Navi Update

Diskutiere Navi Update im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; 10GradvorOT,Hanspeter erleben wir hier etwa den beginn einer wunderbaren brieffreundschaft??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
10GradvorOT,Hanspeter erleben wir hier etwa den beginn einer wunderbaren brieffreundschaft??
 

Gast1

Guest
kartenmaterial gibt es noch keines fuer die rhw
 

1112

Member
Mitglied seit
09.09.2011
Beiträge
63
Danke
1
Standort
Tirol, hinter den 7 Bergen
Die Sache mit der Software wurde hier http://www.jeepforum...showtopic=78918 beantwortet und da die Karten auf die VIN gebrandet werden, ist der Gang zum Freundlichen wohl unumgänglich.

Hans-Peter, der hier keine Polemik gefunden hat.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich nicht die nötigen Rechte hätte die Datei runterzuladen, angemeldet habe ich mich!
Kann man sie noch wo anders runterladen?


Edit..... gecheckt!
 

1112

Member
Mitglied seit
09.09.2011
Beiträge
63
Danke
1
Standort
Tirol, hinter den 7 Bergen
Ich habe noch Fragen zum update an die, die es beim RHW schon gemacht haben:

1. Die Dateien die hoffentlich bald down sind alle wie sie sind auf DVD brennen, oder ist hier noch was zu beachten?
2. Funzt das update auch per USB?
3. Wie lange dauert das update?
4. Funzt das update auch während einer Fahrt?

Bitte um Infos, besten Dank.
 

Gast1

Guest
doch es geht, ging bei den REW Geräten nicht bei den RHW geht das mit USB!!

Später mehr!

Die Dauer des Update hängt davon ab wie alt deine bestehende Version ist, mit DVD geht dass von 20-45 min. ..........USB 2 bin ich gerade am testen

Immer im Stand machen!
 

1112

Member
Mitglied seit
09.09.2011
Beiträge
63
Danke
1
Standort
Tirol, hinter den 7 Bergen
So alles drauf,

habe mir auch die Dateien bzw. Struktur angeschaut!
Leider ist die update Datei nicht nach was ich suche....! Kann man eine Backup Datei der bestehenden Software machen????
 

Gast1

Guest
So alles drauf,

habe mir auch die Dateien bzw. Struktur angeschaut!
Leider ist die update Datei nicht nach was ich suche....! Kann man eine Backup Datei der bestehenden Software machen????
nein kann man nicht.......was suchst Du denn?
 

1112

Member
Mitglied seit
09.09.2011
Beiträge
63
Danke
1
Standort
Tirol, hinter den 7 Bergen
Die Software selbst suche ich, da muss man ja irgendwie ein Backup machen können????
Es müssen sich ja die Karten tauschen lassen, das geht ja bei jedem Navi.......!
 

Gast1

Guest
Naturlich kann mann ein backup machen aber nur fuer die personliche bereiche dafuer gibt es einen menupunkt im e-menue.

Die navikarten kann mann nicht sichern das einzige was du machen koenntest ist deine hdd zu klonen das geht die platte funtz einfach nur in deinem wagen......!
 

1112

Member
Mitglied seit
09.09.2011
Beiträge
63
Danke
1
Standort
Tirol, hinter den 7 Bergen
Persönliche Bereiche?? Das nützt gar nix, ich benötige die komplette Software als backup, da muss es doch was geben!
 

Gast1

Guest
Klar beim hersteller :)
 
Mosto

Mosto

Member
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
108
Danke
4
Standort
Hamburg
Hallo Marco,

ich hab leider noch eines der letzten REJ :( Meine Navi Version ist die ...AG. Ist wohl der letzte Stand...?

Gruß Jürgen

Google mal hier "###### Software Shop". Da gibts eine aktuelle Navi CD für das ReJ, falls du doch nicht die letzte Version hast. Soll einwandfrei funktionieren und für das Geld kann man eigentlich nichts verkehrt machen. :angel: Kann leider den Link nicht direkt posten, funktioniert irgendwie nicht... :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Update

Navi Update - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Navi Update

    Navi Update: Hallo mal wieder, wie funktioniert das mit Navi Update? Kann das quasi nur der Jeep Händler ? Gruß Thomas
  • Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen , bin neu hier und hätte gleich ein großes Anliegen ..habe seit 4 Monate einen GC , Bj. 2015 , summit, 3.0 CRD mit 94000km...
  • Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl

    Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl: Hallo, habe heute meinen frisch gekauften MY2018 GC Overland beim Händler abgeholt, habe dazu auch das Mopar Map-Care-Update erworben. Im Auto...
  • Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update

    Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update: Moin liebe Gemeinde, manchmal ist Weihnachten (für mich) auch schon im Mai. Lese ich doch heute im TomTom Newsletter das Android Auto nun endlich...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Navi Update

      Navi Update: Hallo mal wieder, wie funktioniert das mit Navi Update? Kann das quasi nur der Jeep Händler ? Gruß Thomas
    • Navi Update

      Navi Update: Hallo zusammen , bin neu hier und hätte gleich ein großes Anliegen ..habe seit 4 Monate einen GC , Bj. 2015 , summit, 3.0 CRD mit 94000km...
    • Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl

      Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl: Hallo, habe heute meinen frisch gekauften MY2018 GC Overland beim Händler abgeholt, habe dazu auch das Mopar Map-Care-Update erworben. Im Auto...
    • Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update

      Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update: Moin liebe Gemeinde, manchmal ist Weihnachten (für mich) auch schon im Mai. Lese ich doch heute im TomTom Newsletter das Android Auto nun endlich...
    Oben