Multimedia-Navi mit Rückfahrkamera und Bluetooth nachrüsten.....

Diskutiere Multimedia-Navi mit Rückfahrkamera und Bluetooth nachrüsten..... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; für meinen neuen Wrangler! Brauche unbedingt Tips - welches nehmen - welches passt rein etc..... DANKE ! :blush: Preis egal :) Frank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XXXAngelXXX

XXXAngelXXX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
136
Danke
0
Standort
Stuttgart
für meinen neuen Wrangler!

Brauche unbedingt Tips - welches nehmen - welches passt rein etc..... DANKE ! :blush: Preis egal :)

Frank
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Auf die Schnelle mit der Suchefunktion:

Klick oder Klick oder selber mal probieren ... :)

Grüße

Grammatis :blush:
 
XXXAngelXXX

XXXAngelXXX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
136
Danke
0
Standort
Stuttgart
1. Habe die Suchfunktion benutzt :D

2. Kenwood scheint gut zu sein.

Aber der De** aus dem Autoradioladen hat glaube ich keine Ahnung und meinte: alles schwierig weil nicht Doppel DIN und schon ein Verstärker drin mit Subwoofer bla bla .... :blush:


deswegen habe ich noch mal zur Sicherheit hier gefragt :)
 
XXXAngelXXX

XXXAngelXXX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
136
Danke
0
Standort
Stuttgart
Danke Albatross - bin aber kein Bastler und hätte gerne dass einer in Stuttgart dies für mich macht :blush:
 
XXXAngelXXX

XXXAngelXXX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
136
Danke
0
Standort
Stuttgart
Ok werde nächsten Montag das Kenwood DNX5240BT mit Rückfahrkamera verbauen lassen - 1600.-- Euro inkl Einbau... Bilder folgen...
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
:) :D

Bilder und Berichte und Erfahrungen sind immer herzlich willkommen

:blush:
 
ClaasB

ClaasB

Member
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
78
Danke
0
Standort
Pfaffenhofen / Ilm
Ich habe auch schon alles bereitliegen für den Einbau meines Kenwood 8xxxBT Navigationsgerätes mit Telefon-Freisprecheinrichtung (weiß grad nicht ganz genau wie es heißt 8220 oder so...). Einbau mache ich selbst, da es wirklich nicht schwer ist! Bisl sägen, Adapter an die ISO Buchsen und an das Antennenkabel und los gehts!
Wird sicher Spass machen...
Eine Rückfachkamera ist auch bestellt.


(Ich bräuchte nur noch das Auto : ( !!!!! Grrrrrrr. aber nächsten Samstag hab ich´s überstanden! Und geht ein Traum in Erfüllung!)

Bilder werden dann später folgen!

Schönen Tag

Claas
 
XXXAngelXXX

XXXAngelXXX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
136
Danke
0
Standort
Stuttgart
umm Frank :) :p ;) so weit wollte ich eigentlich nicht gehen beim Einbau des Kenwood Navis... :yes: Der Umbau ist aber echt cool !
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Ich habe auch schon alles bereitliegen für den Einbau meines Kenwood 8xxxBT Navigationsgerätes mit Telefon-Freisprecheinrichtung (weiß grad nicht ganz genau wie es heißt 8220 oder so...). Einbau mache ich selbst, da es wirklich nicht schwer ist! Bisl sägen, Adapter an die ISO Buchsen und an das Antennenkabel und los gehts!
Wird sicher Spass machen...
Eine Rückfachkamera ist auch bestellt.


(Ich bräuchte nur noch das Auto : ( !!!!! Grrrrrrr. aber nächsten Samstag hab ich´s überstanden! Und geht ein Traum in Erfüllung!)

Bilder werden dann später folgen!

Schönen Tag

Claas
Hey Claas,

was gibt das für Reifen in Deiner Signatur ?

Grüße

Grammatis :)
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Ok - dann ist es wohl nur ein "Schreibfehler" :p - sind nämlich STT ...

Grüße

Grammatis :)
 
XXXAngelXXX

XXXAngelXXX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
136
Danke
0
Standort
Stuttgart
Update: Autoradiomensch in Stuttgart bekommt es nicht gebacken - das Kenwood DNX5260BT funktioniert nicht mit der originalen Infinty Anlage und dem Subwoofer der im Jeep verbaut ist und er weiß nicht wie er es anschließen soll.......

Nur noch De**** unterwegs.... :)
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Tz Tz Tz

ist doch nicht so schwer. Vorne Strom rein und hinten Musik raus. Adapter selber machen, bleibt aber nur die rauhe Methode: Kabel abschneiden. Die passenden Stecker bekommt man nicht so einfach. Ich habe hier irgentwo die Steckerbelegung für's Radio im JK.

Gruß Wolfgang :)
 

Shaguar

Member
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
177
Danke
12
Standort
Austria . Graz
Hallo XXXANGELXXX!

Bin gerade auf einer ähnlichen Suche - allerdings nicht so hitech sondern ein ganz normales Radio mit Bluetooth. Ohne Navi - Staub und Touchscreen vertragen sich meiner Meinung nach nicht gut.

ABER eventuell könnte das dein und mein Problem lösen.

Was sagt die Prominenz???

Liebe Grüße aus Graz
Bernd
 
XXXAngelXXX

XXXAngelXXX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
136
Danke
0
Standort
Stuttgart
Gute Idee - das Problem ist jemanden kompetenten zu finden der das alles installiert .... :) es wird immer blöder ... :p
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Ein ISO-Radio/Navi einzubauen inkl. iso2car Adapter ist eine Sache von ca 1/2h. Dazu muss man nichteinmal in eine "Fachwerkstatt". Wo bist du nur hingefahren? Kram Telekom und Elan sind z.b. vertrauenwürdige Hersteller von Adapter aller Art. Bekommst Du wie Berd gezeigt hast überall im Netz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Multimedia-Navi mit Rückfahrkamera und Bluetooth nachrüsten.....

Multimedia-Navi mit Rückfahrkamera und Bluetooth nachrüsten..... - Ähnliche Themen

  • Multimedia Problem nach erfolglosem Handykoppelungsversuch

    Multimedia Problem nach erfolglosem Handykoppelungsversuch: Hallo zusammen, folgendes Problem: Sohn wollte Handy koppeln, um Musik abzuspielen. Jeep sagt nein, weil während der Fahrt. Also zurück auf...
  • Multimedia System nachrüsten

    Multimedia System nachrüsten: Hallo liebe Jeep Gemeinde, dies sei mein erster Post. Vorneweg, ich habe wirklich verwandte Themen gesucht, um hier nichts doppelt zu...
  • uconnect Live Multimedia

    uconnect Live Multimedia: Hallo,   das uconnect Live Multimedia ist ja serienmäßig beim Renegade vorhanden. Wie sind die Erfahrungen mit der Integration von IOS und Android...
  • Liberty KK 2011 (Verbrauch, Tempomat, Reifendrucksensoren, Multimedia Update, Zahnriemenwechsel)

    Liberty KK 2011 (Verbrauch, Tempomat, Reifendrucksensoren, Multimedia Update, Zahnriemenwechsel): Hallo Liebe Jeep und Cherokee Fans/Enthusiasten/Experten, hab einen Liberty KK 2011 erstanden mit 150TKM, 200PS sind für den Wagen echt...
  • MyGIG Multimedia Entertainment System Festplatte

    MyGIG Multimedia Entertainment System Festplatte: Hallo Zusammen,   Kann dieses Gerät in meinen 2005 Jeep Grand Cherokee eingebaut werden? Benötige ich irgendwelche Adapter oder einen speziellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben