, hab mir ne Rechnung als Fahrzeugbeschriftung schreiben lassen, kann es also absetzen = 252,10 inkl. Arbeit und 7 Jahre Garantie...

Und was meinst Du mit dem V8 Schriftzug?? :p
 
cyberk

cyberk

furchtloser Buschreiter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
380
Danke
2
Standort
SU
... na, das fehlende



:smilewinkgrin:

muß ich in 2 wochen dann zu dir aufschauen? :p
wird bestimmt "nit schläääch".

cu
cy
 

Tim75

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
278
Danke
22
Standort
Parkstetten / Bayern
Hinten rechts unten an der Heckklappe ist normalerweise ein V8-Schild angebracht. Bei den Dieseln steht da CRD oder Turbo-Diesel. Nur die I6 haben dort keine Bezeichnung. Ich hatte mal einen 4,7er Italien-Import angeschaut, der hatte da auch nichts stehen.
 
lasse44

lasse44

Member
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Nürnberg
Hallo Tom,

sieht echt super aus.

Gruß Stefan :p
 
tom4.7

tom4.7

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
322
Danke
1
Standort
SU
Ja, das Schild hab ich auch schon vermisst, bei meinen BMWs konnte man das auf Wunsch bei der Neuwagenbestellung abbestellen, sozusagen... wenn, dann kommt da eh dieses alte "v8" Zeichen drauf *hehe* große "8" in nem spitzen "v"
Hat mich aber bis jetzt nich gestört, steht ja aufm Nummernschild :p

Gruss Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Paßt sowas zu nem WJ? Und wenn ja, welche davon?

Paßt sowas zu nem WJ? Und wenn ja, welche davon? - Ähnliche Themen

  • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

    Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
  • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

    Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hängendes Hindernis)...
  • Neuer Bremskraftverstärker, was passt?

    Neuer Bremskraftverstärker, was passt?: Hallo zusammen, ich glaube ich hatte mich schon vorgestellt, im Zweifel hier noch mal :) Ich bin Lucas, hatte bereits nen KJ und seit 1 1/2 Jahren...
  • ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?

    ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?: Moin wie schon im Titel zu entnehmen habe ich die JKS Trackbar OGS 155 die ja für den ZG 93-98 passen soll. Das erste was mir beim Beipackzettel...
  • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

    Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
  • Ähnliche Themen

    • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

      Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
    • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

      Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hängendes Hindernis)...
    • Neuer Bremskraftverstärker, was passt?

      Neuer Bremskraftverstärker, was passt?: Hallo zusammen, ich glaube ich hatte mich schon vorgestellt, im Zweifel hier noch mal :) Ich bin Lucas, hatte bereits nen KJ und seit 1 1/2 Jahren...
    • ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?

      ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?: Moin wie schon im Titel zu entnehmen habe ich die JKS Trackbar OGS 155 die ja für den ZG 93-98 passen soll. Das erste was mir beim Beipackzettel...
    • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

      Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
    Oben