Mysteriöses klackern im motor WJ

Diskutiere Mysteriöses klackern im motor WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Die einen lassen den Krümmer planen und gut ist.Die anderen nicht und es ist auch gut,Nur was ist billiger?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petersa

Member
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
234
Danke
5
Standort
grafenwöhr
Die einen lassen den Krümmer planen und gut ist.Die anderen nicht und es ist auch gut,Nur was ist billiger?
 
Papakalli

Papakalli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
also ich hab mich eh entschieden alle beide neu zu machen mit dichtung.hab da ein angebot von ner werkstatt für ca 150.- wenn ich das material mitbringe.denke das ist ein faierer preis.
hole meine teile bei rockauto.com hab damit oft gute erfahrung gemachet.nur wo bekomme ich die schrauben her neue
 
Papakalli

Papakalli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
@lukas67
so hörte der sich vor wochen/paar monate auch an,nun jetzt isser bei mir lauter geworden wie man hört.
 
dann wissen wa beide was zu tun ist :)
 
@petersa
werde die mir dann auch da ordern :)
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.558
Danke
729
Standort
Neuhausen
Mit einem Haarlineal kann man schauen ob die Planfläche verzogen ist.
Haarlineal ansetzen und wenn ein Lichtspalt zu sehen ist, weißt du das er nicht mehr plan ist.
 

petersa

Member
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
234
Danke
5
Standort
grafenwöhr
Mein Gott,geht auch ohne Haarlineal.Schraube rein,wenn dicht dann dicht
 
Papakalli

Papakalli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
nabend meine lieben jeeper.

ich habe etwas neues,habe heute endpott und mittelpott abgerissen gehabt,war dann an der garage und musste notdürftig ein rohr einsetzen bis ersatz da ist.
 
mir ist eben aufgefallen das ich das klackern hinten am auspuff raus hören kann,dann kann es der krümmer gar nicht sein oder?
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Na ja, wenn sich der Krümmer bewegt, dann kann es die Geräusche auch über den Auspuffrohr leiten, denke Ich mal.
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.558
Danke
729
Standort
Neuhausen
@petersa
wenn jemand wissen möchte wie man Ebenheit prüft dann macht man das am besten mit einem Haarlineal.
Sorry aber ich komme eben aus dem Maschinenbau und wende mein erlerntes Wissen an, wenn es dich stört, lies es einfach nicht.
 
Back to topic
Schau doch einfach mal ob die Krümmer in Ordnung sind, wenn ja kann man weiter sehen.
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
karl du zitrone,
 
ich denk das mim krümmer ist längst gegessen. ab morgen is sturm in der werkzeugkiste angesagt :friday:
wat im weg is ausgebaut und eins zwei fix is das erledigt.
atg`s rausruppen und zerlegen geht, aber vor nem krümmer wird gekniffen :judge:
ich fasses ja nicht.  :closedeyes: 
aaaaalsoooo, frisch ran ans werk, hinterher lachste drüber :wave:
 
gruss emil
 
Papakalli

Papakalli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
hehehe jaaaaa das ist so viel drum ruuuum :D
 
hab noch keine zeit gehabt was am krümmer zu machen,bin momentan viel auf arbeit,wenn ich 2 tage zeit bekomme dann zerleg ich die karre vorne :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mysteriöses klackern im motor WJ

Mysteriöses klackern im motor WJ - Ähnliche Themen

  • Mysteriöser Kühlwasserverlust- 2000er 4.7 V8

    Mysteriöser Kühlwasserverlust- 2000er 4.7 V8: Schönen guten Abend Ich beobachte bei meinem 2000er GC 4.7 seit einiger Zeit einen gewissen Verlust an Kühlwasser. Letztens kam morgens kurz...
  • Mysteriöses Klackern am rechten Vorderreifen

    Mysteriöses Klackern am rechten Vorderreifen: Recht herzliches Hallo an alle. Bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich besitze einen Jeep Wrangler JK 2,8 CRD 200 PS mit Dieselmaschine...
  • WH 5.7 Hemi Bj. '08 - Deutung eines mysteriösen Fahrgeräuschs

    WH 5.7 Hemi Bj. '08 - Deutung eines mysteriösen Fahrgeräuschs: Hallo Jeeper,   mich beschäftigt seit ein paar Tagen ein pfeifendes Geräusch, welches mit der Drehzahl zunimmt. Zur Analyse habe ich ein Video...
  • Mysteriöses Klackern am Hinterrad !?

    Mysteriöses Klackern am Hinterrad !?: Hallo Sachverständige :wave: Schon seit letztem Jahr habe ich ein seltsames "klack klack klack" Geräusch am Hinterrad Fahrerseite.tritt immer...
  • Mysteriöse Anzeige unter der Uhr!? Hilfe!

    Mysteriöse Anzeige unter der Uhr!? Hilfe!: Hallo, ich habe heute mal meine Instrumententafel mal aus einander gebaut, da ein paar Birnen nicht mehr wollten, naja dabei ist mir auf gefallen...
  • Ähnliche Themen

    • Mysteriöser Kühlwasserverlust- 2000er 4.7 V8

      Mysteriöser Kühlwasserverlust- 2000er 4.7 V8: Schönen guten Abend Ich beobachte bei meinem 2000er GC 4.7 seit einiger Zeit einen gewissen Verlust an Kühlwasser. Letztens kam morgens kurz...
    • Mysteriöses Klackern am rechten Vorderreifen

      Mysteriöses Klackern am rechten Vorderreifen: Recht herzliches Hallo an alle. Bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich besitze einen Jeep Wrangler JK 2,8 CRD 200 PS mit Dieselmaschine...
    • WH 5.7 Hemi Bj. '08 - Deutung eines mysteriösen Fahrgeräuschs

      WH 5.7 Hemi Bj. '08 - Deutung eines mysteriösen Fahrgeräuschs: Hallo Jeeper,   mich beschäftigt seit ein paar Tagen ein pfeifendes Geräusch, welches mit der Drehzahl zunimmt. Zur Analyse habe ich ein Video...
    • Mysteriöses Klackern am Hinterrad !?

      Mysteriöses Klackern am Hinterrad !?: Hallo Sachverständige :wave: Schon seit letztem Jahr habe ich ein seltsames "klack klack klack" Geräusch am Hinterrad Fahrerseite.tritt immer...
    • Mysteriöse Anzeige unter der Uhr!? Hilfe!

      Mysteriöse Anzeige unter der Uhr!? Hilfe!: Hallo, ich habe heute mal meine Instrumententafel mal aus einander gebaut, da ein paar Birnen nicht mehr wollten, naja dabei ist mir auf gefallen...
    Oben