TheGrandJeep
Member
Threadstarter
So, heute wurden die Reifen in Seriengröße montiert.
Sie machen einen richtig schönen bulligen Eindruck, die Seitenwand ist richtig gut gestaltet (gefällt mir persönlich sehr viel besser als der BFG KO2).
Die Seitenwandbeschriftung ist ja nur als Rand der Buchstaben ausgeführt ("Kontrastschrift") und unterstreicht das Aussehen des Grand, ohne dabei aufdringlich zu sein. Mit ein bisschen Spülmittel, Wasser und einem Schwamm ging die blaue Schutzschicht völlig problemlos runter.
Das Profil ist für einen WK2 ideal, ein schöner Kompromiss aus Gelände und Straße.
Auf trockenem Asphalt erstmal top, guter Grip, Lenkrad ist nun im Gegensatz zu den vorherigen Winterreifen ruhig und der AT3 ist für einen AT erstaunlich leise, auf dem Papier nicht lauter als ein Straßen-Winterreifen. Auch über 160 km/h (Speedindex ist ja eh nur 190 km/h - Aufkleber!).
M+S und Schneeflocke sind vorhanden.
Wie der Gute sich damit im Winter und im Gelände schlägt, ist abzuwarten.
Viele Grüße
Sie machen einen richtig schönen bulligen Eindruck, die Seitenwand ist richtig gut gestaltet (gefällt mir persönlich sehr viel besser als der BFG KO2).
Die Seitenwandbeschriftung ist ja nur als Rand der Buchstaben ausgeführt ("Kontrastschrift") und unterstreicht das Aussehen des Grand, ohne dabei aufdringlich zu sein. Mit ein bisschen Spülmittel, Wasser und einem Schwamm ging die blaue Schutzschicht völlig problemlos runter.
Das Profil ist für einen WK2 ideal, ein schöner Kompromiss aus Gelände und Straße.
Auf trockenem Asphalt erstmal top, guter Grip, Lenkrad ist nun im Gegensatz zu den vorherigen Winterreifen ruhig und der AT3 ist für einen AT erstaunlich leise, auf dem Papier nicht lauter als ein Straßen-Winterreifen. Auch über 160 km/h (Speedindex ist ja eh nur 190 km/h - Aufkleber!).
M+S und Schneeflocke sind vorhanden.
Wie der Gute sich damit im Winter und im Gelände schlägt, ist abzuwarten.
Viele Grüße