Nur Probleme und nichts geschieht

Diskutiere Nur Probleme und nichts geschieht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; :angel: Hallo @ll, ich bin neu hier und möchte euch meine Geschichte erzählen.... Ich habe einen Commander 3.0 CRD Limited EZ:05/08 Soweit so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoschi0815

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Baden Württemberg
:angel: Hallo @ll,

ich bin neu hier und möchte euch meine Geschichte erzählen....

Ich habe einen Commander 3.0 CRD Limited
EZ:05/08

Soweit so gut....
so fing alles an...




Seit längerem hat die Elektrik seltsame Funktionsstörungen, immer wieder erscheint im Multifunktionsdisplay der Anzeigen „SERVICE PARK SYSTEM“ dies leuchtet kurz auf, das Fahrzeug gibt einen Warnton danach ist es wieder verschwunden, gleichzeitig leuchten alle Lampen der Abstandskontrolle die sich auf dem Armaturenbrett und im Heckbereich am Himmel des Fahrzeugs befinden, auf und erlischen wieder.
Kurze Zeit später erscheint, dass sich das Fahrzeug in allen Gangarten befindet, dies wird von der Anzeige angezeigt, sämtliche Gangarten werden von dem viereckigen Kästchen gekennzeichnet.
Auch ein Austausch von „defekten Parksensoren“ durch meinen Vertragshändler hat nichts daran geändert.

Inzwischen ist mit diesem Erscheinen auch drei Mal eine lebensgefährliche Situation entstanden
Der Wagen fängt an, selbständig die Umdrehungszahl zu erhöhen schaltet nicht in den nächsten Gang, beschleunigt selbständig,
Beim Versuch das Fahrzeug vorsichtig langsam herunter zubremsen, reagiert das Bremssystem mit einer Vollbremsung.
Bei den ersten zwei malen dachte ich noch, ich wäre mit der Fußmatte am Gaspedal hängen geblieben.
So auch die Vermutung von meinem Vertragshändler .
Aber nach dem dritten Mal, konnte ich dies definitiv ausschließen, da die Gummimatte der Fahrerseite mit einem Halter am Boden gesichert ist und somit ein verrutschen unterbindet.
Als es ein drittes mal auftrat und wir dann endlich zum Stehen kamen warf ich sofort einen Blick nach unten um ein Fußmattenproblem auszuschließen.
Die Fußmatte befand sich nach wie vor in eingehackter Position und nicht einmal in der Nähe des Gaspedals.

Diese massive Störung habe ich umgehend beim letzten Auftreten Ende 2009 an Chrysler telefonisch weitergeleitet.
Von meinem Vertragshändler konnte bei der Auswertung des Fehlerspeichers nichts gefunden werden, auf die Aussage hin das ich kommen solle wenn besagter Fehler wieder Auftritt muss ich sagen, das es nicht möglich ist, Vorauszusagen ob und wann dies wieder Auftritt, das nächste Mal könnte das letzte Mal sein.
Auch ist es nicht realisierbar tagelang um das Gebäude meines Vertragshändlers zu fahren, in der Hoffnung dass besagter Fehler auftritt.
Laut Vertragshändler wäre kein Fehler bei der Fehlerauswertung gefunden worden.




Des Weiteren entstand beim Anfahren aus einer Kreuzung eine gefährliche Situation, als ich vergeblich Gas gab und der Wangen sich kaum vom Fleck bewegte, ich brachte den Wagen zu meinem Vertragshändler, dort wurde, laut Herrn A., Teile im Motorraum ausgetauscht, um welche es sich hierbei handelt kann sicherlich bei Herrn A. in Erfahrung gebracht werden.
Ich habe erfahren, dass das Fahrzeug noch direkt zu Mercedes verbracht werden musste, um irgendwelche Einstellung vorzunehmen.




