Neues Buch zum cj3a ?

Diskutiere Neues Buch zum cj3a ? im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich habe bei der Suche nach Abmessungen für meinen cj2a-Rahmen im Netz ein neues Buche gefunden. http://www.cj3a.info/book/index.html...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cucd

cucd

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
151
Danke
1
Standort
bochum
Hallo, ich habe bei der Suche nach Abmessungen für meinen cj2a-Rahmen im Netz ein neues Buche gefunden.

http://www.cj3a.info/book/index.html

Also ich meine es ist Neu, da ich es zuvor noch nicht gesehen habe. Wenn es schon jemand zu Hause liegen hat schreibt mal bitte ob sich die Anschaffung lohnt.
Für meine cj2a habe ich leider noch keine spezielle Literatur gefunden, aber der cj3a ist ja nicht soweit weg von meinem Modell.

Wenn Ihr einen Tip habt welches Buch sich mit den frühen Zivilen Jeeps, am besten cj2a, beschäftigt bin für Ratschläge dankbar,

gruss Frank
 
cucd

cucd

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
151
Danke
1
Standort
bochum
.... die Masse vom CJ-3A sind die gleichen wie beim CJ-2A .......
deshalb poste ich das doch hier :D

wenn du es in händen hälst schreib doch bitte einmal ob es taugt
dann wuerde ich deinem beispiel folgen und es bestellen

das nächste buch teste ich dann auch zuerst ;)

gruesse frank
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
in 2-3 Wochen oder so bin i aus em Urlaub zurück ;)

Da kannsch von mir die Masse haben, die hab i Zuhause auf em Server ;)

Vorher komm i au nicht an das Buch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Buch zum cj3a ?

Neues Buch zum cj3a ? - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    Oben