Funkschlüssel WH Neuling

Diskutiere Funkschlüssel WH Neuling im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich brauche euer Wissen und Hilfe :) für meinen "neuen" GC Bj 2007 - 3.0 CRD gab es nur einen Schlüssel. Nun möchte ich mir...
bluejeep

bluejeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2021
Beiträge
54
Danke
85
Standort
LK EM
Fahrzeug
GC WH - 3.0 CRD
Hallo zusammen,

ich brauche euer Wissen und Hilfe :)

für meinen "neuen" GC Bj 2007 - 3.0 CRD gab es nur einen Schlüssel.

Nun möchte ich mir sinnvollerweise einen Zweitschlüssel zulegen... nur bin ich jetzt verwirrt. (vor allem nachdem ich die Forensuche bemüht habe ;-) )

Welche Frequenz braucht der bitte? 315 oder 433 ?

Gefunden habe ich diesen: Chrysler - Jeep Schlüssel - 4 Tasten - Panik Taste - 433 Mhz - After Market Produkt
der schaut aber anders aus...

oder diesen:

FUNK SCHLÜSSEL 433Mhz FÜR CHRYSLER SEBRING PT CRUISER DODGE JEEP GRAND CHEROKEE | eBay



Ich danke euch vielmals

LG

Hannah
 

autler

Member
Mitglied seit
11.02.2023
Beiträge
77
Danke
32
Standort
Potsdam
Fahrzeug
Grand Cherokee '05 4.7 Laredo
Wenn es eine EU Zulassung ist 433Mhz. Ich habe Original 3 Tasten, wobei die Tasten unten leicht gebogen sind - diesen habe ich mir auf den Bildern auch ausgesucht. Geliefert wurde dann so einer wie bei deinem eBay Link ( meiner war nur teurer :( ) mit geraden Tasten.Ansonsten sieht es genauso aus, auch die Batteriehalterung ist gleich und dieser funktioniert perfekt.

Ist halt auch ein bisschen wie Lotto spielen aber bei dem Original-Preis kann man einige Schlüssel probieren. Und bei den anderen hat es ja auch funktioniert also nur zu! :)
 
Weisshair

Weisshair

Member
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
218
Danke
84
Standort
Franken
Fahrzeug
WK 2 Hemi 5,7
Da steht auch


315 Mhz = 1e Zulassung USA

433 Mhz = 1e Zulassung EU

Les dich mal durch

Schlüssel klonen/kopieren
 

autler

Member
Mitglied seit
11.02.2023
Beiträge
77
Danke
32
Standort
Potsdam
Fahrzeug
Grand Cherokee '05 4.7 Laredo
Ja, der ist schöner. :) 433 mHz + eBay links + das es mit jScan funktioniert.
Man kann sich hier auch ganz schön verlieren...
 
bluejeep

bluejeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2021
Beiträge
54
Danke
85
Standort
LK EM
Fahrzeug
GC WH - 3.0 CRD
Ja, der ist schöner. :) 433 mHz + eBay links + das es mit jScan funktioniert.
Man kann sich hier auch ganz schön verlieren...
ja genau, so ging es mir eben….. irgendwann schwirrt der Kopf.
und wenn man dann noch viele andere Dinge nachliest und verstehen will, wird’s haarig 😅

ich danke euch erstmal.
Werde so ein Teil in der Bucht bestellen und hoffen das es funktioniert. Ne Lizenz für JScan habe ich schon besorgt.

notfalls frage ich wieder dumm nach 🤣🤗💃🏻💃🏻
 
Thema:

Funkschlüssel WH Neuling

Funkschlüssel WH Neuling - Ähnliche Themen

  • Funkschlüssel defekt? Entriegelt und startet nicht

    Funkschlüssel defekt? Entriegelt und startet nicht: Moin, der Funkschlüssel meines ZJ entriegelt nicht mehr. Folglich startet der Motor nicht, bzw. geht gleich wieder aus Dank der tollen...
  • Funkschlüssel öffnet und schließt Fahrzeug nicht

    Funkschlüssel öffnet und schließt Fahrzeug nicht: Hallo Leute, kann es sein, daß beim Funkschlüssel 2 Batterien übereinander eingesetzt werden ?? , denn mit einer Batterie habe ich Probleme mit...
  • Funkschlüssel für Jeep WH

    Funkschlüssel für Jeep WH: Hat jemand einen Link wo man den aktuell her bestellen kann. Würde gerne versuchen mit JScan einen zu programmieren. LG Christian
  • Funkschlüssel hat sich einfach entkodiert

    Funkschlüssel hat sich einfach entkodiert: Hallo... Mein Jeep Compass startet ganz normal und geht dann aus. Laut Werkstatt hat sich der Schlüssel entkodiert. Wie kann soetwas passieren...
  • Funkschlüssel umprogrammieren/ersetzen

    Funkschlüssel umprogrammieren/ersetzen: Hallo zusammen, Ich bin Besitzer eines Compass BJ2020. Mir wurden leider beide Schlüssel für das Fahrzeug gestohlen und der Wagen steht seitdem...
  • Ähnliche Themen

    • Funkschlüssel defekt? Entriegelt und startet nicht

      Funkschlüssel defekt? Entriegelt und startet nicht: Moin, der Funkschlüssel meines ZJ entriegelt nicht mehr. Folglich startet der Motor nicht, bzw. geht gleich wieder aus Dank der tollen...
    • Funkschlüssel öffnet und schließt Fahrzeug nicht

      Funkschlüssel öffnet und schließt Fahrzeug nicht: Hallo Leute, kann es sein, daß beim Funkschlüssel 2 Batterien übereinander eingesetzt werden ?? , denn mit einer Batterie habe ich Probleme mit...
    • Funkschlüssel für Jeep WH

      Funkschlüssel für Jeep WH: Hat jemand einen Link wo man den aktuell her bestellen kann. Würde gerne versuchen mit JScan einen zu programmieren. LG Christian
    • Funkschlüssel hat sich einfach entkodiert

      Funkschlüssel hat sich einfach entkodiert: Hallo... Mein Jeep Compass startet ganz normal und geht dann aus. Laut Werkstatt hat sich der Schlüssel entkodiert. Wie kann soetwas passieren...
    • Funkschlüssel umprogrammieren/ersetzen

      Funkschlüssel umprogrammieren/ersetzen: Hallo zusammen, Ich bin Besitzer eines Compass BJ2020. Mir wurden leider beide Schlüssel für das Fahrzeug gestohlen und der Wagen steht seitdem...
    Oben