homerjaguar
noch immer nicht genug!
- Mitglied seit
- 19.11.2014
- Beiträge
- 561
- Danke
- 653
- Standort
- Schaffhausen
- Fahrzeug
- Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Doch, hält während des Verkausprozesses ...
Lausche und lerne.Doch, hält während des Verkausprozesses ...
So ist des mit der koppelstange auch gelaufen... Es wird sich schon bemerkbar(er) machen, wenn es akut wird.Ich möchte sowieso vor der Tour noch mal alles kontrollieren. Wenn ich nichts herausfinde und alle Schrauben fest sitzen, ignoriere ich es noch ein bisschen.
Du hast bestimmt im Stand - am besten noch eingelegter Fahrstufe und mit dem Fuß auf der Bremse versucht den 4WD „reinzuknallen“… Man merkt langsam dass auch du dich Richtung 2.te Lebenshälfte begibst und leichte senile Vorboten eintreten…Jetzt hab ich mir heute beim zuschalten vom 4WD irgendwas Richtung Nr.12 eingefangen.
Entschuldigung… ich wollte nur dein “Mimöschen“ ein wenig in Schutz nehmen… das war doch nur ein:“Hey… geh‘ gefälligst zärtlicher mit mir um“Hab ich nicht. Unter Schritttempo ohne Last.
und am Donnerstag zeig ich dir wer hier alt ist. meine Zähne finde ich immer noch schneller als du.
Schöne Sch…. Hoffentlich noch in der Garantiezeit. Was ist passier?Von 13. gibt es auch eine leisere Variante in Kombination mit einem Ruck. Kostet dann etwa 15 k€ für’n neues ZF. Hab ich grade am Start
Solange er sich noch minimal bewegt, sind Geräusche beim Umschalten von High auf Low vorprogrammiert. Also normal. Ich mach das bevorzugt nur im Stand.Hab ich nicht. Unter Schritttempo ohne Last.
und am Donnerstag zeig ich dir wer hier alt ist. meine Zähne finde ich immer noch schneller als du.