Von Beginn an habe ich bei diesem Fahrzeug einen hohen Kraftstoffverbrauch, der auch nach 10.000Km nicht sank, und auch heute noch bei ca. 14-15 Litern liegt.
Bei einer Fahrt nach Hannover reichte eine Tankfüllung, nur Hinweg, gerade einmal zu knapp ¾ aus, das bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 100Km/h.
Inzwischen hat das Fahrzeug etwas über 27.500Km gefahren.
Auch eine Rückstellung durch den Vertragshändler , erbrachte hier keine Änderung.




Erneuter Wassereinbruch während des Winters im Dachfenster, auch dies ist immer noch nicht behoben, und man konnte das Wasser die A-Säule hinunterlaufen hören und sehen, da aus den Abdeckungsdeckeln, die sich in der Verkleidung der A-Säule befinden, das Wasser herauslief.
Dies trat im ersten Winter nach Kauf des Fahrzeugs zum ersten Mal auf.
Man kann mit den Fingern deutlich das Wasser ertasten, wobei es sich um keine unwesentliche Menge handeln muss, da man wenn man die Finger aus dem Spalt zwischen Fenster und Wagendach herauszieht (vom Innenraum aus gesehen) Wassertropfen an den selbigen hat.
Von der Vertragswerkstatt , konnte nicht festgestellt werden woher der Wassereinbruch kommt.
Trotzdem ist dies diesen Winter wieder geschehen.




Der Fensterheber auf der Fahrerseite macht von Anfang an Knackgeräusche die mal da sind und mal nicht, das Fenster hat trotzdem immer wieder einmal Funktionsstörungen.
Von meinem Vertragshändler, konnte nichts gefunden werden.




Von Anfang an hatte ich den Eindruck, das sich, meiner Meinung nach, eine lose Schraube im Armaturenbrett auf der Fahrerseite herumrollt, es kommt auf den Untergrund an auf dem man fährt, dann hört man das Rollen, nach Prüfung durch meinen Vertragshändler, konnte nichts gefunden werden.




Im Sommer diesen Jahres machte sich das Armaturenbrett bemerkbar und verursachte sehr störende Quitschgeräusche im Fahrraum, Herr A. von meiner Vertragswerkstatt , ist diesem Problem nachgegangen, und hofft nun das dies behoben ist.
Wir werden sehen.






Des Weiteren läuft an der Innenseite der Heckscheibe zum wiederholten Mal Wasser hinunter.
Auch dies konnte von meiner Vertragswerstatt, noch nicht behoben werden.




Beim Bremsen vor dem Abbiegen verhält sich das Bremspedal wie bei einer Vollbremsung, es ruckelt als würde das ABS greifen uns zwar so stark, das es auch der Beifahrer merkt, aber die ABS-Leuchte leuchtet gar nicht, und die Bremsung ist auch nur ein leichtes abbremsen.
Dies trat erstmals nach der Aufspielung der neuen Bremsensoftware auf.




Im ersten Jahr nach Kauf, lösten sich die Chrombuchstaben an der Beifahrerarmatur.
Inzwischen steht dort nur noch MANDER.




Das 3.Bremslicht zog von Beginn an Wasser, mir erscheint es als wichtig dies zu benennen, auch wenn dies inzwischen wohl behoben ist.




Die Sitzheizung hat seit Reparatur des Fahrersitzes; dort bildete sich nach dem ersten Jahr auf der Sitzaussenkante ein Riss in dem Kunstleder, Aussetzer.
Sie lässt sich manchmal gar nicht einschalten und funktioniert erst nach mehrmaligen wiederholtem drücken des Sitzheizungsknopfes, manchmal lassen wir es auch ganz, weil sie trotz mehrmaligen Drückens doch nicht geht.




