Chris_ED
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" Ich hab bei meinem JL von Anfang an (im Dezember zwei Jahre) Motor Probleme. "
Das war der erste Satz von dir in diesem Thread. Vom Oktober vorigen Jahres.
Meine persönliche Meinung dazu:
Da werden weitere 5 Wochen und von mir aus noch einmal 5 Wochen vergehen. Wenn dir bei deinen Problemen jemand helfen könnte, wäre das schon längst passiert.
Ich werfe deiner Werkstätte auch gar nichts vor-maximal das sie nicht zugeben "wir wissen es nicht, können es daher auch nicht....und werden auch in Zukunft wahrscheinlich den Fehler nicht beheben können".
Du kannst jetzt weiterwurschtln bis halt die Garantie oder auch die Anschlussgarantie seitens des Händlers, Herstellers, FCA oder sonstjemandes ausgesessen ist und du ALLES selbst bezahlst oder dir die Realität eingestehen.
So wie Headman geschrieben hat, andere hätten die Karre schon längst abgestossen.
Mich persönlich würde am meisten stören dass ich bei meinen Urlaubsfahrten nie weiss wie lange der Wagen durchhält und in welchem Gebiet ich damit verrecke. Es sind bekanntlich nicht immer die anderen Tourteilnehmer "die dich schon aus den Bergen rausholen" dabei.
Und Alternativen gibt es immer. Schlechter als bei jedem Start im Hinterkopf die bange Frage zu haben "komm ich auch nachhause ?" kann es ja kaum werden...
Das von mir geschriebene klingt vielleicht hart. Aber manchmal ist ein Ende mit Schrecken definitiv besser als ein Schrecken ohne Ende.
Alles gute
vom Hannes
Sorry, aber wie willst du so ein Auto denn "abstoßen"? In jedem Standardkaufvertrag ist der Passus mit Mängeln etc. Das zu verschweigen kann nach hinten losgehen. Die Arbeiten etc. sind doch sicherlich auch bei Jeep im System erfasst und auswertbar.
Davon abgesehen gehört es sich einfach nicht, einen Mangel zu verschweigen. Jedenfalls meine oldschool-Meinung.