Funkschlüssel für Jeep WH

Diskutiere Funkschlüssel für Jeep WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; das Problem ist. alle anbieter bei ebay oder amazon haben mir zurück geschrieben, dass sie für mein modell keinen passenden haben ...
cityboy

cityboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
745
Danke
161
Standort
Wien
Fahrzeug
Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
180.000km
Schwarz
Das Bild von #9 ist aber nicht der Schlüssel den Du brauchst?? Du brauchst doch den alten Schlüssel mit Bart. Bestell den doch bei ebay oder worth point oder sonstwo. Lass den Schlüsseldienst die Schleifarbeit machen und dann kannst Du Dich beim programmieren austoben.
Wenn es nicht klappt wird ein guter Schlüsseldienst den auch programmieren.

das Problem ist. alle anbieter bei ebay oder amazon haben mir zurück geschrieben, dass sie für mein modell keinen passenden haben ...
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.802
Danke
3.568
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Wenn ich die Artikelnr. so eingebe: "key fob 56038770ah" bekomme ich jede Menge Angebote
 
cityboy

cityboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
745
Danke
161
Standort
Wien
Fahrzeug
Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
180.000km
Schwarz
danke. aber das sind alles 315mhz Sender...
 
Alex 964

Alex 964

Member
Mitglied seit
09.03.2021
Beiträge
62
Danke
36
Standort
Offenbach
Fahrzeug
Jeep wh 2 Zoll Lift OME AT 265 70 17 umgefärb i Natoolive
Als ich meinen Wh gekauft habe hatte er nur einen Schlüssel. Als der dann in der Werkstatt verloren ging Supergau war die Lösung von Jeep der Austausch aller Schlösser ich blaube die wollten damalsüber 3500 Euro haben. Angeblich kann man nicht nach FIN bestellen.?!Gott sei Dank ist der Schlüssel wieder aufgetaucht. Als ich zu Besuch bei einem Mitglied unserer Wh Gruppe in St Wendel war habe ich im örtlichen Einkaufszentrum einen Aufsteller eines Schlüsseldiensts gesehen der Funkschlüssel bewarb. Habe nachgefragt und die haben mir sofort einen Schlüssel gefräst und vor Ort codiert. Hat so ca 20 min gedauert . Kosten waren so ca 120 Euro. Ist ein Klappschlüssel sieht ganz anders aus als der originale. Er funktioniert seit 2 Jahren prima. Fazit örtlichen Schlüsseldienst suchen und Jeep Vertragshändler sind unfähig und stellen das immer wieder aufs Neue unter Beweis nicht nur bei Schlüsseln leider!
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.802
Danke
3.568
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Mein Reden. Wenn du einen Schlüssel brauchst dann geh zum Schlüsseldienst und nicht zu Jeep. Freut mich das es bei dir auch geklappt hat.
 
cityboy

cityboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
745
Danke
161
Standort
Wien
Fahrzeug
Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
180.000km
Schwarz
im thread jscan hab ich geschrieben wie man einen Schlüssel selber anlernen kann. das investment ist minimal. Schlüssel bestellen (ca. 10€), kurz die Elektronik mit dem originalen tauschen. anlernen. wenn es funktioniert schleifen lassen.

meiner funkt seit einem halben jahr tadellos.
 
Thema:

Funkschlüssel für Jeep WH

Funkschlüssel für Jeep WH - Ähnliche Themen

  • Funkschlüssel defekt? Entriegelt und startet nicht

    Funkschlüssel defekt? Entriegelt und startet nicht: Moin, der Funkschlüssel meines ZJ entriegelt nicht mehr. Folglich startet der Motor nicht, bzw. geht gleich wieder aus Dank der tollen...
  • Funkschlüssel WH Neuling

    Funkschlüssel WH Neuling: Hallo zusammen, ich brauche euer Wissen und Hilfe :) für meinen "neuen" GC Bj 2007 - 3.0 CRD gab es nur einen Schlüssel. Nun möchte ich mir...
  • Funkschlüssel öffnet und schließt Fahrzeug nicht

    Funkschlüssel öffnet und schließt Fahrzeug nicht: Hallo Leute, kann es sein, daß beim Funkschlüssel 2 Batterien übereinander eingesetzt werden ?? , denn mit einer Batterie habe ich Probleme mit...
  • Funkschlüssel hat sich einfach entkodiert

    Funkschlüssel hat sich einfach entkodiert: Hallo... Mein Jeep Compass startet ganz normal und geht dann aus. Laut Werkstatt hat sich der Schlüssel entkodiert. Wie kann soetwas passieren...
  • Funkschlüssel umprogrammieren/ersetzen

    Funkschlüssel umprogrammieren/ersetzen: Hallo zusammen, Ich bin Besitzer eines Compass BJ2020. Mir wurden leider beide Schlüssel für das Fahrzeug gestohlen und der Wagen steht seitdem...
  • Ähnliche Themen

    • Funkschlüssel defekt? Entriegelt und startet nicht

      Funkschlüssel defekt? Entriegelt und startet nicht: Moin, der Funkschlüssel meines ZJ entriegelt nicht mehr. Folglich startet der Motor nicht, bzw. geht gleich wieder aus Dank der tollen...
    • Funkschlüssel WH Neuling

      Funkschlüssel WH Neuling: Hallo zusammen, ich brauche euer Wissen und Hilfe :) für meinen "neuen" GC Bj 2007 - 3.0 CRD gab es nur einen Schlüssel. Nun möchte ich mir...
    • Funkschlüssel öffnet und schließt Fahrzeug nicht

      Funkschlüssel öffnet und schließt Fahrzeug nicht: Hallo Leute, kann es sein, daß beim Funkschlüssel 2 Batterien übereinander eingesetzt werden ?? , denn mit einer Batterie habe ich Probleme mit...
    • Funkschlüssel hat sich einfach entkodiert

      Funkschlüssel hat sich einfach entkodiert: Hallo... Mein Jeep Compass startet ganz normal und geht dann aus. Laut Werkstatt hat sich der Schlüssel entkodiert. Wie kann soetwas passieren...
    • Funkschlüssel umprogrammieren/ersetzen

      Funkschlüssel umprogrammieren/ersetzen: Hallo zusammen, Ich bin Besitzer eines Compass BJ2020. Mir wurden leider beide Schlüssel für das Fahrzeug gestohlen und der Wagen steht seitdem...
    Oben