Navi-Radio für den WJ ?

Diskutiere Navi-Radio für den WJ ? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; haha Detlef...der klang von der orginal infinity anlage ist perfekt, sie macht ein sehr natürliches und ausgegliechnes klangbild es ist viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
haha Detlef...der klang von der orginal infinity anlage ist perfekt, sie macht ein sehr natürliches und ausgegliechnes klangbild
es ist viel natürlicher als das von der bose anlage, die ist zwar lauter aber das klangbild ist etwas blechernt und unnatürlich
das gefällt mir nicht so gut, für die art musik die ich höre ist die wj orginal perfekt.
 

Det65

Guest
Buster3 schrieb:
haha Detlef...der klang von der orginal infinity anlage ist perfekt, sie macht ein sehr natürliches und ausgegliechnes klangbild
es ist viel natürlicher als das von der bose anlage, die ist zwar lauter aber das klangbild ist etwas blechernt und unnatürlich
das gefällt mir nicht so gut, für die art musik die ich höre ist die wj orginal perfekt.
ja sag ich doch das das originale besser ist als das was ich jetzt von JVC drin hab. In welchem Auto hast du denn ne Bose gehört?? Eigentlich ist die auch sehr gut!


Gesendet vom Siemens C25
 

Det65

Guest
Schwarznase81 schrieb:
 
Was ist das für eins, hast du gefrickelt oder geht es gut anzuschließen?
nein nicht gefrickelt, Kabelsatz gibt es, nur das Loch bearbeiten und die Blende besorgen, kein großes Ding!!


Gesendet vom Siemens C25
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
diddle65 schrieb:
ja sag ich doch das das originale besser ist als das was ich jetzt von JVC drin hab. In welchem Auto hast du denn ne Bose gehört?? Eigentlich ist die auch sehr gut!


Gesendet vom Siemens C25
 

der porsche hat sie drin, sogar mir ausbaustufe ab werk mit dicken subwoofer dort wo das notrad
eigentlich drin sein sollte, glaube mir die klingt schrecklich,
stark übertreiben gesagt klingt die so wie es sich aufem disco klo anhört,
die ist bestimmt auf techno musik abgestimmt, meins ist  das nicht.
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
diddle65 schrieb:
Also ich würde dir ein anderes empfehlen, ich habe es vor 2 Jahren gebraucht gekauft und bin mit dem Klang nicht zufrieden!! Kauf dir was anderes, Kennwood oder so!!


Gesendet vom Siemens C25
 
Detlef hier mal ein  bild von meinen ersten WJ, da hatte ich es so gemacht und das war ein ganz schönes
gefrikel an der ganzen anlage, so mache ich nicht nochmal, beibt bei diesen alles orginal!
 
 

Anhänge

Det65

Guest
Jo... Mich würde das Teil in der Scheibe stören... Mit Sicherheit beeinträchtigt dat Dingen auch das Blickfeld


Gesendet vom Siemens C25
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
diddle65 schrieb:
Jo... Mich würde das Teil in der Scheibe stören... Mit Sicherheit beeinträchtigt dat Dingen auch das Blickfeld


Gesendet vom Siemens C25
 

nein, das geht wirklich, selbt meine nur 1,60 grosse frau hat es nicht gestört, die ersten
2-3 tage stört es vielleicht noch etwas, danach nimmst du es nichtmehr als störend wahr.
die sicht ist auch nicht wirklich beeinträchtigt.
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
so, radio habe ich hier, es lässt sich natürlich so nicht anschliessen, beim jeephändler angerufen
und gefragt was die beiden adapterkabel kosten, mir wurde gesagt 150 euro und nder nachteil ist das man das kabel für den cd-wechsler bis hinten
hin legen muss.
 
also bin ich mal auf ebay.com gegangen und habe das hier gefunden, einfacher und preiswerter geht es nicht, dauert jetzt halt nur länger
bis ich das zeig hier habe, aber bei 100 gesparten euros und viel gesparter arbeit kann ich damit leben.
 
http://www.ebay.de/itm/Chrysler-Jeep-Dodge-Radio-wiring-harness-adapter-old-to-new-7-22pin-CD-cngr-adap-/181945062838?hash=item2a5cc555b6:g:7MUAAOSwxCxT6NUu
 
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
So mittwoch konnte ich die aus den USA für 30 euro (bei jeep DE 150) bestellten adapter abholen
und heute habe ich das RB3 eingebaut, jetzt alles läuft so wie es sein soll.
 
Beim einbau gab es aber ein kleines problem, der stecker für die lenkradbedienung passte nicht
und musste durch einen kabelverbinder ersetzt werden. Als ich das radio bis auf das kabel vom lenkrad
angeschlossen hatte und mal zum test starten wollte ging der wagen nach 2 sekunden wieder aus
habe es drei mal gemacht, auto ging immer wieder aus, nachdem ich das kabel angeklemmt hatte
war alles wieder normal. Jetzt frage ich mich wie das sein kann, warum geht er aus wenn das kabel nicht dran ist ?
 
btw. den staub im einschub habe ich erst auf dem foto gesehen, werde das gleich mal absaugen.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi-Radio für den WJ ?

Navi-Radio für den WJ ? - Ähnliche Themen

  • Original Navi Radio gesucht für 2005er

    Original Navi Radio gesucht für 2005er: Hallo zusammen, bei meinem kürzlich erstanden 2005er GC funzt das Navi-Radio nicht mehr (kein Display, nur leise Mittelwelle). Ich möchte dies...
  • Radio Navi Empfehlung für meinen GC WK BJ. 2010

    Radio Navi Empfehlung für meinen GC WK BJ. 2010: Hallo in die Runde, es scheint als wäre unser MyGig REW tatsächlich irreparabel defekt. Das was ich an Gebrauchtgeräten zum Thema REW finde ist...
  • 1,5" Radio Ebay mit Navi für WJ

    1,5" Radio Ebay mit Navi für WJ: Hallo   mein erster Beitrag :-)   Ich habe dies hier in der Bucht gefunden  ...
  • Welches Radio-/Navi für den JK?

    Welches Radio-/Navi für den JK?: Hallo, ich habe einen 2011er JK mit dem Originalradio mit CD-Wechsler. Die Bezeichnung dürfte REQ230 sein.   Würde gerne auf ein Radio mit Navi...
  • Neues Navi/DVD/Radio für 2006er Commander?

    Neues Navi/DVD/Radio für 2006er Commander?: Hallo, in einem anderen Thread suche ich eine Navi-CD für meinen Commander CRD Limited aus 10/2006. So wie es aktuell (lt. meiner...
  • Ähnliche Themen

    • Original Navi Radio gesucht für 2005er

      Original Navi Radio gesucht für 2005er: Hallo zusammen, bei meinem kürzlich erstanden 2005er GC funzt das Navi-Radio nicht mehr (kein Display, nur leise Mittelwelle). Ich möchte dies...
    • Radio Navi Empfehlung für meinen GC WK BJ. 2010

      Radio Navi Empfehlung für meinen GC WK BJ. 2010: Hallo in die Runde, es scheint als wäre unser MyGig REW tatsächlich irreparabel defekt. Das was ich an Gebrauchtgeräten zum Thema REW finde ist...
    • 1,5" Radio Ebay mit Navi für WJ

      1,5" Radio Ebay mit Navi für WJ: Hallo   mein erster Beitrag :-)   Ich habe dies hier in der Bucht gefunden  ...
    • Welches Radio-/Navi für den JK?

      Welches Radio-/Navi für den JK?: Hallo, ich habe einen 2011er JK mit dem Originalradio mit CD-Wechsler. Die Bezeichnung dürfte REQ230 sein.   Würde gerne auf ein Radio mit Navi...
    • Neues Navi/DVD/Radio für 2006er Commander?

      Neues Navi/DVD/Radio für 2006er Commander?: Hallo, in einem anderen Thread suche ich eine Navi-CD für meinen Commander CRD Limited aus 10/2006. So wie es aktuell (lt. meiner...
    Oben