Mysteriöse Anzeige unter der Uhr!? Hilfe!

Diskutiere Mysteriöse Anzeige unter der Uhr!? Hilfe! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich habe heute mal meine Instrumententafel mal aus einander gebaut, da ein paar Birnen nicht mehr wollten, naja dabei ist mir auf gefallen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Habnixzuverliern

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
291
Danke
1
Standort
Hamburg
Hallo,
ich habe heute mal meine Instrumententafel mal aus einander gebaut, da ein paar Birnen nicht mehr wollten, naja dabei ist mir auf gefallen, das unter der Uhr noch verschiedene Lampen Stecker nicht belegt sind. Klar Warnblinklicht geht und die Lampe die anzeigt das Licht an ist geht auch, aber dazu kommt das da unter noch ein Feld ist, welches anzeigt das der Tempomat an ist „ Cruise“ und eine gelbe Anzeige die sagt „ Check Oil“, warum sind da keine Lampen drin und wie schließe ich die Lampen an, kann ich die Kabel für die Anzeige nachträglich ziehen und wenn ja wo schließe ich sie an?
THX
 

Habnixzuverliern

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
291
Danke
1
Standort
Hamburg
Ja sowas habe ich mir schon fast gedacht, aber nun die Frage kann ich sie anschließen und wenn ja wie und wo.
Hat das schon jemand gemacht und wenn ja was brauche ich dafür?
Gibt es überhaupt ein sensor für zu niedrigen öl stand?
 

vinzenz

Banned
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
311
Danke
1
Standort
Berlin
Ja sowas habe ich mir schon fast gedacht, aber nun die Frage kann ich sie anschließen und wenn ja wie und wo.
Hat das schon jemand gemacht und wenn ja was brauche ich dafür?
Gibt es überhaupt ein sensor für zu niedrigen öl stand?

also, es hat bestimmt schon jemand gemacht - und wenn nicht brauchst du

Draht, besser Litze, macht sich im Auto besser, des weiteren passende Lämple (eventuell Fassungen), einen Ölstandsensor (meines Wissens bei Citroen, Mercedes (W124) und sicher auch bei anderen oder anders einfach an Zündungsplus und gut ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mysteriöse Anzeige unter der Uhr!? Hilfe!

Mysteriöse Anzeige unter der Uhr!? Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Mysteriöser Kühlwasserverlust- 2000er 4.7 V8

    Mysteriöser Kühlwasserverlust- 2000er 4.7 V8: Schönen guten Abend Ich beobachte bei meinem 2000er GC 4.7 seit einiger Zeit einen gewissen Verlust an Kühlwasser. Letztens kam morgens kurz...
  • Mysteriöses Klackern am rechten Vorderreifen

    Mysteriöses Klackern am rechten Vorderreifen: Recht herzliches Hallo an alle. Bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich besitze einen Jeep Wrangler JK 2,8 CRD 200 PS mit Dieselmaschine...
  • WH 5.7 Hemi Bj. '08 - Deutung eines mysteriösen Fahrgeräuschs

    WH 5.7 Hemi Bj. '08 - Deutung eines mysteriösen Fahrgeräuschs: Hallo Jeeper,   mich beschäftigt seit ein paar Tagen ein pfeifendes Geräusch, welches mit der Drehzahl zunimmt. Zur Analyse habe ich ein Video...
  • Mysteriöses klackern im motor WJ

    Mysteriöses klackern im motor WJ: Nabend zusammen. ich bin voll am verzweifeln,ich habe schön seit längerem ein klackern im motorraum was jetzt schon sehr laut ist,es kommt aus dem...
  • Mysteriöses Klackern am Hinterrad !?

    Mysteriöses Klackern am Hinterrad !?: Hallo Sachverständige :wave: Schon seit letztem Jahr habe ich ein seltsames "klack klack klack" Geräusch am Hinterrad Fahrerseite.tritt immer...
  • Ähnliche Themen

    • Mysteriöser Kühlwasserverlust- 2000er 4.7 V8

      Mysteriöser Kühlwasserverlust- 2000er 4.7 V8: Schönen guten Abend Ich beobachte bei meinem 2000er GC 4.7 seit einiger Zeit einen gewissen Verlust an Kühlwasser. Letztens kam morgens kurz...
    • Mysteriöses Klackern am rechten Vorderreifen

      Mysteriöses Klackern am rechten Vorderreifen: Recht herzliches Hallo an alle. Bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich besitze einen Jeep Wrangler JK 2,8 CRD 200 PS mit Dieselmaschine...
    • WH 5.7 Hemi Bj. '08 - Deutung eines mysteriösen Fahrgeräuschs

      WH 5.7 Hemi Bj. '08 - Deutung eines mysteriösen Fahrgeräuschs: Hallo Jeeper,   mich beschäftigt seit ein paar Tagen ein pfeifendes Geräusch, welches mit der Drehzahl zunimmt. Zur Analyse habe ich ein Video...
    • Mysteriöses klackern im motor WJ

      Mysteriöses klackern im motor WJ: Nabend zusammen. ich bin voll am verzweifeln,ich habe schön seit längerem ein klackern im motorraum was jetzt schon sehr laut ist,es kommt aus dem...
    • Mysteriöses Klackern am Hinterrad !?

      Mysteriöses Klackern am Hinterrad !?: Hallo Sachverständige :wave: Schon seit letztem Jahr habe ich ein seltsames "klack klack klack" Geräusch am Hinterrad Fahrerseite.tritt immer...
    Oben