Auch das Navigationssystem hat immer wieder Aussetzer, dies bereits im ersten Jahr nach Kauf, es schaltet sich willkürlich in sämtlichen Sprachen hin und her, nach dem Starten des Fahrzeugs kommt plötzlich eine andere Landessprache, beim ersten mal war es Französisch, das letzte mal Englisch, beim ersten Mal musste ich dies bezüglich meinen Vertragshändler aufsuchen, weil ich nicht wusste was los war.
Man erklärte mir dass ich wohl etwas versehentlich verstellt hatte.
Was aber nicht möglich war, ich Startete das Fahrzeug wie schon erwähnt, und plötzlich schaltet es sich in eine andere Landesprache und das schon zum wiederholten Male.




Die Armablage in der Tür auf der Beifahrerseite knarrzt furchtbar, sobald man seinen Arm dort ablegt, und diese dadurch belastet.


Ich bin am Ende, ich weiss nicht mehr was ich machen soll, heute wird der Wagen wohl fertig, nachdem er am Freitag nicht mehr anspringen wollte und abgeschleppt wurde, und es definitiv nicht an der Baterie sondern wohl, laut Aussage Vertragshändler, wieder an der Elektrik gelegen hat.
:yes:


Am Freitag sprang er nicht mehr an, und wurde vom ADAC huckepack, zur Werkstatt gebracht.

Ich habe den Wagen gestern jedenfalls geholt....und war schon beim Anlassen den Tränen nahe.

Ich bin eingestiegen habe festgestellt, das die Sitzposition verändert war.
Also habe ich den Sitzspeicher Pos1 gedrückt, siehe da, hat er dann auch gemacht.
Ich drehe den Schlüssel, Auto startet ich gehe in die Fahrpos. D will mich anschnallen, und plötzlich stellt sich der Sitz wieder in Speicherpos. 2

Der junge Werkstatttypi war dabei, und verstand nicht was los ist.
Er machte es immer wieder, ich habs ein paar mal versucht...

Was defekt war konnte man mir nicht sagen, der Werkstattleiter Herr A. war gerade auf einer Probefahrt, aber ich könne ja warten, er wäre in einer halben Stunde wieder da.
Ich bat um Rückruf, weil ich ein 10 Monate alten Säugling zu Hause habe, und den nicht ewig bei meiner Nachbarin lassen kann.
Zurückgerufen wurde ich bis jetzt noch nicht.



jetzt laufen die Tränen...ich kann einfach nicht mehr

Glaubt mir den keiner? Muss erst etwas passieren, bis was geschieht
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
an deiner stelle würde ich mir mal über wandlung den kopf zerbrechen
 

Hoschi0815

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Baden Württemberg
Ich habe mich mit Chrysler in Verbindung gesetzt und um eine adäquate Lösung gebeten.

Bis heute ist nichts geschehen, es hat sich auch keiner gemeldet.

Ich hab mich dann mal auf die Suche nach ähnlichen Fällen im Internet begeben, und ich bin zu TODE erschrocken, als ich gelesen habe das eine Frau mit ihren 2 Kinderen während des Fahrens mit ihrem Commander plötzlich Probleme bekam und dadurch mit ihren Kindern tödlich Verunglückte.

Der Wagen schaltete sich wohl plötzlich ab.

Himmel...nicht auszudenken.
Als ich das letzte mal gefahren bin saß mein kleiner 10Monate alter Sohn in seinem Babysitz mit im Auto.....als der Wagen wieder Theater machte....
Ich will mir nicht ausmalen was hätte passieren können.

Aber muss den erst etwas passieren, bevor was getan wird???


Das Hauptproblem an der Sache ist, das der Fehlerspeicher nichts anzeigt.....aber ich fantasiere doch noch nicht, es ist wirklich Wahr... :angel:
 
ANDIHAN

ANDIHAN

Member
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Hannover
HI,

ist ja schlimm. Dem Rat von JAKYJ ist nichts hinzuzufügen. Das Ergebnis des Kopfzerbrechens kann aber nur sein, dass der Rücktritt erklärt wird.

Es handelt sich hier nicht nur um Kleinkram sondern um sicherheitsrelavante Mängel, die die Werkstatt offenbar nicht in den Griff bekommt.


