Neuvorstellung und gleich ein PROBLEM

Diskutiere Neuvorstellung und gleich ein PROBLEM im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; HALLO JEEPER! Lese hier schon einige Zeit mit und will mich jetzt endlich mal vorstellen. Wohne in der nähe von Stuttgart und fahre seit 3 Jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BLUE TJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
58
Danke
0
Standort
71364 Winnenden
HALLO JEEPER!

Lese hier schon einige Zeit mit und will mich jetzt endlich mal vorstellen. Wohne in der nähe von Stuttgart und fahre seit 3 Jahren nen' TJ 4.0 . Hatte bis gestern keine größeren Probs mit dem
Jeep.Habe gestern auf der Fahrt zwischen CHEB und Stuttgart meinen Ersatzhandsender von
ROCKWELL verloren. Hatte zum Glück beide dabei. Mit nur einem Sender ist mir das etwas zu
riskannt da dieses ROCKWELLSYSTEM eh unzuverlässig sein soll und da pleite gibt es wahrscheinlich auch keine Ersatzsender mehr. Ich hab beim googeln ne Möglichkeit endteckt
die Wegfahrsperre bei laufendem Motor abzuklemmen.Hat das von euch schon jemand gemacht?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Der Gang zu DC und deren Apothekenpreisen sollte
die letzte Alternative sein . Danke im voraus und noch nen netten Feiertag

Jens
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
JA,wenn sie entriegelt ist die Wegfahrsperre dann geht es wenn du den Steuerkasten abklemmst.

Aber ich rate dir ihn und den Sender immer mitzunehmen,weil ich schon gehört hab das er spontan das Signal sucht und so nicht geht. Würde es testen,weil wenn der Scheiß seinen Geist aufgibt dann kommst du um dieses Ersatzsystem nicht rum. Kostet ohne Einbau um die 150€.
Man kann es in manchen fällen auch Brücken, aber ich hab die Anleitung verbummelt.

Grüße
 

BLUE TJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
58
Danke
0
Standort
71364 Winnenden
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es einfach mal ausprobieren.
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Salü Jens

Auch von mir ein :wave:. Ich komme übrigens ganz aus Deiner Nähe (Remstal), lebe aber in der Schweiz.

Leider kann auch ich Dir nicht helfen.

Schöne Grüsse

Pörsi
 
Oli

Oli

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Servus Jens und :yes: im Forum.

Leider kann ich dir auch nichts nützliches sagen, aber wie George schon gesagt hat: einfach auspobieren!!
Vielleicht macht ja vom Forum einer einen Ausflug nach Cheb und bei der Rückfahrt findet er deinen Sender???!! :wave:

Schöne Grüße


Oli :wave:
 

BLUE TJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
58
Danke
0
Standort
71364 Winnenden
:yes: FREIWILLIGE vor. Wenn jemand dieses Teil finden würde kann ermit mir sehr viel :wave:
 
tjwrangler

tjwrangler

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
78
Danke
0
Standort
Friedberg (Bayern)
Hi Jens,

als mehrfach Rockwell-Geschädigter habe ich schon einiges mit dem Teil erlebt.

Das mit dem deaktivieren klappt schon, mein freundlicher DC Händler hat das für mich übernommen,
da die Lieferzeit für die Transpondersperre damals mehrere Wochen betrug und bei mir kein Sender
mehr funktionierte.

Er gab mir aber den ausdrücklichen Hinweis, dass sobald die Batterie abgeklemmt wird, der Zauber
vorbei ist und die WFS wieder scharf geschaltet wird.

Wenn das stimmt, wäre mir diese Lösung mit nur noch einem Sender zu gefährlich, zumal diese Teile nicht
mehr lieferbar sind.

MFG
RFL
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
hmmm, wer braucht denn eine wfs?? :wave:
raus damit

werden die, ohne dach da stehende, spritschlucker so oft gestohlen :yes: :wave:
 

BLUE TJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
58
Danke
0
Standort
71364 Winnenden
:wave: :blush: Ich brauche keine WFS , ich will nur diesen Rockwellschrott raushaben. Habe immer
so ein blödes Gefühl wenn ich auf den Sender drücke. Und wieso Autos ohne Dach?
Dachte immer ohne Dach und ohne Türen :wave: :yes:

Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuvorstellung und gleich ein PROBLEM

Neuvorstellung und gleich ein PROBLEM - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

    Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
  • Neuvorstellung - Fragen zu Amc 5.9l mit Edelbrock 1406

    Neuvorstellung - Fragen zu Amc 5.9l mit Edelbrock 1406: Hallo CJ-Community, zunächst einmal möchte ich mich hier als alter/neuer CJ7 Besitzer aus Glückstadt, also dem hohen Norden, vorstellen. Dies ist...
  • Neuvorstellung und gleich eine Frage

    Neuvorstellung und gleich eine Frage: Hallo Gemeinde, bin 45jahre alt, Heizungsbauer und hab meinen Jeep nun seit  3 Jahren.Davor Toyota FJ 40.Hab am letzten Freitag langeweile gehabt...
  • Neuvorstellung und gleich eine Frage zu einer Cherokee Version?

    Neuvorstellung und gleich eine Frage zu einer Cherokee Version?: Hallo, mein Name ist Franz und ich komme aus München. Möchte mich hiermit kurz vorstellen, da ich nicht weiß wie es in diesem Forum gehandhabt...
  • Neuvorstellung und gleich paar (na ihr wisst es ja eh schon....)

    Neuvorstellung und gleich paar (na ihr wisst es ja eh schon....): Moin Leute, Ich kopier einfach mal meinen Vorstellungsthread hier rein, nur das es nicht heisst, jaja ein neuer und nur fragen über fragen, ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben