Neuling

Diskutiere Neuling im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hi, ich lese schon seit geraumer zeit mit und hab mich nun auch angemeldet, zumal ich morgen auch stolzer besitzer eines cherokees werde. naja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samboo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2012
Beiträge
320
Danke
24
Standort
S
hi,
ich lese schon seit geraumer zeit mit und hab mich nun auch angemeldet, zumal ich morgen auch stolzer besitzer eines cherokees werde. naja eigentlich schon in ca 12h.

ich versuche so oft wie möglich die suchfunktion zu nutzen, aber werde euch wohl oder übel mit fragen vergewaltigen müssen :)

tut mir leid wegen der groß/kleinschreibung. bin student und auf dem ipad ist das ein unding.
ich hab gelesen, dass man in den downloadbereich erst ab 10 beiträgen darf und ich aber gern die anleitungen zu ölwechsel hätte.
ihr könnt mir da sicherlich weiterhelfen.

mit freundlichen grüßen
samboo
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.155
Danke
8.009
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
welcome

Schreibe eine email hier rein und ich sende es dir zu ;)

BTW: hoffentlich bist du dir im Klaren darüber, daß ein XJ kein Sparmobil sein wird...da kann ( und wird sehr wahrscheinlich auch ) einiges auf dich zu kommen...
 

samboo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2012
Beiträge
320
Danke
24
Standort
S
umiland@gmail.com

joa. ich weiss, aber ich mag das.
ne gewisse herausforderung ist immer gut.
wenn ich sparsam fahren will, fahr ich mit dem audi :)

ich danke dir
 

samboo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2012
Beiträge
320
Danke
24
Standort
S
Sehr cool. Habs eben ausgedruckt.
 

samboo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2012
Beiträge
320
Danke
24
Standort
S
habs also gekauft. is optisch noch stock. 20 jahre alt und scheinbar 20 jahre nix besonderes gemacht.
könnt ihr mir sagen wie lang der gaspedalweg bei euch ist?