Grüsse
Andreas
 

Gast3

Guest
da der bock nu wirklich total spinnt solltest du ihn so schnell wie irgend möglich loswerden. wandlung wie jakyj meint ist eine lösung. ich kannt mal jemand der hatte ähnliche probleme mit sein mb "g" modell. richten konnts niemand so richtig. ich weis nicht was er hat, es wird auch niemand rausfinden ohne die komplette und wirklich komplette elektrik und tronik auszutauschen. wenn bauteile genommen werden welche hart an ihren toleranzen liegen summieren sie sich und die fehlerquote erhöht sich und alles spinnt. weg mit dem ding.
 

Hoschi0815

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Baden Württemberg
Hallo,
ja ihr habt klar Recht, es ist Lebensgefährlich mit dem Wagen zu fahren, aber man glaubt mir nicht, weil der Fehlerspeicher nichts anzeigt.
Für die letzten 2 Male habe ich Zeugen, aber das ist direkte Verwandschaft, und ich glaube nicht, das die dann zählen.

Ich kann doch nicht Tagelang in der Hoffnung das es wieder auftritt um die Werkstatt meines Händlers fahren.
 

uwe10

Member
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
266
Danke
2
Hallo Leidensgenosse,

ich liege seit über einem Jahr mit Chrysler im Clinch, auch mein Commander hat erhebliche Elektronikprobleme.
Auf Grund dessen ist eine Wandlung des Vertrages beim Gericht anhängig.

Deine Erfahrung bezüglich "keine Reaktion" seitens Chrysler, bei mir auch der Niederlassung Bielefeld als Händler, kann ich nur voll bestätigen.

Mein Rat: Gaaaaaanz schnell zum Anwalt!!!!!!

Gleiche Probleme hat übrigens auch rtl01805, auch dort Wandlung des Vertrages. Stöbere mal ein bischen hier im Forum.

Gruß

uwe
 

Hoschi0815

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Baden Württemberg
Hallo Betroffene,
danke für eure Info's

Es wäre schön, wenn wir uns mal Kontaktieren könnten.
Vielleicht können wir mehr erreichen, wenn wir gemeinsam Auftreten und das bei Chrysler vorbringen.
 

robo

Member
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
55
Danke
0
Hi , bei mir auch die elektronik , aber nicht ganz so schlimm wie bei dir , siehe FB und Wegfahrsperre
gib den wagen ab , adäquates Auto als kostenfreier Leihwagen und dann sollen sie damit rumfahren bis was auftritt

bei deinen fehler hätte ich, glaub ich , nicht so lange gewartet -> Wandlung
 

Hoschi0815

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Baden Württemberg
Ach apropos Leihwagen....

Ich habe ab den 4.Tag erst einen Leihwagen von Chrysler gezahlt bekommen...
Der 3.Tag war ein Sonntag, also pech für mich, zählt erst wieder der Montag. Ergo 4.Tag.

Ich habe als Leihwagen einen KIA Picanto bekommen, der ist vergleichbar mit einem Ford KA.

Mir blieb die Spucke weg, ich wußte nicht was ich dazu sagen sollte.

Und jetzt zerft Chrysler wegen der Leihwagenzeit herum...
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.
 

Hoschi0815

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Baden Württemberg
Ich habe gestern alles meiner Anwältin übergeben......

Wir werden sehen.
Die Vertragswerkstatt wollte erst mit ihr reden, als sie die Vollmacht das sie uns vertritt, gesehen haben.
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Wo ist denn der ständig nach Anwälten schreiende Schweizer wenn man ihn mal braucht.......................... :angel:

In diesem Fall hilft anscheinend wirklich nur noch, einen Anwalt mit der Durchsetzung deiner Rechte zu beauftragen.

Vielleicht has du ja Glück und das Autohaus ist auf deiner Seite, dann könnte die Wandlung (nennt man das heute noch so) evtl. auch ohne Probleme ablaufen. War mal bei einem Auto meiner Mutter so, da hat das Autohaus von sich die Wandlung gegenüber dem Werk angeleiert und plötzlich gab´s ein neues Auto.

Ggf. solltest du dich aber auf eine längere Geschichte einstellen. In vier Wochen ist das sicher nicht erledigt.

Wenn die vom Autohaus nicht auf deiner Seite sind und sagen, dass du als Kunde ständig mit irgendwelchen Fehlerbeschreibungen kommst, aber nichts zu finden ist und das Fahrzeug während der Vorführung einwandfrei fährt....................naja, kannst dir ja selbst denken, wie´s dann ablaufen wird. Aussage gegen Aussage, Anwalt gegen Anwalt, Kunde gegen Hersteller bzw. Importeur, Gutachten gegen Gutachten, Zeugen gegen Zeugen.........

Gruß
Alex
 

Hoschi0815

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Baden Württemberg
Ich denke das du da absolut Recht hast.
Aber wenn, müssen wir GESCHÄDIGTE zusammenhalten.
Andere Möglichkeiten sehe ich hier nicht.

Wenn ich richtig gelesen habe sind einiger hier von ähnlichen Problemen betroffen.

UND HIER MEINE BITTE:

BITTE MELDET EUCH BEI MIR, DAMIT UNSERE ANWÄLTE ZUSAMMENARBEITEN KÖNNEN!!!!!
 

Sommerfeind

Member
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Diesen Fall würde ich auch mal ausführlich in allen Details dem ADAC vorlegen und auch dort mal offiziell um Hilfe bitten.
Da hier eindeutig für Fahrer und andere Verkehrsteilnehmer akute Gefahr besteht, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass der ADAC beim Hersteller um Stellungnahme bittet.
Danach dürfte alles recht schnell gehen...

Gruß
Winter :angel:
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Hallo Vanessa

Schön, das Du hier her gefunden hast, ich hatte dir ja gestern geschrieben, das es hier Leidensgenossen gibt

Hoffe Ihr kriegt das gebacken

LG Klaus
 

uwe10

Member
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
266
Danke
2
@ vanessa,

kannst mich unter : stallmann.das@t-online.de kontaktieren

Gruß

uwe
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Üble Sache! Und ich dachte schon, ich höt en Montagsauto :yes: Aber gegen das hier ist das mit meinem ja Kinderkacke :angel:

rtl010805 hat heute nenn gerichtstermin, der wollte später berichten was bei raus kam.

Als Leihwagen sollte dir eigentlich sowas wie ne Mercedes C-Klasse zu stehen. Ich hatte mal 4 Wochen eine bekommen, nachdem mein Getriebe nach 30tkm im Eimer war und erstmal kein neues verfügbar war. Hat aber auch erstmal 2 Wochen gedauert bis ich überhaupt eins bekam,,,
 
rtl010805

rtl010805

Member
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
432
Danke
18
Standort
97539 Wonfurt
Hi,

wie schon erwähnt, hatte ich heute meinen ersten Gerichtstermin bzgl. Rückabwicklung (Wandlung) meines Commander CRD Overland.

Der Anwalt der Gegenseite hat erwähnt, das ohne die Rücksprache mit Chrysler, der Rückabwichlung nicht zugestimmt werden kann. Und Chrysler lehnt eine Rückabwicklung, ja sogar einen Vergleich strickt ab. Das nennt man heute Kundenorientiert.

Ist lt. Richter die gängige Praxis. Soll heißen: Gutachtertermin irgendwann Mitte des Jahres und zweiter Gerichtstermin irgendwann im Herbst oder Winter diesen Jahres.

Das zieht sich wie Kaugummi. Und immer das mulmige Gefühl im Bauch, dass mich die Karre wohl bald wieder im Stich lässt.

