Motorreinigung

Diskutiere Motorreinigung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Hat man nun davon ! Man versucht sein bestes und erntet nur Spot ! Hättest besser gelogen und gesagt gut fur den Anfang !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

torti19711

Unbelehrbar
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2012
Beiträge
531
Danke
10
Standort
sonniges Barcelona,Spanien
Skyrat1973 schrieb:
Das ist ne glatte 6... Nacharbeiten  :jester:
 
Hat man nun davon ! Man versucht sein bestes und erntet nur Spot ! Hättest besser gelogen und gesagt gut fur den Anfang !
 

torti19711

Unbelehrbar
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2012
Beiträge
531
Danke
10
Standort
sonniges Barcelona,Spanien
VolvoUmteiger schrieb:
 
ja die anderen habe ich raus geholt ! Was nicht so teuer ist tausche ich direkt ! Luftfilter ist auch neu ! Batterie werde ich auch eine neue holen weil 55ah ist mir zu wenig !
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
torti19711 schrieb:
Hat man nun davon ! Man versucht sein bestes und erntet nur Spot ! Hättest besser gelogen und gesagt gut fur den Anfang !
 
Tschuldigung, beim nächsten mal dann...  :rofl:
 
Tipp: Sprüh den ganzen Motorraum mit WD40 ein. Zum einem verdrängt es Feuchtigkeit in der Elektronik, löst Schmutz und hält neue Verschmutzung davon ab sich festzusetzen. Damit bekommst den Motorraum schön glänzend und sauber  :wave:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.456
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Skyrat1973 schrieb:
und hält neue Verschmutzung davon ab sich festzusetzen.
Ach, ernsthaft? Dafür muß man es aber alle 3 Tage auftragen, oder?
 
Ganz nebenbei frage ich mich: Wofür das alles? Ich wohne nicht da vorne drin - und selbst dann würde ich's nicht machen. Aber jeder wie er mag......
 

torti19711

Unbelehrbar
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2012
Beiträge
531
Danke
10
Standort
sonniges Barcelona,Spanien
XJ988 schrieb:
Ach, ernsthaft? Dafür muß man es aber alle 3 Tage auftragen, oder?
 
Ganz nebenbei frage ich mich: Wofür das alles? Ich wohne nicht da vorne drin - und selbst dann würde ich's nicht machen. Aber jeder wie er mag......
Ich habe es auch nur gemacht weil ich nen Toten Zoo drin hatte und wieder frische Luft beim fahren bräuchte
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Nunja, jeder wie er es will... ich hab eben gern nen sauberen Motor, bei the way sind die "Nebeneffekte" vom WD40 sehr nützlich find ich.
 
Aber jeder kann tun was er mag  :sneaky2:
 

victorhugo

Neu hier
Mitglied seit
22.01.2013
Beiträge
2
Danke
0
Standort
stuttgart
@skyrat: meldet euch doch mal.... gerne auch über jc ... "vorname77"   grins
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorreinigung

Motorreinigung - Ähnliche Themen

  • Motorreinigung - möglichst *TROCKEN*

    Motorreinigung - möglichst *TROCKEN*: Hallo zusammen, Nachdem das mit dem Eisstrahlen des Motorraumes nun nicht stattgefunden hat, muss es eben anders gehen. Da ich versuche möglcihst...
  • Motorreinigung?

    Motorreinigung?: Hallo Jungs, sagte mal wie bekommt man denn am besten den schmierigen Dreck oder Öl, was so eben an den Leitungen und an der Karosserie sich...
  • motorreinigung

    motorreinigung: hallo zusammen, ich habe bei meinem kleinen ziemlich ungleichmässige Kompression. Um das problem einzugrenzen wollte ich so einen Reiniger die...
  • Ähnliche Themen

    • Motorreinigung - möglichst *TROCKEN*

      Motorreinigung - möglichst *TROCKEN*: Hallo zusammen, Nachdem das mit dem Eisstrahlen des Motorraumes nun nicht stattgefunden hat, muss es eben anders gehen. Da ich versuche möglcihst...
    • Motorreinigung?

      Motorreinigung?: Hallo Jungs, sagte mal wie bekommt man denn am besten den schmierigen Dreck oder Öl, was so eben an den Leitungen und an der Karosserie sich...
    • motorreinigung

      motorreinigung: hallo zusammen, ich habe bei meinem kleinen ziemlich ungleichmässige Kompression. Um das problem einzugrenzen wollte ich so einen Reiniger die...
    Oben