Offroad auf -1500 Metern

Diskutiere Offroad auf -1500 Metern im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Mit dem Jeep durchs Kali-Bergwerk - 1500 Meter unter der Erde dürfen Sie diesen einen Fehler nicht machen http://focus.de/5363993
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigB

BigB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
61
Danke
21
Standort
Niedernhausen
Mit dem Jeep durchs Kali-Bergwerk - 1500 Meter unter der Erde dürfen Sie diesen einen Fehler nicht machen

http://focus.de/5363993
 
Andy66

Andy66

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
89
Danke
24
Standort
Hessen
Super Video!!
 
Wenn der ausgemustert wird, kann man den bestimmt günstig kaufen.... :glare:
 
man darf ihn halt nicht waschen und regnen darf es halt auch nicht :newlaugh:
 
Gruß Andy
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Ein Jeep in einer Salz Mine??? Wie oft im Jahr kriegen die einen Neuen ???
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.470
Danke
7.363
Das Salz allein ist doch gar nicht so schlimm, solange keine Feuchtigkeit dran kommt. So lange der da unten bleibt, ist alles gut. Das Salz in der Mine setzt die Luftfeuchtigkeit soweit herab, dass die Luft sehrrrr trocken ist. Aber wehe er kommt jemals wieder an die Oberfläche... 
Oder es pinkelt einer gegen die Felge... :hehe:
Aber Hunde dürfte es da unten kaum geben! 
 
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Sach' ich doch immer - Waschen ist schädlich :jester:
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Wenn ich Strolch vor 6 - 7 Jahren gewusst hätte das mein Wrangler und ich ein so inniges Verhältnis pflegen würden...... da wurde nämlich aus diesen Auto's in Mengen die Innereien Teppich, Fenster und etliches mehr billigst verhökert.
 
Und ich hab nicht zugegriffen ... :angry:  :banghead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroad auf -1500 Metern

Offroad auf -1500 Metern - Ähnliche Themen

  • Offroad strecken in West Österreich/Bayern?

    Offroad strecken in West Österreich/Bayern?: Hallöchen o/ Wollte mal nachfragen ob zufällig jemand von strecken oder Trails in Tirol, Salzburg oder Bayern (möglichst südlich) weiß, die man...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald

    etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald: Ich wollte mal meinen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7l einweihen bin aber neu hergezogen und wollte Fragen ob jemand aus dieser Gegend kommt und schöne...
  • Reifendruck, Straße vs. Offroad

    Reifendruck, Straße vs. Offroad: Moin, ich frage mich immer wieder, welcher Reifendruck sinnvoll ist bzw. welche Grenzwerte ich beachten sollte. Es würde mich interessieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben