Neuer KK mit GAS

Diskutiere Neuer KK mit GAS im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo! Die aktuellen Spritpreise verstärken die Suche nach Alternativen! Nachdem man ja nur den 3,7 V6 auf Gas umrüsten kann, habe ich mir die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
153
Danke
6
Hallo!
Die aktuellen Spritpreise verstärken die Suche nach Alternativen!
Nachdem man ja nur den 3,7 V6 auf Gas umrüsten kann, habe ich mir die Preisliste des neuen KK angeschaut!
Es gibt 4 Diesel-Modelle und n u r einen Benziner und der ist absolut kostspielig! Aber wenn man dann noch den Umbau auf Gas dazu rechnet, dann müßte man schon eine dicke Brieftasche haben und eine extreme KM-Leistung benötigten!!!! Bei jährlich ca. 15.ooo km würde sich das wahrscheinlich kaum lohnen!!!!
Würde eigentlich diese Vollausstattung nicht benötigen - die Ausstattung des 2,8 CRD Ltd. würde auch genügen und wäre um 5 Riesen günstiger!!!!
Aber in Austria müßte man das noch vor dem 1. Juli machen, denn dann kommt ja die neue CO2 Steuer! Nachdem der 3,7 V6 die schlechtesten CO2 Werte hat, bekommt er natürlich auch eine entspr. hohe CO2-Strafe aufgebrummt.

Hat sich in dieser Sache schon jemand Gedanken gemacht???

Wünsche schönen Feiertag und grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer KK mit GAS

Neuer KK mit GAS - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    Oben