Meine Mängelliste ist locker für zehn Fzg. ausreichend, aber Chrysler behauptet, es seien keine Mängel vorhanden. Nur gut, dass der Anwalt der Gegenseite meiner Meinung nach ziemlich arrogant war und ihn der in seinen Augen poblige Fall wohl nicht sonderlich interessiert hat. Ihr könnt euch vorstellen, wie dick mein Hals im Gerichtssaal war, als dieses R........a.......h auch noch behauptet, ich würde absichtlich Verbraucher laufen lassen, um die Batterie "künstlich" zu belasten. Nur gut, dass der Richter scheinbar etwas Ahnung von Technik hat und dem entgegnete, dass dies bei modernen Autos doch nicht mehr möglich sei, da diese die Verbraucher selbsttätig nach einer gewissen Zeit abschalten.

Nochmal zur Erinnerung:
Ich hatte noch bevor ich die Rückabwicklung bei Gericht eingereicht hatte, dem Autohaus Scholz aus Bamberg angeboten, dass sie meinen Commander zurücknehmen, da dieser offensichtlich viele Mängel aufweist. Und im Gegenzug nehme ich wieder einen Commander bei ihnen im Hause ab. Dies wurde abgelehnt. FÜr mich unverständlich. Ich habe dort bisher drei Autos gekauft und wenn die kundenorientiert reagiert hätten, wäre dies sicher nicht mein letztes FZG. von AH Scholz geworden. Jetzt ist natürlich Ende. Von der Negativwerbung ganz zu schweigen. Ein guter Bekannter von mir wollte sein Auto auch bei Scholz holen. Den hab ich schon wo anders hingelotst.

Abschließend:
Ich würde die Wandlung jederzeit wieder einreichen. Aber wenn sowas in ein paar Wochen oder Monaten durchziehen will, wird enttäuscht sein. Das dauert.


Gruss Robert
 
rtl010805

rtl010805

Member
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
432
Danke
18
Standort
97539 Wonfurt
Nochwas. Bin zu erreichen unter: robert.kess@t-online.de

Gruss Robert
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Tja das ist das Problem wenn es Lieferanten erst richtig schlecht geht...
Unternehmen die keine Gewinne machen sind meist sehr unflexibel in solchen Fällen.
Bis es Sie irgendwann gar nicht mehr gibt und man im Extremfall werde Garantie noch Ersatzteile bekommt...

Aber mal nur so nebenebei ist das Verhalten diesbezüglich bei anderen Anbietern genau das gleiche...hatten gerade sowas mit Landrover...ach nicht besser...Null reaktion...

Der Witz ist nur:
Wenn man während der Garantiezeit Mängle beklagt werden die einfach abgetan.
Wenn man einen Leasing Wagen dann zurückgeben will werden einem genau die vorher abtanen Mängel vor die Nase gehalten und berechnet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur Probleme und nichts geschieht

Nur Probleme und nichts geschieht - Ähnliche Themen

  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor

    Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor: Moinsen! Ich lese schon sehr lange mit, ist aber mein erster Beitrag jetzt! Freut mich! Ich hab einen Grand Cherokee WH von 2009 mit dem V6...
  • Sensoren-Probleme

    Sensoren-Probleme: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee (3.0 CRD Overland) von 2016. Bin ich hier in der richtigen Gruppe? Die letzten zwei Jahre macht er ständig...
  • Elektronik Probleme - Kabel defekt

    Elektronik Probleme - Kabel defekt: Hallo liebe Gemeinde, das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen... ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

      TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
    • Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor

      Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor: Moinsen! Ich lese schon sehr lange mit, ist aber mein erster Beitrag jetzt! Freut mich! Ich hab einen Grand Cherokee WH von 2009 mit dem V6...
    • Sensoren-Probleme

      Sensoren-Probleme: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee (3.0 CRD Overland) von 2016. Bin ich hier in der richtigen Gruppe? Die letzten zwei Jahre macht er ständig...
    • Elektronik Probleme - Kabel defekt

      Elektronik Probleme - Kabel defekt: Hallo liebe Gemeinde, das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen... ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu...
    Oben