-Ben-
Neu hier
Threadstarter
- Danke
- 2
Hey Leute
Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen.
Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht so. Abgesehen davon find ich, würden da schon größere Schlappen optisch gut drauf passen
Ja ich weiß, damit steigt der Spritverbrauch!^^ Aber darum gehts mir grad nicht so...
Meine Frage jetzt an euch:
kennt ihr zufälligerweise Felgen, die n bisschen mehr nach Offroad aussehen als die Serienfelgen?
Auch Stahl- oder Hybridfelgen wären ne Überlegung.
Über die 16" möchte ich eigentlich hinausgehen. Breiter als die Original dürften sie schon auch n bisschen sein.
Wünschenswert wäre natürlich auch, dass sie keine Einzelabnahme brauchen.
Und natürlich sollte auch eine gewisse Qualität gegeben sein.
Bezüglich der entsprechenden Reifen tendiere ich aufgrund der doch sehr hohen Straßennutzung zu normalen Sommer und Winterreifen.
Als Beispiel hätte ich mal ganz grob die DOTZ Dakar im Kopf gehabt.
Wahrscheinlich werden jetzt auch viele Antworten kommen wie: Sowas wie du dir vorstellst gibt es nicht - dann schon mal ein großes SORRY
Vielen Dank und LG
-Ben-
Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen.
Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht so. Abgesehen davon find ich, würden da schon größere Schlappen optisch gut drauf passen
Ja ich weiß, damit steigt der Spritverbrauch!^^ Aber darum gehts mir grad nicht so...
Meine Frage jetzt an euch:
kennt ihr zufälligerweise Felgen, die n bisschen mehr nach Offroad aussehen als die Serienfelgen?
Auch Stahl- oder Hybridfelgen wären ne Überlegung.
Über die 16" möchte ich eigentlich hinausgehen. Breiter als die Original dürften sie schon auch n bisschen sein.
Wünschenswert wäre natürlich auch, dass sie keine Einzelabnahme brauchen.
Und natürlich sollte auch eine gewisse Qualität gegeben sein.
Bezüglich der entsprechenden Reifen tendiere ich aufgrund der doch sehr hohen Straßennutzung zu normalen Sommer und Winterreifen.
Als Beispiel hätte ich mal ganz grob die DOTZ Dakar im Kopf gehabt.
Wahrscheinlich werden jetzt auch viele Antworten kommen wie: Sowas wie du dir vorstellst gibt es nicht - dann schon mal ein großes SORRY
Vielen Dank und LG
-Ben-